Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 391
  1. #241
    Banjo94 Banjo94 ist offline

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    e 103 gb frei
    ich denk mal das msste reichen eig ^^

  2. Anzeige

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    Entweder das Spiel ist wie viele andere Xbox Spiele nicht mit der 360 kompatibel, oder du hast das Xbox-Spiele System Update nicht oder die DVD ist nicht funktionstüchtig, mehr gibt es da eigentlich nicht.

  4. #243
    Gruftine Gruftine ist offline

    SOS ich Dreh Durch Emulator funzt nicht!

    Hi Ihr Lieben also ich habe mir das geholt: (siehe folge Text)

    Microsoft Xbox360 Set Arcade Set
    Im Lieferumfang der Xbox 360 Arcade findet man eine 256 MByte Memory Unit, ein Wireless Controller, ein Composite-AV-Kabel und außerdem liegt eine Live Arcade Compilation bei mit fünf kompletten Spielen darunter Pac-Man, Uno und Luxor 2.
    Details:
    Genre Hardware
    USK 6
    Lieferumfang - Xbox360 Core Versiom - 5 Arcade Games auf CD: (PAC -Man CE, Feeding Frency, Boom Boom, Rocket, Uno) - 256MB Memory Unit - Wireless Controller

    Nun wollte ich meine alten XBox Spiele darauf spielen, geht nicht kommt nur bitte Festplatte anschließen! So ich habe aber keine also hab ich hier gesucht!

    Einrichten der Unterstützung von Xbox Originalspielen für Xbox 360

    gefunden und auch gemacht bzw. wollte machen!

    1. mit dem Live ect. geht hab auch alles geupdatet was er mir sagt bin im Live Modus lege alte CD ein und NIX will ne Festplatte!

    2. CD gebrannt mit dem Image (2 mal 1 mal CD 2 mal DVD!) aber auch da sagt er geht nicht weil keine Festplatte angeschlossen!

    3. Kotz ich nun langsam und würd am liebsten die XBoX in der Nordsee versenken (ist gleich um die Ecke)

    SO meine Lieben Experten, Profis und so weiter! Was soll ich tun?? Funzt das nun nicht oder bin ich zu doof (also eigentlich nicht)!

    Ach und die 5 Arcarde Spiele fehlen auch wurden irgendwie nicht eingepackt bzw. geklaut bei Meckermann (da hab ichs her) aber ich hab Hoffnung das mir Microsoft die irgendwie zuschicken kann.

    Danke erstmal für die schnelle Hilfe und noch nen schönen Sonntag euch allen...

    Eine echt verzweifelte Gruftine mit leichten Aggro´s....

  5. #244
    CrAcKmAsTeR88MsDoS CrAcKmAsTeR88MsDoS ist offline
    Avatar von CrAcKmAsTeR88MsDoS

    AW: SOS ich Dreh Durch Emulator funzt nicht!

    also ich habe nicht alles gelesen :-)

    Aber bei mir war das so, XBOX internet update dann spiel rein und fertig

    narütlich mit festplatte :-)

    Gruss

    Fujimoto

  6. #245
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: SOS ich Dreh Durch Emulator funzt nicht!

    @Gruftine was möchtest du überhaupt machen? Mit deiner 360 alte xbox Spiele spielen? Schau erstmal hier auf die Liste Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360 ob dein Spiel überhaupt auf der 360 funktioniert!

  7. #246
    Gruftine Gruftine ist offline

    AW: SOS ich Dreh Durch Emulator funzt nicht!

    Jo lt. dieser Liste funzen die Spiele auf der XBox 360, aber ich denk ich werde notfalls wirklich eine Festplatte brauchen. Denke das die 356 MB nicht reichen bzw. ich werde meine alte X-Box wieder auskramen da die Spiele spielen und ganz viele neue für die andere Xbox (360) dann kaufen...hm nun ja egal hilft ja nicht. Danke trotzdem!

  8. #247
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: SOS ich Dreh Durch Emulator funzt nicht!

    Also hast deine 360 mit demn Internet verbunden und dich dann angemeldet bei Xbox Live sodass du zt.b. zugriff auf den Marktplatz hattest! Leg den das Spiel mal ein und starte es wenn du bei Xbox live Online bist!?

