Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    PS3 gehackt! Jailbreak für PS3 per USB Stick!

    Komisch, dass es hier noch kein Thema dazu gibt oO.

    Ich will nicht lange um den heißen Brei reden.
    Angeblich ist ein Stick aufgetaucht, der von Sony vor Jahren entwickelt wurde, um die PS3 in den Debugmodus zu versetzen. Dieser wird z.B. für die Entwicklung von Software benötigt.
    Es gibt bereits zahlreiche Videos vom besagten Stick in Aktion und die Gerüchteküche brodelt auf fast jeder Newsseite. Mit Hilfe des Sticks lassen sich Originalspiele backuppen und hinterher wieder booten. Das ganze läuft auf älteren, sowie der aktuellen 3.41 Firmware.


    Ob das nun gut ist oder nicht, darüber kann heir gerne diskuttiert werden .

  2. Anzeige

    PS3 gehackt! Jailbreak für PS3 per USB Stick!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PS3 gehackt! Jailbreak für PS3 per USB Stick!

    Schoneinmal von dem tollen Wort "Suchfunktion" gehört?
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...gehackt-155401

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt! Jailbreak für PS3 per USB Stick!

    Jetzt schon, Danke ;D.

    Hatte nur die ersten paar Seiten durchsucht und war zum aktuellen Zeitpunkt im Urlaub. Sorry .

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PS3 gehackt! Jailbreak für PS3 per USB Stick!

    Das war gleich der Thread an 3ter stelle....

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 gehackt! Jailbreak für PS3 per USB Stick!

    Dann kann hier ja das Licht ausgemacht werden.

Ähnliche Themen


  1. PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!): Wichtig! In diesem Thread wird es keinen Support geben! Habt ihr Fragen zu Homebrew, dem Backup Manager, psgroove oder dem USB Dongle dann seid...

  2. ICQ gehackt?: hallo, also ich komm direkt zur sache: ich hab ne nachricht von einer mir unbekannten person gekriegt, die ungefähr so aussah "ÄÖîéÜê ........"...

  3. GehackT!: Als ich durch die Weiten des Googles gesurft bin um etwas amüsantes zu finden habe ich folgendes gefunden(das is die original fassung hoffe das die...

  4. DSi gehackt: Team Twiizers hat es geschafft. Mit Hilfe eines DS Spiels mit DSi Hardware Untertützung (in Europa noch nicht erhältlich) schaffte es bLaStY von Team...

  5. ICQ gehackt: Hi Leute, Anscheinend hat es diesmal mehrere Leute erwischt. ICQ-Accounts wurden in den letzten Tagen in Übermaßen gehackt. Dabei verändert der...