Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Als nächtes erstmal Mass Effect 3. Tomb Raider könnte auch noch super werden. Muss aber erstmal noch Spiele von 2011 spielen.

  2. Anzeige

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Als nächstes kommt ja erstmal die MGS HD Collection

  4. #23
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Also ich Freue mich am meisten auf:

    - GTA V ( wenn es Rauskommt )
    - Dead or Alive 5
    - DOOM 4 ( hoffe es kommt )

    bestimmt noch mehr spiele, aber momentan weiß ich noch nicht was alles kommt

  5. #24
    Zangief2 Zangief2 ist offline

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Naruto Shippuuden: Ultime Ninja Storm Generation (ich hasse diesen Namen, viel zu lang)
    Street Fighter x Tekken
    Devil May Cry: HD Collection (Das ist meine Chance, denn ich habe nur den vierten Teil gespielt und find den schon genial. Teil 1 und 3 sollen ja noch viel besser sein)
    Asura's Wrath
    Resident Evil: Operation Raccoon City
    DmC (Devil May Cry 5)
    [Risen 2]

    Das sind wohl die Spiele, die mich am meisten interessieren.
    Aber ich hoffe immer noch auf ein Bleach Spiel für die Xbox 360 und auf eine Ankündigung von Resident Evil 6.

  6. #25
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    @Zangief2
    Meine Liste ist sehr ähnlich.

    Anfangen wirds dieses Jahr im Februar : Asuras Wrath
    Im März gibt´s dann schon wieder mehr : Naruto Genrations / Devil May Cry Collection / Resident Evil Op.Racoon City / Ninja Gaiden 3

    Und dann sind noch einige angekündigt, wo das release datum noch nicht bekannt ist :
    Spec Ops: The Line / Darksiders 2 / Aliens: Colonial Marines / Bayonetta 2 / Hitman:Absolution / The Witcher 2

    Dieses Jahr kommt wieder mal einiges.

  7. #26
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    @Zangief2

    Ich beneide dich aufgrund der DMC Collection. Glaub mir, Teil 1 und 3 sind um Meilen besser als der 4. obwohl der auch sehr gut war


    //

    Max Payne 3 soll auch erscheinen und wenn man den ersten Trailern glauben schenken kann dann wird es ebenfalls ein Top Titel.

  8. #27
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Auf jedenfall UFC 3
    Max Payne 3
    The Darkness 2
    und natürlich die Mutter aller Spiele GTA V

  9. #28
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    1.) Mass Effect 3
    2.) Diablo 3
    3.) Starcraft 2 - Heart of the Swarm

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    @Zangief2
    Und dann sind noch einige angekündigt, wo das release datum noch nicht bekannt ist :
    Spec Ops: The Line / Darksiders 2 / Aliens: Colonial Marines / Bayonetta 2 / Hitman:Absolution / The Witcher 2
    The Witcher 2 gibt es doch längst ...

  10. #29
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    The Witcher 2 gibt es doch längst ...
    Aber noch nicht für Konsolen, mein Laptop packts nicht.

    Aber Diablo 3 steht auch auf meiner Liste...!

  11. #30
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Aber noch nicht für Konsolen, mein Laptop packts nicht.
    Da hast Du natürlich recht ... als Multi-Plattformer mit nem zumindest ordentlichen PC denkt man an solche Dinge nicht.

  12. #31
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Meine Liste:

    1.) GTA V
    2.) Far Cry 3
    3.) Hitman: Absolution
    4.) Tomb Raider
    5.) Silent Hill: Downpour

    Ich hoffe, dass Far Cry 3 noch dieses Jahr rauskommt.
    Steht ja soweit ich weiß noch nicht fest...

  13. #32
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    GTA V
    Mass Effect 3
    Borderlands 2
    Hitman
    Max Payne 3
    MGS Rising und die HD Collector's Edition
    Star Wars für Kinect
    NFS (da kommt bestimmt wieder was raus ^^)

    und was sonst noch so "plötzlich" aufn Markt gerollt kommt, ein neues Burnout würde ich auch mal wieder freuen, so wie in den guten alten Zeiten

  14. #33
    iSimulacron3

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    GTA V
    Mass Effect 3
    Borderlands 2
    Hitman
    Max Payne 3
    MGS Rising und die HD Collector's Edition
    Star Wars für Kinect
    NFS (da kommt bestimmt wieder was raus ^^)

    und was sonst noch so "plötzlich" aufn Markt gerollt kommt, ein neues Burnout würde ich auch mal wieder freuen, so wie in den guten alten Zeiten
    Du hast tatsächlich noch ein NFS auf der Liste? Hat Dir der letzte Teil denn nicht auch gesagt "Nie wieder ein NFS?!"^^

  15. #34
    360gamer91 360gamer91 ist offline

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    ich freue mich erst mal auf gta 5^^ dann wird noch risen 2 gekauft und das neue cod black ops 2 wird auch auf jeden fall geholt ^^ . das sind meine drei top spiele^^

  16. #35
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    @Simulacron3 naja, the run war ja für die katz^^ aber ich hoffe es kommt wieder was neues, wie die alten teile, mit viel tuning... am liebsten wäre mir etwas wie underground... aber titel wie the run oder hot pursuit, wo man am auto nichts machen kann, das fand ich sehr schlecht gestaltet

  17. #36
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Auf jeden Fall GTA V, als 2. TopSpin5, im Fall dass das rauskommen sollte, kennen wahrscheinlich gar nicht viele, am Ende die üblichen verdächtigen Das werden meine Highlights 2012, vielleicht noch NBA 2k13 Shooter sind halt mal gar nichts für mich Maybe noch ein Dead Space, das wäre der HAMMER!

