Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Classic installieren, mit normal spielen ???

    Hallo !

    Ich wüßte gerne, ob jemand mit der folgenden Situation Erfahrung hat.

    Mal angenommen, jemand installiert sich Left 4 Dead "Classic" auf der HDD der Xbox360 und verkauft dann das Spiel. Er besorgt sich Monate später eine "normale" (also ältere Version) des Spiels.

    Hat er dann Zugriff auf die Zusatzdinge, welche in der Classic-Variante dabei sind, oder "merkt" die Xbox360, dass es sich hier um eine "andere Version" handelt, welche installiert wurde ???

    Und bitte keine Kommentare a la "den Zusatzcontent kann man sich mit der normalen runterladen", denn es geht mir ums Prinzip und nicht das einzelne Beispiel.

    Gruß
    Keldana

  2. Anzeige

    Classic installieren, mit normal spielen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Classic installieren, mit normal spielen ???

    Wenn die Inhalte auf der Disc selber sind geht das nicht. Wenn die Zusatzinhalte aber mit einem Download-Code dabei waren dann ist die Installation weiterhin nutzbar.

  4. #3
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Classic installieren, mit normal spielen ???

    Schon mal ausprobiert ???

    Denn wenn die Inhalte auf der CD sind, dann werden diese ja auf die HDD gepackt beim Installieren. Und wenn dann die "normale" DVD eingelegt wird, ist eben die Frage, welche Art von Abfrage dort stattfindet. Wenn nur eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet, dass auch Left 4 Dead eingelegt ist, dann dürfte die Box ja nicht unbedingt merken, dass dort "etwas mehr Content" installiert ist, als auf der DVD vorhanden war.

  5. #4
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Classic installieren, mit normal spielen ???

    Hast du doch schonmal gefragt...

    Bei Classic musstest du auch zusätzliches Material runterladen. Also sofern es schon auf deine Festplatte ist, wird es von dem Spiel erkannt. Egal, ob Classic oder normal. Das Spiel ist das selbe...

    Ansonsten, wenn du mir nicht traust, leihste dir die andere Version nochmal aus iwo.....

Ähnliche Themen


  1. Spiele mit Wii Classic Controller spielen: hallo ich wollte fragen ob man auch z.b call of duty und die anderen ego-shooter games mit einem wii controller spielen kann und nicht mit dem...

  2. Festplattenzugriff bei iPod Classic sehr laut - normal?: Mir ist aufgefallen, das die Festplatte meines iPod Video 80Gb's beim Zugriff sehr laut klackt. Sind solche Geräusche normal? PS: Das Teil rennt...

  3. Classic Controlller bei GC Spielen!: Anlässig zum heute erschienenem Update stellt sich mir dich eegntlich einiermaßen logische Frage warum es eigentlich kein Updtae gibt mitdem man den...

  4. Game cube games mit classic controller spielen ?: Hallo , Kann ich game cube games auf der wii mit classic controller spielen ? Ich habe meine game cube und alle meine game cube controller...

  5. Zelda wii: Könnte man auch mit dem Classic Controller spielen?: Hallo! Das Revolutionäre an der wii ist ja offenbar u.a. der neue Controller. Videos von Spielern, wie sie damit umgehen, habe ich mir auch schon...