Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Classic Controlller bei GC Spielen!

    Anlässig zum heute erschienenem Update stellt sich mir dich eegntlich einiermaßen logische Frage warum es eigentlich kein Updtae gibt mitdem man den Classic Controller als GC-Controller bei Gamecube speieln verwendet...daswäre doch eiegntlich nicht schlecht...tecnisch wäre es ja eigentlich ohne Probleme machbar,oder?

  2. Anzeige

    Classic Controlller bei GC Spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Classic Controlller bei GC Spielen!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Anlässig zum heute erschienenem Update stellt sich mir dich eegntlich einiermaßen logische Frage warum es eigentlich kein Updtae gibt mitdem man den Classic Controller als GC-Controller bei Gamecube speieln verwendet...daswäre doch eiegntlich nicht schlecht...tecnisch wäre es ja eigentlich ohne Probleme machbar,oder?
    Klar wäre das technisch ohne Probleme machbar.

    Aber so lässt sich ohne Probleme mehr Geld verdienen.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Classic Controlller bei GC Spielen!

    da haste auch wieder recht...

  5. #4
    kron kron ist offline

    AW: Classic Controlller bei GC Spielen!

    Na sooo leicht wäre das sicher auch wieder nicht!
    Wie ihr bestimmt schon festgestellt hat,
    startet die Wii beim Einlegen und Starten eines Gamecube-Spiels quasi neu,
    und zwar in einem speziellen Gamecube-Modus,
    indem die Wiimote überhaupt nicht funktioniert.
    Dieser Modus wurde also offenbar getrennt vom normalen Wii-Modus gestaltet.
    Und das nun nachträglich per Update zu ändern, stelle ich mir eher unmöglich vor.
    Insgesamt natürlich wäre es vielleicht möglich gewesen,
    und man hat bestimmt nicht darauf verzichtet, weil es so schwierig zu implementieren wäre,
    sondern weil der CC bestimmt prozentual mehr Gewinn einfährt als die Wii.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Classic Controlller bei GC Spielen!

    Sorry, dass ich hier close... aber glaube, dass es schon genug Diskussionen heirzu gibt. Seid ihr anderer Meinung, könnt ihr mich gerne PNen ^^

    PS: Ich für meinen Teil habe mir heute 4 "nicht originale" GC Controller inklussive Speicherkarte gekauft und SSBM
    *vorfreu*

    - close -

Ähnliche Themen


  1. BUZZ - Controlller ohne Power Knopf: Hallo,Ich bin neu hier und hab ne Frage Ich habe mir gestern von der Videothek das Buzz-Spiel ausgeliehen für meine ps3. 4 Controller und USB...

  2. Spiele mit Wii Classic Controller spielen: hallo ich wollte fragen ob man auch z.b call of duty und die anderen ego-shooter games mit einem wii controller spielen kann und nicht mit dem...

  3. Classic installieren, mit normal spielen ???: Hallo ! Ich wüßte gerne, ob jemand mit der folgenden Situation Erfahrung hat. Mal angenommen, jemand installiert sich Left 4 Dead "Classic" auf...

  4. Game cube games mit classic controller spielen ?: Hallo , Kann ich game cube games auf der wii mit classic controller spielen ? Ich habe meine game cube und alle meine game cube controller...

  5. Zelda wii: Könnte man auch mit dem Classic Controller spielen?: Hallo! Das Revolutionäre an der wii ist ja offenbar u.a. der neue Controller. Videos von Spielern, wie sie damit umgehen, habe ich mir auch schon...