Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    Beat´em Up Thread

    Gleich noch ein Thread alles für die 360 was so prügelt...

    Hoff ja das mal wieder so was wie gute alte Arcade Prügler kommen ala Double Dragon, Streets of Rage etc.

  2. Anzeige

    Beat´em Up Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Beat´em Up Thread

    Naja für die Xbox 360 gibt es nicht grade viele und ganz besonders keine gute Beat èm Up`s Spiele.
    Hatte mir mal Dead Or Alive 4 gekauft und nach knapp 1 Woche wieder verkauft.
    Das einzige genre wo damals die Playstation die nase vorn hatte...TEKKEN!!!*ggg*

  4. #3
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Beat´em Up Thread

    Deswegen hoffe ich ja das mal was gescheites kommt, deshalb der Thread...

  5. #4
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Beat´em Up Thread

    Ich mag zwar keine Prügler, aber ihr habt Recht. Ist ziemliche Mangelware auf der 360. Der Markt ist auf jeden Fall da, gibt genug Fans, die nicht zögern würden, sich einen guten Prügler zu kaufen.

    Soll nicht das neue Soul Calibur unter anderem für die Box erscheinen? Das wäre doch schon einmal ein renomierter Titel. Hat soweit ich weiß auch eine Riesen Fanbasis und könnte auf der Box ein richtiger Augenschmaus werden.

  6. #5
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Beat´em Up Thread

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Soll nicht das neue Soul Calibur unter anderem für die Box erscheinen? Das wäre doch schon einmal ein renomierter Titel. Hat soweit ich weiß auch eine Riesen Fanbasis und könnte auf der Box ein richtiger Augenschmaus werden.
    ja das hab ich auch schon gelesen ^^ aber nächstes jahr soll DoA 5 für die 360 kommen und das wird denk ich mal auch ein sehr guter prügler werden!ok find auch DoA 4 sehr gut aber wir werden sehen was sich microsoft so einfallen lässt LG Bobby

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Beat´em Up Thread

    Neben dem neuen Soul Calibur kommt ja auch Virtua Fighter - und meiner Meinung nach wischen die mit Tekken den Boden auf... (gut, ich hasse Tekken! )

    Weiß eigentlich jemand, ob King of Fighters für XBLA kommt?

Ähnliche Themen


  1. Welches Beat em Up für Wii?: Hallo, ich habe letztens bei einem Freund auf der Xbox 360 mal wieder Mortal Kombat vs DC Universe gespielt, und es hat mir echt total Spaß...
  2. WiiWare Bit.Trip Beat

    Bit.Trip Beat: Titel: BIT.TRIP BEAT Release: 1. Mai 2009 (EU) Preis: 600 NintendoPoints Hersteller: Aksys Games Genre: Arcade Spieleranzahl: 1-4 Kompatible...

  3. Extreme Beat: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/927.jpg Darsteller: Courtney Love, Kiefer Sutherland, Ron Livingston, Norman Reedus Regisseur: Gary Walkow...

  4. Beat n Up: Hallo ! Sagt mal gibt es schon ein Pruegelspiel fuer die Wii oder ist irgendwas in dieser Richtung geplannt (Sorry mir fehlt auf dem laptop...