Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Asura`s Wrath

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Asura`s Wrath

    Capcom: Asura's Wrath angekündigt

    Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten Titels, Asura's Wrath.

    Dabei handelt es sich um einen God of War ähnlichen Titel der Elemente östlicher Religionen und Mythologie verbindet, z. B. einen gigantischen Buddha im Weltall.

    Laut Capcom erscheint das Spiel für beide HD-Konsolen und befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase.

    Quelle: consolewars.de

    YouTube - Asura's Wrath - Tokyo Game Show 2010 Reveal Trailer

  2. Anzeige

    Asura`s Wrath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Asura`s Wrath

    Capcom stellte heute auf der diesjährigen TGS 2010 ein neues Actionspiel vor, welches auf den Namen Asura's Wrath getauft wurde und sowohl für die Xbox 360 als auch die Playstation 3 erscheinen wird.

    Optisch soll der Titel dabei von der Unreal Engine 3 profitieren und spielerisch eher mit einem asiatisch angehauchten Fantasysetting punkten. In diesem gewagten Szenario, das bestes japanisches Gamedesign gekonnt mit westlichen Spielelementen verbinden will, kämpft der Titelheld gegen allerlei Monster und kann sogar göttlichen Beistand beschwören, um die feindlichen Truppen niederzustrecken.

    Von den Göttern verraten, hat Asura all seine Kräfte verloren. Angetrieben von Zorn und Rache, erkennt Asura, dass er seine Wutt zu seinem Vorteil und gegen seine Feinde einsetzen kann: Er entfesselt vernichtende Angriffe und richtet Chaos an, als er gegen die Verräter und ihre Schergen in den Kampf zieht.



    Quelle: Xboxfront.de / Gamefront.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Asura`s Wrath   Asura`s Wrath   Asura`s Wrath   Asura`s Wrath  

    Asura`s Wrath  

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Asura`s Wrath

    Ein neuer Trailer vom Captivate 2011 Event:


  5. #4
    tek.ko77 tek.ko77 ist offline

    AW: Asura`s Wrath

    Also der Style sieht Bombe aus und wenn das Gameplay auch stimmt ist dies auf jeden Fall ein Pflichttitel!!!!

  6. #5
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Asura`s Wrath

    Sieht stark nach God of War aus. Wäre schön, GoW für die XBOX

    Bin gespannt..

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Asura`s Wrath

    Ja, finde ich auch, wäre schön wenn Capcom endlich mal wieder nen richtig guten Action Titel in der Mache hätte. Hoffe bald auf erstes richtiges Gameplay.

  8. #7
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Asura`s Wrath

    weitere Info´s und ein knapper "Ersteindruck".

    Asura’s Wrath: Auf Kratos’ Spuren
    Durchgeknallte Action, planetengroße Endgegner, tolle Inszenierung. Dieses Spiel erinnert an die „God of War“-Serie – und setzt in Sachen Bossgegnern noch einen drauf!

    Japanisches Götter-Drama

    Und die begegnen Ihnen oft, wenn Sie sich auf „Asura’s Wrath“ einlassen. Denn das Spiel erzählt die Geschichte in Episoden und beendet die Abschnitte oft in einem spannungsgeladenem Moment – TV-Serien wie „Twin Peaks“ oder „Lost“ lassen grüßen. Apropos Geschichte: Die orientiert sich stark an der japanischen Mythologie. Asura – Held und tragische Figur des Titels – war einst Mitglied eines Götterzirkels, den „acht beschützenden Generälen“. Die Gruppe rettete die Erde vor der mysteriösen Kraft Ghoma. Im Anschluss daran wurde Asura Opfer eines Komplotts, seine Frau getötet, seine Tochter entführt und er – seiner Kräfte beraubt – von der Erde verbannt. 12.000 Jahre später beginnt sein Rachefeldzug gegen die ehemaligen Götterkollegen.

    Zornige Bosskämpfe
    Der mächtige Fingerschwinger ist einer von ihnen. Bevor er jedoch auf Planetengröße anschwillt beginnt der Kampf auf Augenhöhe. Dann decken Sie ihn mit Schlägen und Tritten ein. Hohes Tempo bestimmt diese Prügeleinlagen, ein Deckungssystem oder Ausweichmanöver fehlen. Übrigens auch die Lebensleiste des Bossgegners. Denn statt Ihrem Widersacher die Energie rauszukloppen, füllen Sie Ihre Wut mit Schlägen auf. Erreicht die ein bestimmtes Maß, aktivieren Sie einen Spezialangriff. Damit verpassen Sie dem Gegner schwere Treffer und aktivieren die nächste Phase des Kampfes.

