Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 391
  1. #221
    DMC999 DMC999 ist offline
    Avatar von DMC999

    Alte games auf xbox360 zocken ? Hilfe!!!!

    Wie ihr schon am Titel erkennen könnt habe ich die Frage ob ich alte xbxox games auch auf der 360 zocken kann ??? Muss ich dafür was bestimmtes machen ? Download oder sonstiges ???

    Ich bitte um eure Hilfe

    mfg DMC999

  2. Anzeige

    Alte games auf xbox360 zocken ? Hilfe!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Alte games auf xbox360 zocken ? Hilfe!!!!

    NEe eigentlich nix tun musst nur gucken ob es bei xbox seite steht ob diese kompatible sind dann einfach den CD ins Laufwerk box starten fertig!! (musst unbedingt im i-net sein mitn BOx)!!!

    Gruß Xgamer

  4. #223
    Albtraumtänzer Albtraumtänzer ist offline

    Aktualisierung der Betriebssystemsoftware nach Installation von Emulator funktioniert nicht

    Guten Morgen allerseits,

    als wir vor kurzem unsere XBox 360 gekauft haben, habe ich mich sehr gefreut als der Ladenmensch uns mitteilte, dass man auch zahlreiche alte XBox Spiele auf der 360ger zocken könnte.

    Also habe ich von meinem lieben Bruderherz ganz flott seine Morrowind CD abgezogen und sie meiner Konsole zu essen gegeben weil ich annahm, dass sie selbstständig alle benötigten Dateien per XBox Live herunterläd.

    Leider tat sie das nicht sondern meinte nur: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte laden sie das Spiel erneut herunter. Weitere Hilfe finden sie unter xbox.com/support
    OK"

    Also habe ich mich auf den Weg in die unendlichen Weiten des Internetz gemacht und auf der XBox Homepage eine Liste der abwärtskompatiblen Spiele angeschaut (auf der Morrowind verzeichnet ist) und mir daraufhin den aktuellsten Emulator von November 07 heruntergeladen und ihn (wie in der entsprechenden Anleiitung auch xbox.com beschrieben) auf einen CD Rohling gebrannt.

    Diese CD legte ich in die Konsole ein, sie aktualisierte sich und teilte mir mit, dass "Ihre Konsole wurde für die Unterstüzung einer Vielzahl von Original XBox Spielen aktualisiert. Weitere Informationen finden sie blablabla und so weiter"

    Soweit so gut. Ich drückte auf den "Weiter" Button in Erwartung des in der online Beschreibung angekündigten Updates der Betriebssystem Software.

    Die geschah aber nie.
    Nachdem ich auf "Weiter" geklickt hatte wurde der Bildschirm für wenige Augenblicke schwarz, dann befand ich mich wieder im normalen XBox Menü.

    Auf gut Glück legte ich Morrowind erneut ein und versuchte, das Spiel zu starten aber es kam wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Also habe ich auf xbox.com auch das aktuellste Betriebssystem Update heruntergeladen und gebrannt.

    Wenn ich diese CD in das XBox Laufwerk einlege geschieht aber nichts.
    Ich kann sie weder manuell öffnen noch macht es die Konsole automatisch beim hochfahren.
    Es erscheinen unter "Meine XBox" lediglich die Worte "Disk mit gemischten Medien".

    Da stellt sich mir nun die Frage, was zum Teufel ich eigentlich falsch gemacht habe?


    Bemerkung am Rande noch: ehe ich mit der ganzen sucherei und brennerei angefangen habe, habe ich die XBox Live Verbindung getestet (es kam mir komisch vor dass die XBox sich nciht selbstständig alles heruntergealden hat).
    Also: "Meine XBox" --> "Systemeinstellungen" --> "Netzwerkeinstellungen" --> "XBox Live Verbindung testen"

    Nachdem der Test durchgelaufen war, erschien rechts ein kurzer Text:
    "Benutzer haben möglicherweise Schwierigkeiten, wenn sie versuchen, den Marktplatz zu benutzen und/oder zu Käufe zu tätigen. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an der Behebung der technischen Probleme [...]"

    Ich glaube allerdings nicht, dass das etwas mit meinem Problem zu tun hat.
    Denn selbst wenn die Konsole sich momentan aufgrund von technischen Problemen nicht selbst aktualisieren kann so sollte ich zumindest per herunterladen, brennen, einlegen dazu in der Lage sein.

    Also ist meine Hoffnung im Moment einfach, dass ich irgendetwas beim heurnterladen/brennen ect. falsch gemacht habe....


    Ich bin ein Morrowind Suchti.... HILFE!!! AHHHHH! *ausrast*

    lg,
    Tänzerin

  5. #224
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Braucht man für jedes Spiel einen EIGENEN Emulator?
    Noch eine Frage:
    Auf xbox.com steht, dass nachdem der Emulator auf die Xbox geladen wurde auch die Betriebssoftware aktualisiert wird. Das geschieht bei mir nie!!

  6. #225
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    GTA San Andreas
    Hallo!
    Ich habe ein Problem
    Ich würde gerne GTA San Andreas auf Xbox360 zocken. Ich habe aber das Spiel nicht, und Xbox live habe ich auch nicht. Sowieso habe ich auf Xbox.com | Home schon auf den Downloadlink von San Andreas geklickt und es ist gekommen, dass der Download in meiner Region (Österreich) gültig ist!!! Wo kann man das Spiel kaufen?? außer eBay


    sorry der Download ist natürlich ungültig

  7. #226
    Unregistriert

    Frage AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Auf xbox.com ist die default.xex 13MB groß und von 11.2007. Auf der deutschsprachigen nur 3MB und von 2006.
    Kann ich die englische default.xex gefahrlos verwenden? Es wird ja auch ein Betriebssystemupdate dabei vorgenommen.

    Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit?

  8. #227
    Sunny88 Sunny88 ist offline

    xbox classic spiele

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen???
    Wie bekomme ich die alten Spiele von der X-BOX classic auf die X-BOX 360 zum laufen??
    Das muss doch gehen, da Steht es ist nicht unterstützt.

    Ich hoffe einer weiß wie das geht

  9. #228
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    wenns net unterstützt ist geht es net (mich kotzt es auch an aber naja....ich hab ja noch ne alte Xbox^^)

    achso haste denn das Update schon installiert für die alten Games? (zu finden auf xbox.de unter Support glaub ich) bzw. schonmal versucht während du bei Xbox Live angemeldet warst das Spiel zu Starten (da wird dann nach nem Update gesucht)?

  10. #229
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Neeeeeeiiiin TimeSplitters geht auf der 360 nicht

    Ich hoffe iwann kommt da ein Update oder so...die sagen ja sie arbeiten dran...

    Ich hab zwar auf ne alte Xbox, aber auf der 360 wäre es schärfer beim spielen (die alte Xbox ist an meinem LCD-TV seeehr unscharf) und ich müsste nicht mit dem "Erste-Generation-Xbox Controller" alias "Der Totschläger" spielen

  11. #230
    Banjo94 Banjo94 ist offline

    Frage Xbox orginal spiel geht nicht !!

    Hallo ...

    Ich habe eine Frage.
    Ich habe mir Star Wars Kotor für XBox 1 Geholt und versuche die ganze zeit es zu spielen.Doches geht nicht. ich habe allles getan was auf der xbox website steht mit aktualisieren aber immer steht da.
    Fehlermeldung

    Das spiel konnte nicht gestartet werden, bitte laden sie das spiel erneut herunter.
    weitere informationen unter Xbox.com | Xbox.com Home

    Aber da finde ich auch nichts
    Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

    Danke schon im voraus

  12. #231
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    Hast du eine normale X-Box oder die X-Box 360?Denn auf der X-Box 360 kannst du keine normalen X-Box Spiele spielen.

  13. #232
    Banjo94 Banjo94 ist offline

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    360 und man kann das steht auch mein xbox.com
    es gehen nur noch nciht alle spiele aber das gibts so ne liste welche gehen .

  14. #233
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    Einige Xbox 1 Titel funktionieren auf der 360 auch SW KotoR 1 und 2!?

  15. #234
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    Na super, ich hab mir dann 3 falsche Spiele geholt,wo ist denn diese Liste?

  16. #235
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!


  17. #236
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    Danke aber da steht man braucht ein Softwareremulator(oder so),und wo kriegt man denn?

  18. #237
    Banjo94 Banjo94 ist offline

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    1 brauchst du festplatte und dannn läd der das eig automatisch runter.
    Wenn nicht dann muss du dir eine datei runterladen und dann brennen udn dann einfach einlegen steht aber auch alles bei xbox.com beschrieben

    Kann miir denn einer sgen worn as liegen kann?

  19. #238
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    1.Steht dein Spiel denn in der Liste?

    2.Ich hab eine Festplatte,dann werd ich nochmal auf diese X-Box seite gucken.

  20. #239
    Banjo94 Banjo94 ist offline

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    jaja steht drauf

  21. #240
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Xbox orginal spiel geht nicht !!

    Vielleicht ist deine Festplatte voll?

    Bei manchen Spielen muss man abspeichern können,sonst kann man nicht spielen zum Beispiel bei: Die Sims.

    Oder ist die CD zu sehr zerkrazt?

    Oder ist das ne Version aus England...

    Sonst fällt mir nix mehr ein...

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Spiele für die alte Xbox: Tach an alle, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es für die alte XBox in nächster Zeit noch neue Spiele geben wird? Wenn ja,...

  2. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  3. Suche Spiele für die alte Xbox (vornehmlich Ego-Shooter): Hallo Leute.. Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Ich suche alle möglichen Ego-Shooter für die alte Xbox 1. Bitte einfach alles anbieten,...

  4. Alte xbox Spiele ohne Festplatte??: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit alte xbox spiele (original auf disc) ohne eine Festplatte zu spielen? zB mit einem usb stick oder der xbox...

  5. Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360): Hallo Leute ich wollte umbedingt doa 3 und doa ultimate auf meiner Xbox 360 zocken aber... es geht nicht, hab mir heute extra diese spiele gekauft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte xbox spiele auf xbox 360 spielen

alte xbox spiele auf xbox 360

alte xbox spiele auf xbox360 spielen

xbox 360 xbox emulator

xbox emulator xbox 360xbox spiele auf 360xbox spiel nicht zertifiziertxbox 360 alte spiele updateneed for speed underground auf xbox 360 spielenwas heisst original xbox spiel wird auf ihrer xbox360 konsole nicht unterstuetztneed for speed underground 2 xbox 360kann man original xbox spiele auf xbox 360 E spielenalte xbox spiele auf 360kann man normale xbox spiele auf der xbox360 spielendieses original xbox spiel ist nicht zertifiziertxbox spiele auf xbox360 spielenxbox games X:5829 B:1884 umgehennfsu2 xbox 360Spiel enter the matrix auf der xbox 360 alte xbox spiele auf der neuen xbox 360need for speed underground auf xbox 360nfs underground 2 xbox 360xbox 1 emulator xbox 360xbox 360 alte xbox spieleneed for speed underground xbox 360