Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 328
  1. #201
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Batman: Arkham Asylum

    habs mir jetzt bei Ebay bestellt..
    bei 49€ kann man nich meckern..
    Allerdings bekomm ich das so auch frühestens am Mittwoch.. -,-"

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ist ein guter Preis, mal schauen wann ich meins anspiele wohl nach 007 .. weiß nur noch nicht auf welcher Stufe.. Will kein Frust was könnt ihr mir da empfehlen?

  4. #203
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat KeViNfUlLhOuSe Beitrag anzeigen
    Ist ein guter Preis, mal schauen wann ich meins anspiele wohl nach 007 .. weiß nur noch nicht auf welcher Stufe.. Will kein Frust was könnt ihr mir da empfehlen?
    Würde dir "Schwer" empfehlen. Habe es auf auf "Mittel" durchgespielt und da war es schon relativ leicht.

  5. #204
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Oha also ein Game als 1. auf Schwer spiele ich eher selten(Ausnahme hier CoD)... ich dachte da eher an auf mittel schafft man locker, oder doch lieber erst auf leicht.. ^^
    Spiele es lieber erst in ''Eins-Durch'' und beim 2. mal dann auf schwerer.. wo man schon alles kennt usw

  6. #205
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat KeViNfUlLhOuSe Beitrag anzeigen
    Oha also ein Game als 1. auf Schwer spiele ich eher selten(Ausnahme hier CoD)... ich dachte da eher an auf mittel schafft man locker, oder doch lieber erst auf leicht.. ^^
    Spiele es lieber erst in ''Eins-Durch'' und beim 2. mal dann auf schwerer.. wo man schon alles kennt usw
    Dann auf jeden Fall auf Mittel. Auf leicht würdest du dich langweilen hehe.

  7. #206
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Jop, mittel könnte sogar etwas schwerer sein, finde ich..

    Achja, ich habs jetzt durch, jetzt mach ich mich dran, die Riddler Rätsel zu lösen..

  8. #207
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Mal ne andere Frage, mir ist aufgefallen ich habe beim Übergang der einen Zwischensequenz ein Fehler drinn und das jedesmal wenn der Übergang ist, wird das Bild auseinandergerissen und der Sound wird verzerrt, das ganze paar sekunden das ist es wieder normal.
    Ist euch sowas auch aufgefallen oder ist das jetzt nur bei mir, dann wäre die Scheibe fehlerhaft.

  9. #208
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ist bei mir auch. Aber nur bei einer Scene.

    Als ich das das erste mal hatte, habe ich ganz schnell die Konsole resetet. War wohl falsch

  10. #209
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Its not a bug its a feature

  11. #210
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Richtig...wie schon mehrfach gepostet ist das Absicht..

  12. #211
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Eine Sache nervt an dem Game gewaltig in den Kämpfen mit vielen Gegnern, bekommt man immer ohne das verhindern zu können eine drauf, meistens wenn man grad eine Kombo macht und der dämliche Y Konter nicht geht.

  13. #212
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Bei mir klappen die kämpfe immer gut und ich verliere nie HP.

  14. #213
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Eine Sache nervt an dem Game gewaltig in den Kämpfen mit vielen Gegnern, bekommt man immer ohne das verhindern zu können eine drauf, meistens wenn man grad eine Kombo macht und der dämliche Y Konter nicht geht.
    das passiert mir auch ständig. Wahrscheinlich darf man mit vielen Gegner keine mehrfach Combos machen. Ich will nämlich immer noch einmal mehr drauf hauen aber da kommt schnell einer von der Seite und haut zu;-)

  15. #214
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Bei mir klappen die kämpfe immer gut und ich verliere nie HP.
    Dito...bei großen Kämpfen steigt der Combo Zähler auch schnell mal bis an die 40x

  16. #215
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat -DJ- Beitrag anzeigen
    Dito...bei großen Kämpfen steigt der Combo Zähler auch schnell mal bis an die 40x
    jaja is schon nice nur ab und zu enn ich nen schlechten tag hab klappts nich-.-
    mir fehlt nurnoch eine medaille bei dschungelkampf (extrem):-! die kack titanen

    weiss einer von euch wo man am besten den erfolg machen kann nen titanen nur mit fäusten besiegen?

  17. #216
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Hat jemand nen Tipp für mich wie man die Kontrollpunkte erkennt? Iwie beende ich das Spiel immer viel zu früh, und muss dann einiges nochmal machen.
    (Wenn ich halt eigentlich nur eben speichern will) Verstehe nicht was die Spielemacher dagegen haben das man zu jeder Zeit speichern kann^^

  18. #217
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Es wird doch fast nach jedem Betreten eines neuen Raumes gespeichert..was will man da mehr..Oo..

  19. #218
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ja ich will wissen woran man das sieht^^ wird irgendwie nicht so deutlich.

  20. #219
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat xX ThAnDi Xx Beitrag anzeigen
    Ja ich will wissen woran man das sieht^^ wird irgendwie nicht so deutlich.
    Immer wenn du einen neuen Abschnitt betrittst dreht sich unten rechts am Bildschirm ein kleiner weißer Kreis. Das bedeutet das es ein Kontrollpunkt ist an dem abgespeichert wird und von dem du im Falle eines Todes wieder anfangen kannst.

  21. #220
    Samyra

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Genau, daran kann man das sehr schön erkennen.

    Ich finde die Speicherpunkte generell ziemlich gut gesetzt. Manchmal haben Konsolenspiele ewig lange Abschnitte und wenn man Pech hat, muss man sehr viel nochmal machen. Sowas nervt mich dann.
    Aber hier wird man immer ganz nah wieder ausgesetzt, wenn man mal gestorben ist. Das ist wirklich angenehm.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Asylum: Batman Fans und alle díe es noch werden wollen aufgepasst neber dem Spiel zum Film The dark Knight(hab ich auch ein thema im ps3 forum) kommt nun ein...

  2. Verkaufe Batman Arkham Asylum: Thema sagt alles aus es ist die non-Platinum Version und verkaufe sie für 13 Euro

  3. Batman Arkham Asylum 2: Hey Leute Hab etwas Gegoogelt heute und traf darauf "Batman Arkham Asylum 2" Also ich hab einen Trailer gefunden weiß aber nicht ob der vom 1....

  4. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener tunnel riddler

arkham asylum verlassener tunnel