Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nickfreno nickfreno ist offline

    Alle Kontaktinfos verloren

    hallo.............ich habe leider folgendes problem.
    ich habe vor kurzem unbeabsichtigt ,mein passwort für mein xboxlive gamertag von der konsole gelöscht,da ich dachte es direkt über xboxlive ändern zu können.
    der gamertag ist mit einer liveID erstellt worden, zu der ich ebenfalls keinen zugang mehr habe,weil ich damals fake angaben gemacht habe und nicht wusste das ich den sch.... irgendwann wieder brauchen würde.

    nun versuche ich seit einigen tagen über passport.net ,an meine daten zu kommen,was natürlich nicht möglich ist,da ich überhaupt keine ahnung habe was ich angegeben habe.
    microsoft ist in diesem bereich total sinnlos und kunden unfreundlich, ich bekomme dauernd die selbe mail, in der ich aufgefordert werde ,meine daten zur überprüfung zu senden(die ich nicht mehr weiß)!!!!!

    eigentlich müßte es doch reichen das ich, alle prepaidcodes die mit diesem konto verwendet wurden,meine IP und meine registrierten daten(zwecks 360reparatur)angegeben habe.

    falls nun jemand ein ähnliches problem gehabt hat oder einfach nur eine idee hat ,was ich noch machen kann um an meinem(22000gs),die rechte bzw die möglichkeit behalte es im notfall erneut zu laden, soll sich bitte melden.

    danke

  2. Anzeige

    Alle Kontaktinfos verloren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Alle Kontaktinfos verloren

    Tja, da würd ich sagen selbst schuld...
    denke du kannst garnix machen...außer natürlich einen neuen account erstellen, fertig.

    Mfg

  4. #3
    nickfreno nickfreno ist offline

    AW: Alle Kontaktinfos verloren

    Klasse antwort, hab zwar gefragt ob jemand helfen kann!?, aber sehr hilfreich.

  5. #4
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: Alle Kontaktinfos verloren

    hey nickfreno, da giebts keine lösung außer einen neuen acc machen und dann ohne Fake angaben weisst du noch deine Sicherheitsfrage und die antwort dazu

  6. #5
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Alle Kontaktinfos verloren

    Zitat gtaproof Beitrag anzeigen
    hey nickfreno, da giebts keine lösung außer einen neuen acc machen und dann ohne Fake angaben weisst du noch deine Sicherheitsfrage und die antwort dazu
    er hat ja schon geschrieben das er fake angaben gemacht hat und "nichts" mehr weis.

    ich kann swisher nur recht geben da ich das selbe problem hatte
    neuen gamertag erstellen oder mit dem alten so weiter machen (ich hoffe für dich das du den gamertag nicht gelöscht hast)

  7. #6
    nickfreno nickfreno ist offline
    ne ,das problem ist ja ,dass das passwort bei der LIVEID n anderes ist als das von meinem gamertag- welches ich ja sinnlos gelöscht hab.. ist aber dämlich gelöst,die haben meine IP, die prepaicodes,meine genauen daten

    hab ihn noch .hab aber ein wenig angst ihn zu verlieren.
    bin nun mal berühmt /berüchtigt über xboxlive.
    wäre echt schade ihn zu verlieren, nich wegen den GS aber friends...... und die amis die mich kennen und fürchten ist dann leider unnötige arbeit.

    danke trotzdem

    ---

    brauch man das passwort ,um ein profil von einer festplatte auf die andere zu kopieren?????

  8. #7
    Lil Swisher

    AW: Alle Kontaktinfos verloren

    Ja, brauch man. Da musst du "Gamertag Retten" machen...aber Bitte keine Doppelposts dafür gibt es den Editieren Button!

Ähnliche Themen


  1. Alle 20 minuten geht die Internetverbindung verloren !!!: Guten Abend Community, undzwar geht alle 20 min mein Internet (W-lan) verloren so, dass ich die Verbindung trennen und dann verbinden muss dann...

  2. Iphone 4 verloren was nun?: Hallo leute, Also es ist nicht direkt meine frage aber die von nem Freund er hat mich gebeten bisschen zu recherchieren , da dachte ich mir ich...

  3. Pokewalker verloren!?: Hallo^^ Ich habe vor einer Weile meinen Pokewalker verloren und bin nun auf eine Möglichkeit gestoßen an einen neuen ranzukommen - da ich bei Ebay...

  4. Spieledateien verloren: Guten Mittag, Gestern Abend habe ich RedDeadRedemption gespielt, meine Konsole danach heruntergefahren. Heute Morgen starte ich das Spiel wieder...

  5. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...