Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Backbreaker

  1. #1
    jan002 jan002 ist offline

    Backbreaker

    Hallo,
    wie kann ich die Sprache bei Backbreaker in Deutsch umstellen?

    Danke

  2. Anzeige

    Backbreaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Backbreaker

    Um was geht es überhaupt in diesem Spiel? Sind da richtige Superstars oder ausgedachte Supertars?

  4. #3
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Backbreaker

    Um Football in der 3rd Position, hat leider keine NFL-Lizenz daher nur ausgedachte Teams.

  5. #4
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    Backbreaker

    Der neueste Versuch die Madden-Saga vom Thron zu stoßen && ich muss auch sagen definitv klein schlechter.

    Wer zockt es auch && wer braucht Hilfe...!? Ich hätte da schon was - weiß jemand, wie man die restlichen Stadien freischalten kann??

  6. #5
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Backbreaker

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Um was geht es überhaupt in diesem Spiel? Sind da richtige Superstars oder ausgedachte Supertars?
    Es ist ein Spiel komplett ohne Lizenzen && aus der 3rd-Person. Macht Spaß, hat aber weniger Langzeitmotivation!

  7. #6
    jan002 jan002 ist offline

    AW: Backbreaker

    Das Spiel gibt es wirklich nur komplett auf englsich ohne deutschen unterttel, deswegen hab ich das Spiel zurückgeschickt.

  8. #7
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Backbreaker

    Habe mir das SPiel jetzt mal zugelegt und getestet, ich finde es alles höllisch kompliziert und blicke da absolut nicht durch....


    Die Einfürhungen sind zwar gut für die Steuerung aber wie man in der Taktik vorgeht wird überhaupt nicht erwähnt.


    Naja, dadurch kann man das Spiel nicht wirlich genießen und es macht nicht sonderlich viel Spaß...

  9. #8
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Backbreaker

    hol dir lieber madden nfl 11 das macht um welten mehr spass...zock dazu am besten die demo

  10. #9
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Backbreaker

    Ja klar, er kommt mit Backbreaker nicht gut zurecht und sol sich Madden holen....

Ähnliche Themen


  1. Backbreaker: Backbreaker Entwickler/Publisher: 505 Games/Natural Motion Release: 25. Mai 2010 http://www.forumla.de/bilder/2010/03/598.jpg ...

  2. "Backbreaker" Trophies: Backbreaker http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83720d1278751725-ps3-coverbilder-backbr.jpg :PS3Bronze: x 13 :PS3Silber: x...
  3. Spiele Backbreaker

    Backbreaker: Der neueste Versuch die Madden-Saga vom Thron zu stoßen && ich muss auch sagen definitv klein schlechter. Wer zockt es auch && wer braucht...

  4. Backbreaker: Servus hab letzt im Media Markt auf nem Fernseh die Vorschau zu dem Spiel Backbreaker gesehn...gibts das Spiel bei uns schon? Habs noch nirgends...