Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    Bestes Coop Spiel für die 360

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir Tips geben welches ein gutes Coop Game für die 360 ist? (sollte an einer Konsole gespielt werden können!).

    Ich kenne Resi5 und Gears 1 und 2

    Gruß,
    Flame

  2. Anzeige

    Bestes Coop Spiel für die 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Bestes Coop Spiel für die 360

    Also so weit ich weis sind alle Lego teile die auf der xbox 360 erschinen sind haben einen coop modus. Und Army of Two hat auch einen Coop modus

  4. #3
    PeppiexD PeppiexD ist offline
    Avatar von PeppiexD

    AW: Bestes Coop Spiel für die 360

    ich find Halo 3 hat einen guten coop teil man kann an einer Konsole oder auch online spielen.
    macht mit 4 spielern fun, besonders auf hoher schwierigkeit

  5. #4
    sv.szonia

    AW: Bestes Coop Spiel für die 360

    GRAW 1&2,sehr cool da taktisch

  6. #5
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Bestes Coop Spiel für die 360

    Ah! Halo 3 hab ich vergessen. Das hab ich auch.
    Wie ist denn Army of Two? Ist das empfehlenswert?

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Bestes Coop Spiel für die 360

    Zitat Flame_of_Anor Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Army of Two? Ist das empfehlenswert?
    Jawohl ... ist verdammt geil ... sogar auf nur 1 Fernseher ... aber beim Nachfolger soll man ja Gott sei Dank auch im System Link den Coop zocken können ...

  8. #7
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Bestes Coop Spiel für die 360

    Hallo Flame,

    ich hab dir hier mal den Thread in der Sufu zu rausgesucht da steht auch bisl drin.

    Koop Spiele auf der 360

    mfg Chris

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bestes Coop Spiel für die 360

    Und da dort so bereits ziemlich alle der hier genannten Vertreter bereits genannt worden sind, mach' ich mal hier zu. Danke Chris!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Coop Spiel FSK12?: Hallo, ich suche nach nem spassigen Coop-Spiel für meine Nichten. Nach Möglichkeit kein Sportspiel - haben sie schon genug. Irgendwelche Tips?

  2. Bestes PSP Spiel: Welches PSP Spiel ist eurer Meinung nach das Beste? Mein Favorit ist ganz klar Metal Gear Solid Portable Ops^^Für PSP Verhältnisse super Grafik,Musik...

  3. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?

  4. Bestes Spiel!!: hi zusammen, sagt einfach was nach eurer meinung das beste spiel ist! egal ob konsole oder pc!

  5. Bestes Spiel: Welches findet ihr ist das beste Spiel für die XBOX 360?