Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    General Schaden General Schaden ist offline

    Bekomm die 360 einfach net Online!!!!

    Hallo Leute!!!!

    Das ist mein erster eintrag, bin neu hier...

    Also... Ich versuch schon seit fast 4 Tagen meine 360 Online zu bekommen,

    Mein Rechner steht im zweiten Stock (in mein Zimmer) und ist über WLan mit der Fritz BOX (die unten Steht) verbunden,
    Nun Schließ ich meine 360 mit einem Crossoverkabel an meinen Rechner an und will mit der 360 Online Zocken, wenn die 360 jetzt aber die Verbindung überprüft, bleibt Sie bei ''DNS'' stehen (DNS Fehler).

    Was mach ich Falsch???
    Funkioniert das Überhaupt??? wenn der rechner per Wlan mit der Fritz Box verbunden ist und die 360 an den Rechner???

    Es wär sehr nett wenn mir einer Helfen kann!!!
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus...

    Gruß
    General Schaden (KAMEO )

    P.s : Bitte keine fachausdrücke, THX

  2. Anzeige

    Bekomm die 360 einfach net Online!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Bekomm die 360 einfach net Online!!!!

    Ja es funktioniert das mach ich auch wenn ich onlien gehe mit der xbox du musst einfach auf Start/Systemsteurung/Netztwerkverbindungen/Interneverbindung und dort müsste irgenwo im 2 Reiter stehen (einkästchen muss du anklicken) das andere Computer oder halt ne Konsole über deinen PC eine Internetverbindung benutzen dürfen.

    Dann loggst du dich in deinen Router ein (Im Browser fritz.box eingeben) und dort gehst du unter den Reiter Einstellungen/System/netztwerkeinstellungen und dort steht an dritter stelle UPnPgestatten da musst du das häckchen anklicken und unten auf Übernehemn klicken und dann funktionierts .

    Zur Info UPnP stell automtisch für Programme die Ports frei so das Die Xbox auf Xbox Live zugreifen kann bzw Downloaden das würde ich danach aber austellen.

    Falls du noch fragen hast zu diesem Thema Melde dich bitte per icq bei mir : 384483108 da kann ich dir besser helfen.

  4. #3
    General Schaden General Schaden ist offline

    AW: Bekomm die 360 einfach net Online!!!!

    HI...
    Danke für die Schnelle antwort,
    kannst du mich ebend anschreiben? mein ICQ spinnt zur zeit, kann keine leute suchen LOL . weis auch nicht warum... hier meine ICQ nummer 293694177

  5. #4
    General Schaden General Schaden ist offline

    AW: Bekomm die 360 einfach net Online!!!!

    endlich mal jemand der mir helfen konnte... *freu*

    '''''''MEPHISTO''''''' du bist TOP

Ähnliche Themen


  1. wo bekomm ich die bad company demo her?: HI hab ne frage en kumpel hat ne ps 3 jetzt wollten wir ma testen bad company 360 gegen ps 3 jetzt wollten wir im us-store die demo runterladen aber...

  2. wie bekomm ich wiiware: bei mir ist zwar des update ge komm aba ich hab des wiiware iwi nicht könnt ihr mir sagen wie ichs bekomm danke schon ma

  3. Ich komm einfach nicht Online??? Hilfe!!!!: He Leute, Ich weiß es giebt bereits schon unzählige Posts über gescheiterte Onlineversuche und viele hab ich mir auch schon durhcgelesen aber...

  4. Komm einfach nicht online: Ich hab ein eher altes Alcatel SpeedTouch Modem (nicht USB) und einen D-link DI-524 W-lan router. Das Problem is ich muss mich jedes mal wenn ich...