Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Auslesen von Original Games zu langsam

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Und zwar will ich eine Sicherheitskopie von meinen Spielen machen.

    Habe gelsesen, dass das Auslesen der Games nur ungefähr 10 Min. dauert. Bei mir dauert es aber 10mal so. Ca. 100 Min.

    Habe das Samsung 162 laufwerk und die Progs: Schtrom360Extract in den Versionen 3.0 und 3.1 ausprobiert. Genauso wie das Prog: Xbox Backup Creator.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank!

    Ach noch was, ist es normal, dass der Rechner viel langsamer wird, wenn eines der Programme läuft?

    Danke nochmals für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Auslesen von Original Games zu langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Auslesen von Original Games zu langsam

    Hier nekommst du keine hilfe denn das was du machst ist ILLEGAL.

  4. #3
    DerGamer DerGamer ist offline
    Avatar von DerGamer

    AW: Auslesen von Original Games zu langsam

    Sicherheitskopien sind nicht Illegal !!!

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  3. [V] Samsung SH-D162 zum auslesen von xbox 360 games: verkaufe ein Samsung SH-D162 zum auslesen von xbox 360 games preis 20€

  4. Wii läuft nicht konstant mit original games bzw. Sicherungskopie: Guten Abend, ich bin auch ein neuer WII Besitzer mit MOD Chip. Es ist kein WII Key Chip. Der Modi chip ist ein Argon. Ich habe totale Probleme mit...