Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    doctorzoidboerg doctorzoidboerg ist offline

    Wii Updaten. Gefährlich??

    Hallo

    Habe mir kürzlich einen Wiikey Modchip einbauen lassen. Und bin jetzt etwas durcheinander. Habe mehrfach hiergelesen, dass nach einem Update per Spiel auf einer gemoddeten Wii, danach die Wii kaputt sein kann. Als ich mir gerade Mario Strikers gekauft hab, wollte er updaten und ich hab schnell die Wii ausgemacht. Sie geht jetzt noch, aber wie update ich die Wii sicher mit chip ohne das etwas passieren kann??

    Ich hoffe ein vergleichbares Thema gibt es noch nicht.

    Mit freundlichen Grüssen Christopher.

  2. Anzeige

    Wii Updaten. Gefährlich??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Wii Updaten. Gefährlich??

    Zitat doctorzoidboerg Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe mir kürzlich einen Wiikey Modchip einbauen lassen. Und bin jetzt etwas durcheinander. Habe mehrfach hiergelesen, dass nach einem Update per Spiel auf einer gemoddeten Wii, danach die Wii kaputt sein kann. Als ich mir gerade Mario Strikers gekauft hab, wollte er updaten und ich hab schnell die Wii ausgemacht. Sie geht jetzt noch, aber wie update ich die Wii sicher mit chip ohne das etwas passieren kann??

    Ich hoffe ein vergleichbares Thema gibt es noch nicht.

    Mit freundlichen Grüssen Christopher.

    wenn du dir das spiel als pal gekauft hast ist das kein problem.
    das problem besteht nur wenn du dir ein importspiel kaufst und deine wii ist nicht auf dem neuersten update

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii Updaten. Gefährlich??

    solche probleme sind mir bisher nur von super paper mario und von Pokemon Battle Revolution bekannt. bei super paper mario kann unter umständen deine wii komplett geschrottet werden. bist du allerdings mit dem internet verbunden und deine wii ist bereits auf dem neuesten stand, kann da nicht viel passieren. bei pokemon kann es passieren das man nach dem update den wetter und den nachrichtenkanal doppelt hat. die kanäle hat man dann als ntsc version und möchte man sie benutzen hängt sich die wii auf und man kann nurnoch den power knopf betätigen.

    die probleme können aber nur in kombination
    ntsc spiel - pal konsole
    auftreten.
    Tip: Wenn du ein ntsc spiel besitzt und möchtest sicher gehen das nichts passiert, dann mache eine sicherheitskopie und lass da ein brickblocker programm drüber laufen. Den Wii Brickblocker bekommste hier

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Updaten. Gefährlich??

    Glaube ist alles gesagt

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Glassplitter im Fuß, gefährlich?: Servus, auch wenn das kein Medizinforum ist, stelle ich hier trotzdem mal meine Frage da man für die Antwort keinen Doktortitel braucht und mir...

  2. Wachstumshomone gefährlich ?: Hallo, Ich wolte mal wissen, wegen Wachstumshomon( die man Spritzt im Fett am bauch ), ob die schädlich sind wenn man das so 2-3 monate macht (...

  3. Nationalismus ist Gefährlich: hi, Ich habe ein Problem. Wir sollen für ein Schulfach eine Mappe erstellen. (Geselschaftslehre). Wir haben feste aufgaben bekommen. Ich komme...

  4. E-mule Plus gefährlich ??: Hallo, hab von Emule eine kleine nachricht erhalten (unten im Logfenster) darin stand das irgendwelche P2P Firmen Emule überwachen und zugriff auf...

  5. Wii gefährlich ist Tennis?: was meint Ihr? klick