Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Schätze, ich werde "Aliens vs. Predator" überspringen und auf "Aliens: Colonial Mariens" warten.
    Mochte auch die "Alien"-Reihe lieber als die von "Alien vs. Predetor".

    Und überhaupt, den Predetor mag' ich überhaupt nicht. Aliens ftw!
    ..........aber der Predator ist den Alien Intelligenzmäßig überlegen

    Spass bei seite: Auf Aliens: Colonial Mariens freu ich mich auch noch nen tick mehr, aber Alien vs. predator ist vorbestellt. Die Hunter Edition sieht mal richtig genial aus.

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: Aliens vs. Predator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens vs. Predator

    Neuer Trailer zu Aliens vs Predator – nichts für schwache Nerven

    Also so viel steht fest: Wer sich bei Segas neuem Aliens vs. Predator auf die Seite der Marines schlägt ist entweder sehr ehrgeizig, gleangweilt oder genießt es einfach, chronisch frustriert zu sein…
    Wie schon zuvor in diesen malerischen Screenshots demonstirert wurde, kann man nun auch im neuen AvP-Trailer eindeutig sehen, was sowohl Xenomorphs als auch Predator alles mit den armen Menschlein machen, wenn sie eines treffen…

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Q6a6fFXau4k&feature=player_embedded#[/YOUTUBE]

    Aliens vs Predator wird am 26. Februar 2010 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.
    quelle: elhabib.at

  4. #43
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    ..........aber der Predator ist den Alien Intelligenzmäßig überlegen

    (...)
    Du du, die Aliens sind gar nicht so dumm.
    Sie machen meistens in der Gruppe Jagd, können Stromnetze lahm legen und Knöpfe betätigen.
    Sie verfügen eben mehr über eine Art Gruppenintelligenz.

    Der Predator gefällt mir einfach vom Style/Design her weniger. Ohne Maske ist er einfach nur potthässlich. Ausserdem ist er mir zu overpowerd. Zu dem find ich es viel cooler mit einem Marine durch die Gänge zu schleichen und wirklich Angst zu haben, was hinter der nächsten Ecke lauern könnte. Mit dem Predator rennst du einfach von A nach B und kommst dir eher vor wie ein Kammerjäger der auf Wanzenjagd geht. Oo

  5. #44
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Du du, die Aliens sind gar nicht so dumm.
    Sie machen meistens in der Gruppe Jagd, können Stromnetze lahm legen und Knöpfe betätigen.
    Sie verfügen eben mehr über eine Art Gruppenintelligenz.

    Der Predator gefällt mir einfach vom Style/Design her weniger. Ohne Maske ist er einfach nur potthässlich. Ausserdem ist er mir zu overpowerd. Zu dem find ich es viel cooler mit einem Marine durch die Gänge zu schleichen und wirklich Angst zu haben, was hinter der nächsten Ecke lauern könnte. Mit dem Predator rennst du einfach von A nach B und kommst dir eher vor wie ein Kammerjäger der auf Wanzenjagd geht. Oo
    Ja ! ^^

    Das isn guter vergleich.
    Ich spiele den Predator trotzdem sehr gerne, eben weil er so geile Waffen/Fähigkeiten hat. Overpowert ist er trotzdem...
    Meine Fav. Rasse sind auch die Aliens. Ich fand schon die "Wärmesicht" immer mega cool und das beste ist einfach das man sich auch an Wänden und über Kopf überall herschleichen kann, sehr geil!

    @Loki
    Zu dem find ich es viel cooler mit einem Marine durch die Gänge zu schleichen und wirklich Angst zu haben, was hinter der nächsten Ecke lauern könnte
    Ich, als Alien ... ich hänge aber an der Decke,.. so watch your head!

  6. #45
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ja ! ^^

    Das isn guter vergleich.
    Ich spiele den Predator trotzdem sehr gerne, eben weil er so geile Waffen/Fähigkeiten hat. Overpowert ist er trotzdem...
    Meine Fav. Rasse sind auch die Aliens. Ich fand schon die "Wärmesicht" immer mega cool und das beste ist einfach das man sich auch an Wänden und über Kopf überall herschleichen kann, sehr geil!

    @Loki


    Ich, als Alien ... ich hänge aber an der Decke,.. so watch your head!
    Dank des Trackers weis man als Marine immer wo der Gegner ist,
    da nützt auch Unsichtbarkeit oder Thermosicht wenig.

