Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sitti sitti ist offline

    Wii läuft nicht konstant mit original games bzw. Sicherungskopie

    Guten Abend,

    ich bin auch ein neuer WII Besitzer mit MOD Chip. Es ist kein WII Key Chip. Der Modi chip ist ein Argon. Ich habe totale Probleme mit der Kiste. Egal ob Sicherungskopien oder Original Game. In den ersten 15 Min kommt ein Lesefehler. Ich habe herausgefunden, je größer die Grafik des Spiels ist, desdo anfälliger und schneller kommt der Lesefehler. Z. B. bei Super Marion Galaxy sind die Sequenzen zwischen den Levels in Zeitlupe und stotternt vom Sound. Ich habe die WII über Lan upgedatet und es hat auch nicht geholfen. Ich weiss nicht ob es am Chip liegt oder am Laufwerk bzw laser , dass der Lesefehler immer wieder kommt. Die Konsole hat mir meine Frau zum Geburtstag die Tage geschenkt und umbauen lassen. Um etwas Hilfe währe ich sehr dankbar. PS Ich nehme die Verbatim minus-r Prinable rohlinge.

    Gruß

    Walid

  2. Anzeige

    Wii läuft nicht konstant mit original games bzw. Sicherungskopie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii

    ist das auch bei orginalen? dan zu dem händler gehen und das prob ansprechen ansonsten weis ich auch nicht weiter.

  4. #3
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Wii

    Kleiner Tipp: Ändere mal die Threadüberschrift! Nur ein "Wii" ist leider nicht sehr aussagekräftig.

    Ansonsten: Frohe Ostern

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. Sicherungskopie will nicht funktionieren!: Habe mal eine Frage, ich hoffe heir kann mir jemand helfen. Ich habe eine WII der ersten Generation und habe mir diese auf mit einem Chip umbauen...

  3. Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !: Hallo, habe mir eine Sicherungskopie von Burnout mit UMD Dumper erstellt. Aber die Kopie läuft nicht. Es zeigt nur defekte Dateien an. Meine Fw ist...

  4. Auslesen von Original Games zu langsam: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Und zwar will ich eine Sicherheitskopie von meinen Spielen machen. Habe gelsesen, dass das Auslesen der...