Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    Bestes "Splitscreen" Game

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einem Game, das man zu 2. an einer Konsole spielen. Ich weiß, dass alles Geschmackssache ist, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören . Was meint ihr? Welches Game lohnt sich?

  2. Anzeige

    Bestes "Splitscreen" Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Gears of War und Halo 3

    Kane & Lynch is auf Splitscreen eher anstrengend weils senkrecht geteilt wird

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Das wichtigste ist ein großer Fernseher^^

    Da würden mir Halo 3 und Rennspiele einfallen.. (Forza, PGR, NFS usw..)

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    Schibbinger

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Ja wie schon gesagt:
    Halo 3 ist wohl der beste Shooter und sehr gut eignen sich auch die Rennspiele.
    Zwar kein Splitscreen:Sportspiele.Finde ich auch gut dazu geeignet.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Gears of War ist in Ordnung. Und Halo 3 knüpft an die Vorgänger. Sind beides Top-Games die super Spaß machen! Aber es kommt halt auch auf die größe deines Fernsehrs an, denn falls der zu klein ist kannst du Splitscreen vergessen.

    LG, Krüse

  7. #6
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Meiner Meinung nach ist Forza 2 auch ganz gut für Splitscreen geeignet!!!!
    Macht auf jeden Fall Spaß!!

  8. #7
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Und wie siehts mit PES oder FIFA aus? Gut beide sind keine "Splitscreen-Games", aber man kann beides zu 2. spielen. Welches der Beiden ist das Bessere Game?

  9. #8
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    ehm ich hab ne frage zu GoW .. kann man dann auch einstellen, dass bots mit ballern?? .. bei Halo 3 geht dies ja leider nicht
    MFG GLHF

  10. #9
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Und wie siehts mit PES oder FIFA aus? Gut beide sind keine "Splitscreen-Games", aber man kann beides zu 2. spielen. Welches der Beiden ist das Bessere Game?
    Wenn du mit deinen Lieblingsspielern spielen willst, dann am besten FIFA, weil dort sehr viele Lizenzen, das heißt echte Spielrnamen und Portraits, vorliegen.
    Ist an sich sonst auch ganz nett vom Spielen her!!
    PES macht meiner Meinung vom spielen her mehr Spaß, weil es realistischer abläuft! ist also eine ziemlich schwere Enteschiedung, ich würde aber PES nehemn!!
    mfg

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Joa, ist eine schwierige Entscheidung.. Wobei mich das neue FIFA sehr positiv überrascht hat.. Es macht wirklich sehr viel Spass und hat sich gut weiterentwickelt.. PES ist vom gameplay her immer noch ein bisschen besser, aber grafisch gesehen irgendwie auf der Treppe hängen geblieben..

    Einfach mal beide aus der Videothek ausleihen oder so und sich selber ein Urteil machen.. xD

    Alles meine Meinung also bitte keine Diskussion..

    Gruß
    rEEplay

  12. #11
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Das beste Splitscreenspiel ist und bleibt Halo 3.

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Zitat Oll1 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist Forza 2 auch ganz gut für Splitscreen geeignet!!!!
    Macht auf jeden Fall Spaß!!
    Wie läuftn das bei Forza2 im Splitscreen? Kann man da nur Einzelrennen gegeneinander fahren oder gibt es da auch eine Art Karrieremodus für 2 Leute im Splitscreen?

  14. #13
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    nein man kann nur einzelrennen zu zweit fahren.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Einzelrennen zu 2. heißt nur zu 2. auf der Strecke oder auch KI ?

  16. #15
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Left 4 Dead ist auch sehr funny zu zweit im Splitscreen. Viele Stunden schon damit mit nem Kumpel verbracht ;-)

  17. #16
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Rainbow Six Vegas 2 macht auch sehr viel Spaß im Splitscreen (hab mit dem Kumpel (der noob)) schon viele Stunden gezockt ...

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Von der Demo her weiß ich das Resident Evil 5 sehr genial im Split-Screen zu spielen ist.
    Dabei ist es nicht einmal wirklich nervend oder derart sondern fast schon Vorteilhaft.

  19. #18
    Lil Swisher

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    was wieder diese alten threads rausgebuddelt werden^^

    der sollte mal verschoben werden, schließlich gibts ja den hier

    Spielempfehlungen & Beratung

  20. #19
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Ich finde schon, dass dieser Thread einzeln stehen kann.

    Die große Splitscreenhoffnung für alle wird mit Sicherheit Resident Evil 5 sein. Da dies aber noch nicht draußen ist, greife ich mal auf mein bisheriges Repertoire zurück und würde hierbei Gears of War als bestes Splitscreen Spiel bezeichnen. An und für sich lassen sich aber alle Shooter mit dieser Funktion gut zusammen spielen, unter anderem wären da sicherlich noch Halo 3 oder Call of Duty 5 zu nennen.

    Hier ist eine Liste, in der steht, welche Spiele man wie kooperativ spielen kann: Co-Optimus.com - Co-Optimus.com - XBox 360 Co-Op Games Listing

  21. #20
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Bestes "Splitscreen" Game

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    ehm ich hab ne frage zu GoW .. kann man dann auch einstellen, dass bots mit ballern?? .. bei Halo 3 geht dies ja leider nicht
    MFG GLHF
    Gehört hier zwar nicht rein. Aber im Multiplayermodus kann man nur im 2ten Teil mit Bots zocken

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splitscreen an "abgespeckter" Wii-Version: Hey, ich hab vor ca. 2 Jahren meine Wii verkauft und so langsam merke ich doch, dass ich einige Spiele verpasst habe (damals auch aus Geldmangel...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...