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens vs. Predator

    Erfolge

    Wenn ich mir die Achievements so anschaue, bekomm' ich richtig Bock auf den MP!
    Hab' mir jetzt doch die Standard Edition (45 Euro bei der Grotte) bestellt.

    Als Alien-Fan komm' ich wohl nicht drumrum (auch wenn ich den Predator nicht mag).
    Und wenn man überlegt, das man für den Preis 3 Kampagnen und einen MP bekommt, kann man da denke ich nix falsch machen.


    //

    Noch ein paar Appetitanreger...

    ~ Alien Multiplayer Gameplay
    ~ Predator Multiplayer Gameplay
    ~ Multiplayer Interview

  8. #47
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens vs. Predator


  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens vs. Predator

    Die ersten 10 Minuten der Marines-Kampagne:
    Marines Gameplay

  10. #49
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Aliens vs. Predator

    Hier dei ersten 10 Minuten der Predator Kampagne: YouTube - Pinball_AVI.avi
    Alien Kampagne: YouTube - Asteroids_AVI.avi
    Und Dann noch ein paar Gameplay scenen von der Marines Kampagne: YouTube - Double Dragon.mp4 & YouTube - Chess_AVI.avi
    Und Dann noch Predator gameplay: YouTube - Block Out_AVI.avi

  11. #50
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens vs. Predator

    Wie erwartet Marine ist krass, das ständige klicken des Trackers und man erwartet dauernd das sich etwas bewegt, Gänsehaut Garantie.

  12. #51
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Aliens vs. Predator

    Die Demo wird ja heute zum download freigegeben, bin mal gespannt was die so alles beinhaltet!

    Edit: Ballz! Die Demo ist jetzt da aber man kann sie nur mit nem Ösi/Us/Uk Acc runterladen, der auch Gold hat.

    Werd meine 48 Std Codes benutzen

    Edit2: Jetzt gehts aber los, 48 H Code benutzt, angenommen und ich hab keine Goldmitgliedschaft auf dem Acc, scheiß deutschland

  13. #52
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Aliens vs. Predator

    Mit 48h-Code geht das nich soviel ich weiß ^^

    Son Mist...hab mich schon gefreut das ich nacher AvP spielen kann ^^ Naja in 2 Wochen oder so wirds dann schon auch für Silber verfügbar sein hoffe ich...

  14. #53
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Mit 48h-Code geht das nich soviel ich weiß ^^

    (...)
    Japp, funktioniert leider nur mit einer "richtigen" Goldmitgliedschaft.
    Aber in einer Woche können ja dann auch Silber-User in den Genuss der Demo kommen. =o)

  15. #54
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Aliens vs. Predator

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Japp, funktioniert leider nur mit einer "richtigen" Goldmitgliedschaft.
    Aber in einer Woche können ja dann auch Silber-User in den Genuss der Demo kommen. =o)
    Meinst du? Mit Bionic Commando MP Demo wars das selbe, geht bis jetzt noch nicht ohne Gold.

    Da die Demo ja nur Multiplayer beinhaltet denke ich dass es ebenfalls so sein wird.

  16. #55
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Aliens vs. Predator

    Naja ist eigentlich immer so dass die Demos erstemal ne Zeit lang nur für Goldmitglieder (>48h) verfügbar sind und dann auch für Silber-Member.
    War bei Fear 2 auch so, ich denke schon das es dann klappen wird. Einfach abwarten und Tee trinken

    Bin gespannt ob AvP wirklich so gut wird...ein paar Bekannte von mir meinen es wird Hammer, aber die sind auch fanatische Fans der Filme ^^

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens vs. Predator

    Wuah, mir fällt gerade ein, das AvP doch gar nicht in Deutschland erscheint.
    Dann wird wohl auch die US Demo bei uns nicht funktionieren, zwecks "Dieser Inhalt ist an ihren Standort nicht verfügbar". >=


    @Zero
    Demos für Silberlinge kommen immer genau eine Woche später.

  18. #57
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Aliens vs. Predator

    Nein, ich bin mir sicher die Demo wird nicht für Silbermitglieder verfügbar sein! Man kann ja nur im Multiplayer zocken (Deswegen kann man den DL garnicht erst starten!)

    Habs mittlerweile verkraftet und lad das Game per Proxy über steam! Bin gespannt und n kleines review kommt dann.