    Ballernde Götter
    Bevor die Beginnt bekommt der Boss einen ersten Wachstumsschub. Als wandelndes Hochhaus schleudert er Asura kilometerweit auf eine Ebene hinaus. Der fackelt nicht lange und fetzt zurück zu seinem Feind. Jetzt folgt eine Shooter-Sequenz: Der Riese ballert mit Raketen auf den heranstürmenden Wutzwerg. Ihre Aufgabe ist es, die Projektile mit Feuergeschossen anzuwehren oder sie per Reaktionstest zurück zum Absender zu schleudern. Auch hier bestimmt ein enormes Tempo die Action. Schön: Die musikalische Untermalung mit orchestralen Klängen bildet einen Kontrast zum hektischen Geschehen auf dem Bildschirm und sorgt hin und wieder für Gänsehautstimmung.

    Einige Feuergefechte und Reaktionstest später wird es dem Gott zu bunt. Er nimmt seine eingangs erwähnte Position in der Umlaufbahn der Erde ein und startet seine Quetsch-Attacke in deren Verlauf Asura vor lauter Zorn fünf Arme verschleißt. Und weil ihn das noch fuchsiger macht, legt er seinen grenzenlosen Hass in den finalen Schlag – und beendet damit das göttliche Leben.

    Erster Eindruck: Asura’s Wrath
    Zugegeben: Capcom präsentierte auf der Gamescom mit diesem Bosskampf ein Sahnestück des Titels. Wie der Heldenalltag zwischen diesen Endgegnern aussieht oder wie stark sich die Mega-Gefechte voneinander unterscheiden, lässt sich anhand der ersten Eindrücke nicht sagen. Eines aber lässt sich schon jetzt sagen: „Asura’s Wrath“ sorgt mit seinen aberwitzigen Bildern, der durchgeknallten Action und der tollen Musikuntermalung für staunende Betrachter. Sowas haben Sie sicher noch nie in einem Spiel erlebt – sehr japanisch, sehr abgefahren. Diesen Titel sollten Sie in jedem Fall im Auge behalten.

    Erscheinungstermin „Asura’s Wrath“: Anfang 2012 für PS3 und Xbox 360. (os)
    Quelle: CBS
    -Ein rasantes Actionspiel, alá Hack n Slay manier, von Capcom.
    -Bossfights vom feinsten
    -brachiale inszenierung
    -cooles Charakterdesign
    -japanische Mythologie

    Das bisher gesehene reicht bei mir aus, der Titel ist für mich Must Have!

  9. #8
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Asura`s Wrath

    nach so einer presentation ein absolutes must have
    das sieht so wahnsinnig geil aus!

    edit: soll wohl 2012 raus kommen....fragt sich nurnoch wann genau

  10. #9
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Asura`s Wrath

    Habs auf der Gamescom gespielt und ich muss sagen, sehr geniales Spiel. Kranke Action, viele Quick Time Events, simple Steuerung und super Konzept (riesiger Buddha als Endgegner, welcher zum Schluss mit einem Schlag ins Welltall katapultiert wurde als Beispiel).
    Asura erinnert mich allerdings an eine Mischung aus Ryu und Akuma (SSFIV) vom Gesicht her. Schade dass es erst 2012 auf den Markt kommt, wird aber so oder so gekauft !

  11. #10
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Asura`s Wrath


  12. #11
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Asura`s Wrath

    hab das 2010 das erste mal auf einem video vom japano-marktplatz gesehn und war begeistert, man sah kein gameplay, aber die machart und das setting gefielen mir sehr sehr gut!! leider schlägt die anfängliche euphorie nun in pure ernüchterung um da ich QTE´s hasse wie die pest... das hat nix mit können zu tun, nur mit 10 mal anschauen und dann auswendig wissen.... wie die ganzen gitarren games, und ganz vorn dabei die asiaten, mit ihren verdammt schnellen, kleinen zockerfingern.....
    40mal x oder b hämmern ist kein move, das ist kagge..... ich dachte es wird wie dynasty warriors, nur mit blut, action und abwechslung... massen von gegnern einstampfen, moves lernen, riesen gegner wie in shadow of the colossus und nochmal blut, gewalt und ...... eehhhmm genau, blut..... schade.... also zumindest für mich.....

  13. #12
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Asura`s Wrath

    jaja die qtes....habe früher shenmue 2 (seeehr oft qtes) 2x durchgespielt....heute nach paar jahren,
    hab ichs wieder in meiner sammlung, komme aber bei dem ersten kombinationstasten - qte nicht weiter >.<
    (soll 2x runter, rechts und a drücken, aber habe keinen plan wann ich das richtige timing erwischen soll ._.)

    kann mir gut vorstellen dass es bei diesem titel auch so manche frustmomente geben wird...
    hauptsache der controller leidet nicht darunter xD

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Asura`s Wrath


  15. #14
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Asura`s Wrath

    continue playing to unlock this....
    soll das heißen, nach dem story durchzocken, oder wie soll man das verstehen?

