Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hager Hager ist offline

    Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !

    Hallo,
    habe mir eine Sicherungskopie von Burnout mit UMD Dumper erstellt.
    Aber die Kopie läuft nicht. Es zeigt nur defekte Dateien an. Meine Fw ist 3.03 Oe-C die Sicherungskopie habe ich in den Ordner ISO gepackt. Aber es funzt nicht. Ich möchte drei Spiele auf den Memorystick packen, damit ich im Skiurlaub nicht alle meine UMD Scheiben mitschleppen muss!

    Bitte um Hilfe, welchen Fehler mache ich ?????

    Grüße

  2. Anzeige

    Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saduras

    AW: Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !

    defekte-Datein? inwiefern? davon höre ich zum ersten mal und ich muss gestehen dass ich glaube, du hast dich nur ein wenig missverständlich ausgedrückt... defekte datei kann heißen dass die datei schlichtweg kaputt oder beschädigt ist aber dann, nehme ich doch mal an, hättest du selbst gemerkt, dass da nix mehr zu retten ist. die datein können auf dich aber auch beschädigt wirken wenn dein pc das format nicht erkennt und deswegen zwar den kürzel des dateiformats hinter dem dateinamen anzeigt aber kein bildchen oder sowas... hierzu musst du wissen, dass dein pc ein geeignetes programm braucht um ein dateiformat zu erkennen... ob dein umd-dingens das kann weiß ich echt net aber ich weiß dass das eigentlich ISO-datein sein müssten... folglich musst du dir win-iso oder sonstwas runterladen um die datein für deinen pc erkenntlich machen zu können... das wird dir zwar nicht direkt mit deinem problem helfen aber du weißt dann ob die datei beschädigt (also unbrauchbar) oder doch noch verwendbar ist.

    vielleicht habe ich aber dein problem auch schlichtweg nicht verstanden, da ich nicht genau weiß wie man beschädigten daten noch helfen soll (da du nach der fehlerhaften erstellung ja scheinbar nichts anderes mit ihnen gemacht hast) aber du musst wohl zugeben dass du diese daten nicht präzise genug definiert hast.

    Klartext: ich hab insofern eigentlich nun... garkeine ahnung aber ich wüsste gern mehr über dein prob

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !

    Ist deine Sicherheitskopie schon im .iso oder .cso Format?

  5. #4
    Hager Hager ist offline

    AW: Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !

    Ja meine Sicherheitskopie ist im CSO Format !

  6. #5
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !

    du machst dir mit dem dumper eine kopie auf den stick.....

    formatier doch mal deinen MS oder hast du was im flash0 verändert?

  7. #6
    Hager Hager ist offline

    AW: Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    du machst dir mit dem dumper eine kopie auf den stick.....

    formatier doch mal deinen MS oder hast du was im flash0 verändert?
    Den MS habe ich schon mit der PSP und mit dem PC formatiert.
    Im Flash 0 der PSP habe ich nichts verändert !
    Beim einlesen der Datei in der PSP erscheinen immer nur defekte Dateien.

  8. #7
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !

    du muss in den rec. menü rein und da irgendwo was einstellen aber ich hab es im momment nicht im kopf
    villeicht weiß einer was ich meine

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. Sicherungskopie will nicht funktionieren!: Habe mal eine Frage, ich hoffe heir kann mir jemand helfen. Ich habe eine WII der ersten Generation und habe mir diese auf mit einem Chip umbauen...

  3. MPG läuft nicht...was tun?: Ja also habe ein ne MPG datei aber die PS3 spielt sie nciht ab. Was kann ich tun? in xvid umwandeln? wenn ja womit? oder kann man Die MPG datei...

  4. Wii läuft nicht konstant mit original games bzw. Sicherungskopie: Guten Abend, ich bin auch ein neuer WII Besitzer mit MOD Chip. Es ist kein WII Key Chip. Der Modi chip ist ein Argon. Ich habe totale Probleme mit...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///