Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    Frage Halo 3 - Blacksite

    Hey!

    Ich hab mal ne Frage...

    Ich hab geld für ein Spiel und meine Auswahl ist Halo 3 oder Blacksite Area 51.

    Beide kommen am 26. September raus und ich denk mal es beides gute Games sind.

    Nur ich hab nicht genug Geld um mir beide zu holen und darum frag ich euch welches besser ist? Ob irgendeins Vor- oder Nachteile hat? Was macht online sowie offline Spaß?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    Frage Halo 3 - Blacksite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Halo 3 - Blacksite

    halo macht wie ich meine mehr spaß online so wie offline es gibt dort nun 4spieler co-op und die replay funktion!

    das heißt du kannst die zeit anhalten und als kamera rumfliegen

    es hat geile grafik und eine geile story!

    online werden es viele spielen!

    ich empfehle als erstes Halo3 und wenn du geld übrig hast, kauf dir Blacksite!

    MfG Sensman

  4. #3
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Halo 3 - Blacksite

    Kann dir auch nur Halo3 wärmsten ans Herz legen!Eines der am meisten erwarteten Xbox360 Spiele überhaupt!über Vor- und Nachteile bei einem Spiel würd ich jetzt nicht groß nachdenken du musst selber wissen was dich am meisten Anspricht!Schau dir Trailer/Screenshots an!Falls du XboxLive hast zieh dir da mal die Trailer!Falls net geh auf youtube und schau se dir da an!
    Also ich finde wer ne 360 hat muss auch Halo3 haben! und wenn de wieder Geld hast holst dir dann Blacksite!

    PS: schaffe gange

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Halo 3 - Blacksite

    Hey Chris!
    Ich finde es kommt immer drauf an auf was du stehst - und welche Geschichte dich mehr Inspiriert! Andererseits kannst du auch die Demo, bei Xbox Live downloaden. Ich z.B würde mir Halo nehmen denn:


    - Halo hat eine gute Grafik
    - Schönes Online Gaming
    - Gute Story
    - Einfach Steuerung.

    Allein das würde, ich mir das Game holen.

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 3 - Blacksite

    Am besten lädst du dir die Demo von Blacksite runter um dir das Spiel mal anzusehen.

    Aber Vorsicht!
    Die Demo ist recht kurz, und ich hoffe das es sich dabei um eine Vorversion handelt da einige der Effekte nach der Einführungssequenz verschwinden und es einige arge ruckler gibt.

    Ich Persönlich würde bisher Halo3 vorziehen, allerdings gibt es dazu noch keine Demo, und ich glaube das dass Gameplay ungefähr gleich bleibt.
    Zudem soll die Optik noch nicht ganz so top sein wie versprochen wurde (Quelle: Gamepro 09-07 Titelstory), was wohl aber dem Spielspass keinen Abruch geben soll. Und darauf kommt es ja an.

  7. #6
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    Blinzeln AW: Halo 3 - Blacksite

    Ok danke!

    Ich werde mir dann halo 3 holen und dann vllt
    ...wenn Blacksite günstiger ist hol ich mir das auch...denk das es bestimmt nicht schlecht ist...


    Aber nach Halo erstmal sparen für Call of Duty 4



    Vllt spielt man ja dann mal gegeneinander




    Mr ChrisCross

  8. #7
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 3 - Blacksite

    Bei sowas kann ich nur auf den Clanlink in meiner Signatur verweisen, wir suchen immer nette, aktive Mitspieler ^^.

Ähnliche Themen


  1. Blacksite: Ich suche Cheatcodes für dieses Spiel. Wer kennt diese?

  2. BlackSite: Area 51: Blacksite Area 51 Der Shooter Blacksite: Area 51 von Midway schickt euch erneut auf einen schaurigen Alientrip. ...

  3. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  4. Blacksite Area 51....: Kurze Umfrage zur Demo BA51,ich habe mir mal gestern die Demo zu dem Game aus dem US-Store gezogen und gleich angespielt.Aber ganz im Ernst ich finds...

  5. Blacksite & Fracture: Hi :hiya: Hier könnt ihr alles zu den zwei neuen Spielen (PS3) Blacksite & Fracture schreiben in Blacksite werdet ihr von der regierung als...