Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    XBRDigger XBRDigger ist offline
    Avatar von XBRDigger

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Sind das andere Fernseher als für HD? Isch glob net...
    na bei den Amis ist doch alles Anders.

    ich vermute mal stark das die bei Ms irgentwas großes gekauft haben oder wollen so ein richtig fetter brocken wie z.b. Google

  2. Anzeige

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Müsste es net mittlerweile bekannt sein? Bzw. wann wirds net endlich gelüftet?

  4. #103
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Nee bis jetzt ist noch nicht viel passiert, bis auf die zwei dementierungen..
    Jedenfalls ist noch nichts neues auf Xbox Front zu sehen.. (Da schaue ich immer.. xD)

    Es gibt nur eine neuigkeit zu Xbox Live und den Zahlen..
    Wer will kann es hier nachlesen..

    http://www.xboxfront.de/news-103-9875-Xbox_Live.html

    Gruß
    rEEplay

  5. #104
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Naja bei den neuen Partnern für Xbox Live stellen sich einem ja die Nackenhaare auf.

  6. #105
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    und wie siehts aus?was gibts neues?

  7. #106
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    und wie siehts aus?was gibts neues?
    Nichts ....

  8. #107
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Naja, die Neuigkeit wird wohl sein, dass Microsoft das unternehmen Fast Search (Softwareunternehmen mit Spezialisierung auf Suchmaschinen) übernehmen will, das mit immerhin 1,2 Milliarden Dollar an der börse bewertet wird...

  9. #108
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Naja, die Neuigkeit wird wohl sein, dass Microsoft das unternehmen Fast Search (Softwareunternehmen mit Spezialisierung auf Suchmaschinen) übernehmen will, das mit immerhin 1,2 Milliarden Dollar an der börse bewertet wird...
    Und was soll daran so toll sein , dass Bill es selber ankündigt O.o

  10. #109
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Ich dachte die Messe ist für und um Untehaltungselektronik. Da hätte ich mir schon was um die 360 vorgestellt.

  11. #110
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    nicht alles da gibts auch ne abteilung wo es um unterhaltungselektronik geht.

  12. #111
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    hier lesen wohl nicht allzuviel nachrichten

    Also hier der Bericht von welt.de zum Auftritt von Bill Gates auf der CES 2008:

    Wenn Bill Gates zum Abschied rockt - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE

    ganz so, wie ich bereits zu Beginn des Threads gesagt habe

    Der Grund, seinen Abschied dort bekannt zu geben, liegt wohl einzig und allein darin, dass er vor 25Jahren (!!!) genau auf dieser Messe zum ersten Mal vor die Weltöffentlichkeit getreten ist, und dort sein Windows vorgestellt hat.

    So schließt sich also der Kreis, und einer der Männer, die wohl am meisten bewegt haben, verlässt das Rampenlicht (und jetzt bitte keine "Scheiß Windows" oder änliche Sprüche)....ohne bill gabes wohl keine Xbox...

    DANKE BILL...


    Quelle: welt.de

  13. #112
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Ja, ich verstehe das nicht alle sagen scheiß Windows und co. wahrscheinlich wäre ohne ihn auch nicht der ganze Rest!

  14. #113
    laurin laurin ist offline

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    ja man kann das betrachten wie man will aber sollte trotzdem respektiern was er geschaffen hat.....

  15. #114
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    So da geht er , bye Bill und danke für Xbox und co

    Weiß jemand er sein Nachfolger ist?

  16. #115
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    Das war schon lange vorher bekannt^^

    Am 15. Juni 2006 kündigte Gates an, sich bis zum Juli 2008 aus dem Tagesgeschäft von Microsoft zurückzuziehen und den Chefentwicklerposten dem bisherigen Technikchef Ray Ozzie zu überlassen, um sich dann verstärkt seiner Stiftung für wohltätige Zwecke anzunehmen. Er will weiterhin Chairman (Aufsichtsratsvorsitzender) bleiben und Microsoft mit Ideen und Visionen unterstützten


    @the_badman

    is das Bild auf dem er die Gitarre hat von der Messe? ^^

  17. #116
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche

    ist von der messe! kuck mal auf meinen Link zu welt.de...da gibts sogar eins, wo er zusammen mit Slash den Gun's'n'Roses Hit "Welcome to the Jungle" spielt...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Bill Gates - Ein Eugeniker?: Eugeniker Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion 9. Juni 2010 von Gesundheitsapostel | 4 Kommentare | 1,997 mal gelesen Info erhalten...

  2. Bill Gates verlässt Microsoft: Bill Gates ist nicht nur IT-fanatisch, sondern hat auch eine soziale Ader. Heute verlässt der Microsoft-Visionär das Unternehmen, um sich – wie...

  3. Bill Gates' letzter Arbeitstag!: Zuerst wollte ich es unter News zu Microsoft und Vista posten, aber ich denke, so eine News hat einen eigenen Thread verdient! Es sollte zwar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content