Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    Enchantet Arms

    Überleg schon lange, dass ich mir das kaufe hat das irgendwer btw kann mir wer ein feedback geben?????

    danke schon im vorras

    LG Vince

  2. Anzeige

    Enchantet Arms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Enchantet Arms

    Hab hier im Forum einen Lösungsweg gepostet.
    Du musst zwei Dinge mögen: strategische Kämpfe und Golems sammeln, sonst macht es keinen Sinn. Ich finde die Geschichte nebensächlich. Die Grafik ist nett, aber nicht Next-Gen zu nennen.

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms: Titel: Brothers in Arms Publisher: Ubisoft Entwickler: Gearbox Release: ??? Preis: ??? Lange ist es her, seit der letzte Teil der Brothers in...

  2. Brothers in Arms Wii?: hab ich gestern auf dem nintendo kanal durch zufall entdeckt meint ihr es ist gut hat es jemand gibt es mehrere teile ?

  3. Enchanted Arms: Enchanted Arms http://www.forumla.de/bilder/2006/12/573.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Combat Arms: Hi ich wollte mal nur fragen wie ihr Combat Arms findet :p und wollte fragen wer in mein clan will :D

  5. Brothers in Arms: D-Day: Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).