Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hintzsche hintzsche ist offline

    Wii auf Japan einstellen?

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Region einer Europäischen Wii auf Japan einzustellen? Oder den Japanischen Wii Shop aufzurufen ?

  2. Anzeige

    Wii auf Japan einstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Wii auf Japan einstellen?

    willst du nur den jap. wii shop kanal aufrufen, oder willst du die einstellungen ändern, damit du ein spiel aus einem anderen land speilen kannst? wenn du nur ein speil aus einem anderen land speilen willst, gibts da auch ein programm.-aber ansonsten solltest du einfach in den regionaleinstellungen überprüfen, ob man da auch japan als land auswählen kann

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii auf Japan einstellen?

    geht bis jetzt beides nicht.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii auf Japan einstellen?

    und wird sich bestimmt auch nicht ändern.... warum auch?
    Das ist doch die Nintendo Philosophie.... wir bringen was in Japan raus, was ihr Deutschen nie bekommt *hehe*

    *schluchzzzz*

  6. #5
    hintzsche hintzsche ist offline

    AW: Wii auf Japan einstellen?

    Eben, dann sollten wenigstens die Chip hersteller eine Möglichkeit in die Firmware ihrer Chips integrieren mit dem sich der Wii Shop in Japan aufrufen lässt. Aber anscheinend wird sowas gar nichgt in betracht gezogen. Weiß denn jemand von euch ob der DS demo Kanal in Australien eher raus kommt als in Deutschland?

  7. #6
    hintzsche hintzsche ist offline

    AW: Wii auf Japan einstellen?

    Keine Antworten ?

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii auf Japan einstellen?

    mal ne frage. schon mal mit modchips beschäftigt? für die von die gewünschte funktion des zugriffs auf den shopping kanal anderer region ist zugriff auf die firmware von nöten. es ist nicht mal sicher, ob das reicht oder ob der region-lockout noch in hardware "gegossen" ist. nach aktuellem wissensstand ist es schlicht und ergreifend nicht möglich.

    zum ds kanal kann ich nichts sagen, ich denke aber eher nicht. nicht mal ich mit meiner us konsole kann absehen, wann ich mir demos für den ds ziehen kann.

  9. #8
    hintzsche hintzsche ist offline

    AW: Wii auf Japan einstellen?

    hmm, dann sollte es wenigstens ein paar japanische user geben die ihre channels zum download anbieten.

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  2. Hz einstellen bei der Ps3: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...:(

  3. VC Neo geo in Japan ab sep 07: SNK Playmore gibt bekannt, dass die ersten drei Neo-Geo-Spiele im September 2007 für die japanische Virtual Console veröffentlicht werden. Neo-Geo...

  4. Japan : Wii Vs. Ps3: "Japan: Wii vs. PS3 Nintendos Siegeszug im Land der aufgehenden Sonne hält weiterhin an. Reuters gibt bekannt, dass sich Nintendos Wii in Japan...