Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Bedrohende Nachrichten - Was kann ich dagegen machen?

    Hallo Leute,
    Bei mir ist jetzt was sehr schlimmes passiert. Okay nicht soo aber schon Scheiße. Seit kurzem bekomme ich immer Bedrohende Nachrichten wie:
    I WILL KILL YOUR MUM AND DAD
    und jetzt neu
    I WILL RAPE UR MUM

    Meine Mutter wollte genau wegen solchen Sachen nie das ich Xbox LIVE bekommen, aber dann habe ich sie überredet, und dass jetzt weis nur mein Vater. Kann ich irgend was gegen diesen Pisser machen?

    Danke für die Antwort/ Antworten!

    mfg,
    Master Chief

  2. Anzeige

    Bedrohende Nachrichten - Was kann ich dagegen machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Bei mir ist jetzt was sehr schlimmes passiert. Okay nicht soo aber schon Scheiße. Seit kurzem bekomme ich immer Bedrohende Nachrichten wie:
    I WILL KILL YOUR MUM AND DAD
    und jetzt neu
    I WILL RAPE UR MUM

    Meine Mutter wollte genau wegen solchen Sachen nie das ich Xbox LIVE bekommen, aber dann habe ich sie überredet, und dass jetzt weis nur mein Vater. Kann ich irgend was gegen diesen Pisser machen?

    Danke für die Antwort/ Antworten!

    mfg,
    Master Chief
    Du hast doch bestimmt den Gamertag von denen,oder?Bei MS anrufen und beschwerde einlegen.

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    was als nachrichten im xbox live? jo mach den gamertag ausfüding und melde es MS!

  5. #4
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    Also du kannst die mit dem Gamertag des Users der dir das geschickt hat auf der XXox Seite Beschweren.

    Außerdem geht das glaube ich auch über den Telefon Support von Microsoft, die Nummer findest du auch auf der XBox Seite.

    Am schnellsten geht es dann noch wenn du direkt über die Message die er dir geschickt hat auf dessen Profil gehst.

    Dort kannst du dann direkt über die passende Schaltfläche eine Beschwerde einreichen.

    Ausserdem kannst du ihm eine schlechte Reputation einreich und ihn auch stumm schalten, obwohl ich nicht weis ob das auch für Schriftliche Messages gilt.

    Sollte er dennoch nicht aufhören melde das ruhig nochmal bei Microsoft, wenn das nämlich überhand nimmt sperren sie dann dem Nutzer den Account.

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    Okay, danke Leute, auf euch ist immer verlass

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    wir helfen doch gern!

  8. #7
    future gohan_7

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Bei mir ist jetzt was sehr schlimmes passiert. Okay nicht soo aber schon Scheiße. Seit kurzem bekomme ich immer Bedrohende Nachrichten wie:
    I WILL KILL YOUR MUM AND DAD
    und jetzt neu
    I WILL RAPE UR MUM

    Meine Mutter wollte genau wegen solchen Sachen nie das ich Xbox LIVE bekommen, aber dann habe ich sie überredet, und dass jetzt weis nur mein Vater. Kann ich irgend was gegen diesen Pisser machen?

    Danke für die Antwort/ Antworten!

    mfg,
    Master Chief


    hast du angst?

  9. #8
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    hast du angst?
    Es muss ja nicht sein, oder?

  10. #9
    future gohan_7

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht sein, oder?


    ne ich meine das anders die leute von denen er bei xboxlive bedroht wird kennt er ja nicht persönlich dann braucht er ja keine angst zu haben dass ihm was passiert außerdem kann er die leute auch einfach blockieren

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    Du kannst auch einfach in sein xbl profil gehen und von da aus kann man den glaub ich blockieren so das er dir keine nachrichten schicken kann.

  12. #11
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einfach in sein xbl profil gehen und von da aus kann man den glaub ich blockieren so das er dir keine nachrichten schicken kann.
    Das ist wohl die schnellste und beste Lösung,
    Ich würde mir einen Spaß draus machen und zurück schreiben

  13. #12
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    jaaa^^mir schicken solche dummen franzosen in cod 4 online auch imme nachrichten wenn ich sie(sie sind in meinen team)"ausversehen" töte....^^bei einem hab ich mich scho mal beschwerd.der hat einfach nur generft

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    lol französisch beleidigt xD hahaha wenn du es verstanden hast was die zu dir sagen

  15. #14
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    In Call of Duty 4 kann man seine Teammates killen?