  19. #58
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens vs. Predator

    Gamepro hat die MP-Demo angespielt:
    Zum Video


    Der Marine

    Mit dem Marine spielt sich Aliens vs. Predator wie ein gewöhnlicher Ego-Shooter. Ihr verfügt mit Sturm-, Schrot- und Scharfschützengewehr sowie Flammenwerfer über ein beachtliches Arsenal an Waffen, seid Alien und Predator dafür aber im Nahkampf hoffnungslos unterlegen. Auch in puncto Wahrnehmung könnt ihr nicht mit den beiden außerirdischen Gegnern mithalten. Um Licht in den dunklen Level zu bringen, könnt ihr nur herkömmliche Leuchtmittel benutzen. Bewegt sich etwas im näheren Umkreis, zeigt dies der aus den Alien-Filmen bekannte Bewegungssensor mit seinem nervenaufreibenden Ping an. Der Marine besitzt zwar keine Spezialfähigkeiten, ist aber für den Fernkampf bestens gerüstet.


    Das Alien

    Die vom Schweizer Designer H. R. Giger entworfene Kreatur kann sich sowohl am Boden als auch an Decke und Wänden fortbewegen und setzt voll auf Geschwindigkeit und Sprungkraft. Als Alien achtet ihr darauf, möglichst an dunklen Stellen durch die Levels zu huschen, um nicht vom Marine gesehen zu werden. Da der Predator über spezielle optische Sensoren verfügt, müsst ihr bei ihm noch stärker darauf achten, nicht in sein Sichtfeld zu geraten. Im Idealfall greifen ihr von hinten an und führt eine eurer Spezialattacken aus, um dem Gegner keine Chance zu lassen. Werdet ihr vom Marine auf mittlere Distanz zu früh entdeckt, ist es ratsam, zu fliehen und den Angriff erneut zu planen, da das Alien über keine Fernwaffen verfügt. Wenn es hart auf hart kommt, teilt ihr im Nahkampf mit Klauen und Schwanz kräftig aus. Und selbst als Kadaver ist das Alien mit seinem ätzenden Blut noch gefährlich.


    Der Predator

    Tarnmodus, spezielle Sensoren: Auf dem Papier scheint der Predator der stärkste Charakter zu sein. Und tatsächlich verleihen ihm seine Spezialfähigkeiten einen taktischen Vorteil. Dafür ist er dem Marine in Feuerkraft und dem Alien in Geschwindigkeit und Beweglichkeit unterlegen. Muss er sich unvorbereitet verteidigen, hat er zumindest gegen ersteren Schwierigkeiten. Zwar kann der Predator herumliegende scharfe Geschosse verwenden, währenddessen verrät allerdings ein Laser die Position des Jägers. Im Gegenzug kann sich der Predator getarnt recht gefahrlos auf der Karte bewegen und den optimalen Zeitpunkt abwarten, um mit seinen Handklingen anzugreifen. Schaltet regelmäßig zwischen den Sensoren für Menschen und Aliens hin und her, damit euch kein Gegner entgeht.


    Quelle: Gamepro.de

  20. #59
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Aliens vs. Predator

    Der Predator ist viel zu overpowered, man kann den Laser direkt 2 mal hintereinander abfeuern und der hat auchnoch wärmesucher. Ein Alien ist z.B mit einem Schuss kaputt, ein Marine mit 1 - 2, die Marine fallen beim 1ten Treffer um und sind somit gefundenes Fressen.

    Wenn man richtig mit der Rasse umgeht hat niemand ne Chance.

  21. #60
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Aliens vs. Predator

    Ja aber dafür gibt es ihn in jedem spiel maximal 2 mal.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aliens vs Predator Demo: Hey leute gibt es zum neuen Alien vs Predator ein DEMO weil ich wollte schaun wie das so ist danke schon mal in voraus MFG The Fighter

  2. "Aliens vs. Predator" Trophies: Aliens vs. Predator http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76726d1269533769-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 35, Silber: 13,...

  3. Aliens vs. Predator: Komisch das es noch keinen Thread so kurz vor Release gibt. Finde das Spiel sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Wenn es auch nur annähernd an...

  4. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...

  5. Aliens vs. Predator 2 Hilfe!: Also, ich wollte mal wieder avp2 im MP zocken da fiel mir auf das der Mainserver down ist. Jetzt hab ich etwas gegoogelt und habe einen Link gefunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aliens vs predator gevatter tod