Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Backbreaker

  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Backbreaker

    Backbreaker

    Entwickler/Publisher: 505 Games/Natural Motion
    Release: 25. Mai 2010










    Konkurrenz für Madden? Hier sind 2 Dev-Diaries zu Backbreaker!







    Interessant ist vor allem die Tatsache, dass das Spiel mit Hilfe der Euphoria Engine hergestellt wird, die die Meisten von euch sicher noch von GTA IV kennen.
    Somit soll ein Tackle wohl unverwechselbar sein, und nie 2x zu sehen sein.
    Hier noch einige ältere Vids und Links:
    YouTube - Backbreaker - Final Trailer - PS3
    YouTube - Backbreaker - Trailer 2 - PS3
    YouTube - Backbreaker Get in the Game Trailer [HD]

    Backbreaker for PS3 - Gamespot
    IGN: Backbreaker

  2. Anzeige

    Backbreaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    Backbreaker Football

    Hey..

    Das Spiel steht ja kurz vor dem Release...

    Was haltet ihr von Backbreaker?
    Videos gibt es ja zu hauf' bei Youtube oder eben auf der Webseite, sehr geile Dev. Diaries!

    Backbreaker

    Da Spiel kostet so um die 40 €.

    Also ich persönlich muss sagen, dass ich total begeistert bin.
    Die Ingame Szenen sehen sehr geil aus.
    Wie wohl anzunehmen war, haben sie keine Lizenzen, was aber durch den Editor und die ganzen anderen individuellen Einstellungsmöglichkeiten meiner Meinung nach aufgehoben wird.

    Selbst ein Team und Spieler erstellen und ab in die Saison..
    Grafik und Spielgefühl scheinen wirklich gut zu sein.

    Glaubt ihr es lohnt sich?

    Gruß
    Sascha


  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Backbreaker

    Ein neues Video, das das Passsystem vorstellt (anhand eine XBox-Controllers ):



    Sieht aber recht klasse und actionreich aus.
    Mein letztes Footballspiel ist sicher schon über 10 Jahre her....mal kucken.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Backbreaker

    Backbreaker - Spielmodi-Auswahl im Trailer

    Die Football-Simulation Backbreaker von den Entwicklern 505 Games ist seit dem 27. Mai diesen Jahres im Handel. Wer sich noch unschlüssig darüber ist, ob der Titel seinen Geschmack trifft, für den ist der folgende Trailer vielleicht einen Blick wert. In diesem werden von einem Kommentator die verschiedenen Spielmodi näher vorgestellt. Darüber hinaus ist auch die eine oder andere Gameplay-Szene zu bewundern.

    Außerdem gab kürzlich Torsten Reil von MaturaMotion via Twitter bekannt, dass sich bereits ein Nachfolger in Entwicklung befindet. Zu diesem ist allerdings kaum etwas bekannt.




    Quelle

    --------------------

    Backbreaker - Update im Anmarsch

    Wie Publisher 505 Games soeben bekannt gegeben hat, wird noch in diesem Monat ein Update unter dem Namen Greathouse für das American Football Game Backbreaker erscheinen. Dabei gehen die Macher des Spiels auf die Wünsche der Spieler ein, die ihre Kritik und Wünsche in Onlineforen geäußert haben. Außerdem werden auch neue Kamaraeinstellungen und Formationen für das Team bereitstehen.

    Hier eine Übersicht der wichtigsten Verbesserungen:

    - Ein ganz neues Replay-System mit sieben zusätzlichen und voll funktionsfähigen Kameras, unter anderem der Freiflugmodus

    - Über 100 neue Spielzüge, mit dabei eine neue Neuner-Formation.

    - Eine improvisierte Kamera des Quarterbacks und dessen Passspiel

    - Eine neues Fangsystem gibt euch die Möglichkeit, die Aktionen auf dem Spielfeld besser zu kontrollieren

    - Wenn ihr einen Defensivspieler steuert, habt ihr nun die volle Kontrolle über seinen Abfangversuch

    - Umfassende Überprüfung der Regelverstöße und eine Analyse der gemeldeten Fehler


    Quelle

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Backbreaker

    Ich habs mir gekauft und ich kann es für Sport fans und American Football fans nur empfehlen es hatt eine sehr geile grafik die mich in jedem match berührt!
    Sehr vieles ist möglich
    es gibt viele Teams und falls sie euch zu schlecht sind erstellt eure eigene und stattet sie mit Offensive 11 sternen aus und Defensiv mit 11 sternen.
    Mann hatt im Team erstellen editor sehr viele möglichkeiten
    Farbe des Helmes des handschues eigentlich alles was mann sieht kann mann umfärben!
    Die logos erstellen ist zwar nicht ganz simpel aber mit ganz ganz wenig übung und bisschen köpfchen kann mann die krassesten logos herstellen.
    Alle teamlogos der standart teams wurden auch mit diesem editor erstellt!
    Ich empfehle es euch!
    Wer es auf PS3 hatt ich würd mich auf ein spielchen freuen!
    Added mich!
    sockswear

Ähnliche Themen

  1. Spiele Backbreaker

    Backbreaker: Hallo, wie kann ich die Sprache bei Backbreaker in Deutsch umstellen? Danke

  2. "Backbreaker" Trophies: Backbreaker http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83720d1278751725-ps3-coverbilder-backbr.jpg :PS3Bronze: x 13 :PS3Silber: x...
  3. Spiele Backbreaker

    Backbreaker: Der neueste Versuch die Madden-Saga vom Thron zu stoßen && ich muss auch sagen definitv klein schlechter. Wer zockt es auch && wer braucht...

  4. Backbreaker: Servus hab letzt im Media Markt auf nem Fernseh die Vorschau zu dem Spiel Backbreaker gesehn...gibts das Spiel bei uns schon? Habs noch nirgends...