  9. #248
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    ja das geht nicht ohne festplatte(ich glaub nur halo1/2 gehn ohne festplatte) da dort nen emu drauf ist

  10. #249
    floro floro ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    hi
    FRAGE : muss ich das mit dem emulator auf cd brennen auch machen wenn ich ein xbox live konnto habe ?
    danke schonmal im foraus

  11. #250
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    nein musste nicht^^
    einfach spiel einlegen(wenn de online bist) denn rest macht die xbox

  12. #251
    floro floro ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    cool danke ich hab mir evil dead gekauft und wollte wissen ob ich schonmal in deckung gehen sol aba wenns geht is a jut

  13. #252
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    naja ob geht weis ich nicht^^
    es gehn nicht alle games...

  14. #253
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Zitat floro Beitrag anzeigen
    cool danke ich hab mir evil dead gekauft und wollte wissen ob ich schonmal in deckung gehen sol aba wenns geht is a jut
    Das geht auf jeden Fall, sonst würde es nicht auf der Liste der kompatiblen Spiele stehen:

    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

  15. #254
    floro floro ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    es geht nicht son müll ahnung warum ?

  16. #255
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    erklär mal was de gemacht hast
    xbox mit festplatte?
    bei xbox live angemeldet?
    spiel eingelegt? xD
    was sagt denn die xbox?

  17. #256
    floro floro ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    also : ich hab ne arcade mit 120 gb xbox live auch und ja das spiel hab ich auch eingelegt aba er startet und sagt das das spiel nicht gestartet werden kann ( keine test ob reversecompatibel ) startet und geht nicht !

  18. #257
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    ist die cd zerkratzt?!
    mehr fällt mir auch nicht ein...

  19. #258
    floro floro ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    ist die cd zerkratzt?!
    mehr fällt mir auch nicht ein...
    ne garnet siht aus wie neu ! andere vorschläge mann das regt mich auf ich hab das seit 5 -6 jahren nicht mehr gespielt

  20. #259
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360 / Abwärtskompatibilität)

    Was steht eigentlich in meinem Profil, wenn ich ein Xbox1 Spiel spiele? Wird das jeweilige Spiel dann angezeigt?
    Oder wird mein Profil voher abgemeldet?

  21. #260
    blobli blobli ist offline
    Avatar von blobli

    Halo 2 auf 360

    HALLO
    ICH WOLLTE MAL WISSEN OB MAN hALO 2 AUCH AUF DER XBOX 360 SPIELEN KANN???
    HALO 1 UND RAINBOW SIX UND EIN PAAR ANDERE SPIELE VON DER ALTEN XBOX GEHEN JA AUF DER 360; ABER ICH MÖCHTE WISSEN OB HALO 2 AUCH GEHT BEVOR ICH ES MIR KAUFE UND ES UMSONST WAR.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Spiele für die alte Xbox: Tach an alle, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es für die alte XBox in nächster Zeit noch neue Spiele geben wird? Wenn ja,...

  2. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  3. Suche Spiele für die alte Xbox (vornehmlich Ego-Shooter): Hallo Leute.. Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Ich suche alle möglichen Ego-Shooter für die alte Xbox 1. Bitte einfach alles anbieten,...

  4. Alte xbox Spiele ohne Festplatte??: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit alte xbox spiele (original auf disc) ohne eine Festplatte zu spielen? zB mit einem usb stick oder der xbox...

  5. Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360): Hallo Leute ich wollte umbedingt doa 3 und doa ultimate auf meiner Xbox 360 zocken aber... es geht nicht, hab mir heute extra diese spiele gekauft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte xbox spiele auf xbox 360 spielen

alte xbox spiele auf xbox 360

alte xbox spiele auf xbox360 spielen

xbox 360 xbox emulator

xbox emulator xbox 360xbox spiele auf 360xbox spiel nicht zertifiziertxbox 360 alte spiele updateneed for speed underground auf xbox 360 spielenwas heisst original xbox spiel wird auf ihrer xbox360 konsole nicht unterstuetztneed for speed underground 2 xbox 360kann man original xbox spiele auf xbox 360 E spielenalte xbox spiele auf 360kann man normale xbox spiele auf der xbox360 spielendieses original xbox spiel ist nicht zertifiziertxbox spiele auf xbox360 spielenxbox games X:5829 B:1884 umgehennfsu2 xbox 360Spiel enter the matrix auf der xbox 360 alte xbox spiele auf der neuen xbox 360need for speed underground auf xbox 360nfs underground 2 xbox 360xbox 1 emulator xbox 360xbox 360 alte xbox spieleneed for speed underground xbox 360