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Asura`s Wrath

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    continue playing to unlock this....
    soll das heißen, nach dem story durchzocken, oder wie soll man das verstehen?
    Nein, das sind einfach nur geheime Erfolge, meistens auf die Story bezogen um nicht zu spoilern.

  17. #16
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Asura`s Wrath

    Demo ist auf dem Marktplatz verfügbar.

    lade es gerade runter werde mich nach her mal zu äußern.


    habs jetz mal gespielt und muss sagen der Style ist schon Hammer........aber

    die QTE sind einfach nicht so meine Sache.....

    werd es mir mal ausleihen oder irgend wann mal günstig holen.

    Ich will jetzt nicht sagen das es schlecht ist aber ist MIR einfach zuviel Japanstyle....
    da sind gegner gern mal größer als die Erde....

  18. #17
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Asura`s Wrath

    Danke für die Info, werd mir heut Abend ma direkt die Demo laden.

    Für mich kann´s nicht genug Japanstyle geben in nem Spiel
    Bin schon total heiß drauf. Mit den QTE´s mal gucken... je nachdem wie oft sie vorkommen.
    Ich find QTE´s eigentlich super, aber man sollte es nicht zu übertreiben (*hust* Ninja Blade).

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Asura`s Wrath

    Ich habe mir auch mal die erste der zwei Episoden der Demo angetan. Der Stil gefällt mir schon auch recht gut, aber das Gameplay (sofern die Episode repräsentativ sein sollte) erschien mir schon etwas limitiert. Sehr viel QTEs, recht viel 'Lock on'-Geballer a'la "Panzer Dragoon" und ein wenig Hack'n'Slay-Action zwischendurch. Eigentlich mag ich all diese Komponenten sehr gerne, aber irgendwie hätte ich mich über etwas mehr Substanz gefreut. Mal kucken, was die andere Episode sagt…

    EDIT: Die andere Episode besteht aus einem etwas gewöhnlicher anmutenden Scharmützel, hat mich aber mit einem etwas hektischen Kameramann und blitzschnell eingeblendeten QTEs etwas überfordert. Hierzu noch kein persönliches Urteil - den Part muss ich mir nochmals etwas genauer ansehen… =D

  20. #19
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Asura`s Wrath

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Demo ist auf dem Marktplatz verfügbar.

    lade es gerade runter werde mich nach her mal zu äußern.


    habs jetz mal gespielt und muss sagen der Style ist schon Hammer........aber

    die QTE sind einfach nicht so meine Sache.....

    werd es mir mal ausleihen oder irgend wann mal günstig holen.

    Ich will jetzt nicht sagen das es schlecht ist aber ist MIR einfach zuviel Japanstyle....
    da sind gegner gern mal größer als die Erde....
    mein reden mit den QTE´s, als ich die ersten trailer sah dachte ich "wow, japano-action-geballer-mit-fäusten-non-stop!!!"
    dann die ernüchterung im TGS-trailer, 12 minuten, davon 6 minuten gescriptete shice, 2 minuten kloppen und 4 minuten verdammte QTE´s!!!

    wer die erfunden hat sollte noch heute aufs maul bekommen....



    edit: eben beide "episoden" gespielt und muss sagen
    "hatte mich unwahrscheinlich auf dieses game gefreut als ich die ersten trailer sah"!!
    war gleich als MUST-HAVE gespeichert, nach dem TGS-trailer der demo war es nur noch ein MAYBE!!
    nun ist es leider ein NO-GO da es sich um eine "endlose" aneinanderreihung von QTE´s handelt mit NIX anderem!!
    skript-quicktime-skript-skript-quicktime-skript-quicktime-quicktime-skript!! und wieder von vorn.....


  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Asura`s Wrath

    Fand die Demo auch eher ernüchternd. Die Frage mit den QTEs ist, ob sie nur bei Bosskämpfen kommen oder sich auch bei Standard-Kämpfen durch's gesamte Spiel ziehen. Die Grafik fand ich auch eher durchschnittlich, der Ost war mMn unpassend und das Artdesign ist auch nicht unbedingt meins. Werde es trotzdem mit im Auge behalten, zu Release hol ich es mir aber sicher nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Asura Golem-Schach: Na das is doch schon getan, wir sind doch im Guild Wars 2 Unterforum :D Zum Spiel: Ich habe die Asura eig sehr viel gezockt am WE aber dieser...

  2. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  3. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  4. asura.s wrath und unchardet 3: verkaufe oder tausche die oben beschriebenen spiele für asuras wrath liegt leider keine orginal hülle bei da ich es so von einem freund bekommen...

  5. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asura