Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    [ICQ Problem:] Kann keine Nachrichten oder Gespräche führen

    Guten Abend liebe Community, ich hätte eine Frage, eine bitte, an euch, vielleicht kann mir von euch jemand helfen, ich habe alles ausprobiert, gegooglet und in etlichen Foren nachgelesen, doch bisher ohne erfolg. Ich bin mir sicher, dass die Lösung genauso einfach wie banal ist. Aber ich bin am verzweifeln. Vorhin funktionierte mein ICQ noch einwandfrei, doch als ich es gerade startete (war kurz off gegangen) konnte ich plötzlich keine Gespräche mehr führen, ich kann nur noch in dem ICQ (nenne es mal so) Hauptmenü Nachrichten verschicken, aber auch nur wenn ich schnell genug bin, da diese nach wenigen Sekunden gelöscht werden, das gesamte Fenster grau aufflackert und gut ist. Ich habe schon eine Deinstallation und Neuinstallation ausprobiert, jedoch erfolglos. Ich sehe die User bei mir on kommen, kann aber nicht mehr schreiben, ICQ erfüllt also seine einzige Funktion, bei mir, nicht mehr.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich danke euch schon einmal im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jurassic Park

  2. Anzeige

    [ICQ Problem:] Kann keine Nachrichten oder Gespräche führen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: [ICQ Problem:] Kann keine Nachrichten oder Gespräche führen

    Ich würd ICQ eifach mal deinstallierne, und dann wieder installieren.
    kannst ja beim deinstallieren auswählen, dass deine einstellungen nicht gelöscht werden sollen.

  4. #3
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: [ICQ Problem:] Kann keine Nachrichten oder Gespräche führen

    Hab ich jetzt schonmal, aber hat nichts gebracht, trotz, wie es ja sein soll, zwischenzeitlichem und anschließendem Neustart.

  5. #4
    Aidan

    AW: [ICQ Problem:] Kann keine Nachrichten oder Gespräche führen

    Taskmanager ausprobiert? Manchmal schafft das echt Wunder Anwendung beenden und neustarten.

  6. #5
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: [ICQ Problem:] Kann keine Nachrichten oder Gespräche führen

    Ich echt gefunden, die Lösung ist, wie ich oben sagte, genauso einfach wie banal.
    Die Chatts wurden geöffnet, aber direkt minimiert, ohne mein zutun, kp wieso also.
    ICQ hat das bei der Deinstallation übernommen und so konnte ich nicht schreiben und bin halb wahnsinnig geworden^^

    Ich danke euch dennoch für eure Hilfe und Ratschläge

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jurassic Park

  7. #6
    Unregistriert

    AW: [ICQ Problem:] Kann keine Nachrichten oder Gespräche führen

    mir geht so ähnlich wenn ich mein icq ganz normal habe und auf einen kontakt gehe und auf das symbol das ich eine nachicht schreiben will passiert garnichts aber wenn icheinen anruf oder so mache geht es

Ähnliche Themen


  1. Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet: Hallo, Ich habe Vista neuinstalliert habe jetzt aber ein paar Probleme. Die Neuinstallation ist ohne Probleme abgelaufen aber ich kann jetzt keine...

  2. Problem mit Pidgin und offline Nachrichten: Ich bekomme keine Offline Nachrichten :( sprich Jemand schreibt mir eine Nachricht wenn ich offline bin, dann bekomm ich die nachricht unter pidgin...

  3. Bedrohende Nachrichten - Was kann ich dagegen machen?: Hallo Leute, Bei mir ist jetzt was sehr schlimmes passiert. Okay nicht soo aber schon Scheiße. Seit kurzem bekomme ich immer Bedrohende Nachrichten...

  4. Hilfe! Kann keine Nachrichten / Miis etc empfangen / verschicken: hey, hab seit freitag meine wii, lief auch alles gut. updates gemacht etc, lief alles super. dann auch nachrichten und miis mit nem freund...