Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Cargo

  1. #1
    moe_re

    Cargo

    Titel: Cargo
    Genre: Strategie
    Entwickler: Icepick Lodge
    Vertrieben von: bitComposer Games
    Erscheint: Anfang 2011 (PSN)

    zur Story:

    Unser Schöpfer der Erde ist des Menschen überdrüssig und befördert sie einfach mal so ins Jenseits. Auch die Gravitation hält er für überflüssig und schafft diese ab. Eine neue Rasse ist aber schnell erschaffen, um der Erde wieder neues Leben einzuhauchen, die Brats.

    Wie durch ein Wunder schaffte es ein Mensch dennoch zu überleben und versucht nun, die Erdanziehungskraft wieder zum laufen zu bekommen. Dies funktioniert, indem man den Brats, die wie abgebrochene Gnome aussehen, eine gehörige Portion Spaß bereitet. Jetzt wird es kurios, denn man bereitet ihnen scheinbar Spaß, indem man sie foltert. Dies geschieht zum Beispiel in Form von in den Hintern treten. Umso mehr Spaß man ihnen bereitet, desto mehr Items schenkt einem das Universum, womit man den Brats noch mehr Spaß verschaffen kann.

    Nach und nach gelangt die Erde so zu ihrer Erdanziehungskraft zurück.

    Klingt sehr abgedreht, sieht sehr abgedreht aus… ist wahrscheinlich auch sehr abgedreht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cargo   Cargo   Cargo   Cargo  

    Cargo   Cargo   Cargo  

  2. Anzeige

    Cargo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!