    Hm, wusste ich gar nicht. ^^

  16. #15
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    ja auf hardcore team deathmatch oder hardcore suchen und zerstören

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    ich find solche leute doof die andere beschimpfen weil sie von denen gekilt worden! da heißts mal kurz na warte das zahl ich dir heim und gut is aus meiner sicht! und vllt sogar noch sagen das war nen guter schuß!

  18. #17
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was kann ich dagegen machen?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    da heißts mal kurz na warte das zahl ich dir heim und gut is aus meiner sicht!
    Wenn du aus versehen das Zeitliche segnest willst du dich rächen ? Was wenn einer deiner Kameraden eine Granate wirft und du zufällig genau in die Explosion reinläufst ? Dafür kann doch wohl keiner was. Oder wenn er dich im Eifer des Gefächts erschiesst weil du gerade um ne Ecke braust, er allerdings nicht auf anhieb erkennt ob Feind oder Freund ?

    Kann man drehen und wenden wie man will. Sich zu "Rächen" halte ich für vollkommen fehl am Platz.
    Ausser natürlich jene Leute die gleich zu beginn der Runde alle Kameraden umlegen. (gibts ja schliesslich auch, da kann man ein Versehen wenigstens ausschliessen)

    Was die andere Sache angeht, da würd ich mich ebenfalls Beschweren und alles daran setzen dass ihm der Zugang gesperrt wird. Klingt hart, aber Dummheit muss in diesem Falle bestraft werden.

  19. #18
    Aansem Aansem ist offline
    Avatar von Aansem

    AW: Bedrohende Nachrichten - Was kann ich dagegen machen?

    Also ich find sowas einfach Assig. Blockier den Typ.Merk dir seinen Gamertag meld den dan per MS hotline oder machs direkt über xbox live(Aus sein profil gehen und dan auf "Diesen Spieler melden" da steht dan iwas von "Bedrohung" usw.
    Und las dich nicht von sowas einschüchtern die Leute die sowas machen sind einfach nur dumm
    Viel Spaß noch beim Spieln.Euer Aansem

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bedrohende Nachrichten - Was kann ich dagegen machen?

    ich meinte dass so wenn ich vom gegner umgelegt werde!

  21. #20
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Bedrohende Nachrichten - Was kann ich dagegen machen?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    ich meinte dass so wenn ich vom gegner umgelegt werde!
    Das geht gerade glaube ich in die falschen Hälse.

    Ich denke du meinst das du dir einfach denkst "das zahle ich dir heim" das dann machst und gut isses.

    Was du geschrieben hast kam aber hier an als wenn du dann eine Nachricht schreiben würdest in der steht "Ich räche mich" oder so in der Art.

    Stell das schnell richtig bevor jemand denkt du bist auch so ein "hässliche Nachrichten Schreiber". ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufsucht. Woran erkenne ich es und was kann ich dagegen tun?: Einen Wunderschönen guten Morgen liebes Forum. Mich beschäftigt in letzter Zeit oft das Thema Kaufsucht und ich wollte mal nach Eurer Meinung...

  2. Hautunreinheiten aber keine Pickel?^^ was kann ich dagegen tun?: bitte danke titel sagt alles :D

  3. Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen: Hi ich eröffne mal ein Thema um euch zu fragen was euch an eurem Körper stört (also nicht gefällt) und ihr könnt dann schreiben wie man dieses...

  4. [ICQ Problem:] Kann keine Nachrichten oder Gespräche führen: Guten Abend liebe Community, ich hätte eine Frage, eine bitte, an euch, vielleicht kann mir von euch jemand helfen, ich habe alles ausprobiert,...

  5. MSCF - Feiglingtaktiken und was man dagegen tun kann: Was kennt ihr für Feiglingtaktiken? und was wißt irh was man dagegen tun kann? Aloso die die mir spontan einfallen und ich sehr asi finde sind...