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Hier mal meine Must Haves bzw. Titel mit hoher Erwartungshaltung (Xbox 360) für 2012:

    Catherine (PAL-Version), weil ich das Artdesign einfach großartig finde.
    Mass Effect 3, obwohl ich eigentlich erstmal Teil 2 spielen sollte.
    Metal Gear Solid HD Collection, weil ich hier sehr viel Videospielgeschichte nachzuholen habe.
    Silent Hill HD Collection, sh. "MGS HD Collection".
    Syndicate, weil hier die Trailer mich bisher sehr ansprachen.


    Auch interessant:
    BioShock Infinite, weil das bisher Gezeigte einfach sehr viel verspricht.
    GTA V, weil mir Design und Setting hier wieder besser gefallen. Obwohl ich nicht denke, dass es dieses Jahr erscheinen wird.
    Hitman: Absolution, weil ich kürzlich sehr viel Spaß mit dem Beenden von "Blood Money" hatte.
    Metal Gear Rising, weil ich keine Vorstellung davon habe, wie das Gesamtprodukt letzten Endes aussehen wird.
    Silent Hill: Downpour, damit ich nicht wieder die weiteren Fassungen der Reihe verpasse.
    The Witcher 2, weil mir ein Kumpel aaaausufernd von der PC-Fassung vorschwärmte.

  19. #38
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Denk dran Max: Kaufen heißt nicht gleich spielen. 2012 haste noch genug vom Vorjahr nachzuholen.


    Muss ich unbedingt spielen:

    Silent Hill HD Collection (9. Feb) - Endlich meine beiden Lieblings SHs in HD auf meiner 360 spielen und Erfolge freischalten, yeh!
    Silent Hill Downpour (23. Feb) - Erklärt sich von selbst. Den neuen OST von Licht find' ich gar nicht mal so schlecht.
    Risen 2: Dark Water (TBA) - Pyrania Bytes wissen einfach, wie man eine gute Geschichte erzählt und Atmosphäre aufbaut.
    Dragons Dogma (30. März) - Die offene Welt und die Kämpfe sehen klasse aus. Nur leider ohne Koop-Modus.
    Aliens: Colonial Marines (TBA) - Alien 2 zum Selberspielen. Grafik mau, Atmo wau!
    Darksiders 2 (TBA) - Der Vorgänger war schon super, Zelda für Erwachsene. Und wer wollte nicht schon immer mal den Tod spielen.
    Tomb Raider (TBA) - Das Gameplay von der letzten E3 hat mich sowas von angefixt. Bin eigentlich kein TR-Fan, aber der Neuanfang gefällt.



    Erstmal abwarten:

    Kingdoms of Amalur: Reckoning (9. Feb) - Fable meets Risen meets Enslaved. Aber wie schaut's Bugtechnisch aus?
    The Darkness 2 (10. Feb) - Habe den Vorgänger geliebt. Aber kann die düstere Atmo durch die neue Comicgrafik gehalten werden?
    Asuras Wrath (23. Feb) - Es kann nie genug Hack'n'Slays geben. Hoffentlich spielt's sich's schön flüssig.
    Bioshock: Infinite (TBA) Bioshock in bunt und hell. Ob das funktioniert...
    Metal Gear Rising (TBA) - Ich geb' es zu, noch nie ein MGS gespielt zu haben. Aber "Cut everthing at 60 FPS" klingt verlockend.
    The Witcher 2 (TBA) - Wird die Fortsetzung des Erwachsenen-RPGs gut auf Konsolen portiert?
    Metro: Last Light (TBA) - Survival-Horror-Ego-Shooter. Reisst dieses Konzept auch im zweiten Teil mit?


    ---

    Sicher hab' ich noch einige Spiele vergessen, manche wurden ja für dieses Jahr noch nichtmal angekündigt. Bin auch schon tierisch heiss auf die kommende E3. Denke, das wir 2012 mindestens genau so viel Spass haben werden wie letztes Jahr. Und nicht vergessen, das Beste... kommt meistens erst am Schluss.

  20. #39
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

    Ich bin ja noch immer gespannt, was aus Anarchy Reigns wird!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten in 2015?: Ich freue mich am meisten auf GTA5 auf Pc, das Spiel wird so unendlich viele Möglichkeiten bieten, vor allem mit den ganzen Mods etc. Ich erwarte es...

  2. Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?: joa threadname sagt alles. Bei mir isses das neue Album von GZA (Releasedatum 19. August). Das Album wird Pro Tools heißen und auf dem Album sind...

  3. Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?: Die jeweiligen Pressekonferenzen, die Live im Internet übertragen werden, sind die Elemente, die diese Videospielmesse so stark hervorheben. Aus...

  4. Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?: Auf welche Spiele seid ihr besonders heiß??? Welche anstehende VÖ raubt euch den Schlaf??? Hier könnt ihr Sie verewigen...und andere darauf...

  5. Auf welche characktere freut ihr euch am meisten in Brawl: HaLLo erstmal :D ich wollte mal ne umfrage machen und erfahren auf wen ihr euch so am meisten in super smash bros. brawl freut :D?