Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Binary Domain

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    2 TGS Trailer. Story und Gameplay.




  2. Anzeige

    AW: Binary Domain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    Tully’s Coffee und Instandnudeln in Binary Domain

    Der erste Titel von Toshihiro Nagoshi neuem Yakuza Studio ist kein Yakuza Spiel, sondern Binary Domain. Binary Domain hat aber etwas mit den Yakuza Speilen gemeinsam, nämlich die Kollaborationen mit echten Firmen. Wie in vielen Yakuza Spielen tauchen auch in Binary Domain bekannte Läden und Coffee-Shops auf. Die japanische Website 4gamers hat nun einen genaueren Blick auf diese Kollaborationen geworfen.

    So tauchen in Binary Domain zum Beispiel der Laden Osho no Gyoza, Tully’s Coffee und Nissin Cup Noodle (Instandnudeln) auf. Anders als in Yakuza kann man die Läden aber nicht betreten. Sega kündigte weitere Auftritte an. Und man fände es interessant, die Produkte in der Zukunft abzubilden. Nachfolgend einige Screenshots. Binary Domain erscheint am 17. Februar 2012 übrigens auch schon in Europa!

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/binary-domain-1-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/binary-domain-2-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/binary-domain-3-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/binary-domain-4-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/binary-domain-5-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/binary-domain-6-150x150.jpg

    Quelle : Überschrift

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    Ein Neues Video


  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    Binary Domain: Fakten zum Multiplayer-Modus

    In diesem Szenario bietet “Binary Domain” die folgenden sieben Multiplayer-Modi:



    • Daten-Jagd
      Jedes Team muss schnellstmöglich das Datenmodul des anderen Teams erobern. Das Modul muss daraufhin zur Datenkonsole des eigenen Teams gebracht werden, um die Daten zu erbeuten und zu punkten. Für bis zu 10 Spieler.
    • Punktkontrolle
      Das angreifende Team muss die vom anderen Team verteidigten Schlüsselpositionen innerhalb eines Zeitlimits einnehmen. Für bis zu 10 Spieler.
    • Team-Überleben
      Last-Man-Standing in seiner pursten Form. Das Team mit dem letzten überlebenden Spieler ist der Sieger.Für bis zu 10 Spieler.
    • Einsatz
      Ein Team muss seine Nachschublieferungen vor dem anderen Team verteidigen. Immer schwierigere Aufgaben sorgen für Abwechslung und erfordern Anpassungsvermögen. Für bis zu 10 Spieler.
    • Invasion
      Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um stetig stärker werdende Wellen von Robotergegnern zu vernichten. Für bis zu 4 Spieler.
    • Team Deathmatch
      Die Teams müssen ihre Gegner möglichst oft töten bevor die Zeit ausläuft. Das Team mit der höchsten Punktzahl am Ende gewinnt. Für bis zu 10 Spieler.
    • Free for all
      Bring Chaos und Zerstörung in die Welt von Binary Domain. Jeder Spieler kämpft für sich allein und muss seine Gegner möglichst oft töten. Für bis zu 10 Spieler.


    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/08/binary-domain.jpg
    Der Spieler kann für diese Spielmodi verschiedene Charakter-Klassen wählen. Entweder als Teil der japanischen Regierung oder im
    Widerstand. Mit verdienten Credits können die Spieler die Charaktere anpassen und eigene Waffenausrüstungen zusammenstellen.


    • Schwere Artillerie
      Eine Klasse für Spieler die Austeilen und Einstecken können. Die schwere Artillerie ist langsamer und robuster und startet mit einem leichten Maschinengewehr (LMG).
    • Aufklärung
      Die Aufklärer-Klasse ist beweglich und auf Fernunterstützung aus weiterer Entfernung mit dem Scharfschützengewehr spezialisiert.
    • Sonderkommando
      Am besten geeignet für einen vielfältigen, schnellen Spielstil - Sonderkommandos starten mit einer Maschinenpistole.
    • Zerstörung
      Die Zerstörung aus nächster Nähe ist die Spezialität der Zerstörer. Sie starten mit einer Schrotflinte und wollen möglichst schnell in den Nahkampf kommen.
    • Angriff
      Die Angriffsklasse ist zuerst an der Front. Ihre Kombination von Feuerkraft und Mobilität wird durch ein Sturmgewehr unterstützt.


    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/10/binary-domain-multiplayer-character-classes-489x225.jpg
    Quelle : Überschrift

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain

    Video zu den Zwischen Sequenzen


  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain


  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Binary Domain


  10. #29
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Binary Domain

    Zwei lolige Videos zeigen zwei Japaner beim zocken von Binary Domain, leider gibts keine Subs von dem was sie da quatschen ^^

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Binary Domain

    SEGA gab nun ein paar Details zur Hintergrundgeschichte von "Binary Domain" bekannt:

    Zitat Pressemitteilung
    Die Welt des Jahres 2080 unterscheidet sich sehr von der Welt, wie wir sie kennen. Die Klimakatastrophe, die im 20. Jahrhundert ihren Anfang nahm, zwang die großen Nationen des Planeten, sich anzupassen und einen neuen Lebensstil zu entwickeln. Der gestiegene Meeresspiegel hatte für viele Länder katastrophale Folgen und auf den Ruinen der früheren Metropolen der Welt strecken sich jetzt neue Städte gen Himmel. Glücklicherweise konnten Innovationen in der Robotertechnologie der Menschheit die Veränderungen erleichtern. Bevor sie überhaupt wussten, wie ihnen geschah, waren die Menschen überall von Robotern umgeben, denen sie mit Freuden viele der niederen Dienste des Alltags, aber auch der schwierigeren Tätigkeiten übergeben hatten.

    Im Jahr 2040 fanden sich die Nationen der Welt zusammen, weil sie erkannt hatten, wohin diese Entwicklung führen würde, um festzulegen, welchen Regularien diese neue Industrie zu unterwerfen sei. Gemeinsam verabschiedeten sie verschiedene internationale Vereinbarungen, denen Unternehmen unterliegen sollten, die entsprechende Maschinen bauten. Die wichtigste Verfügung war das Verbot jeglicher Forschungsmaßnahmen, deren Ziel die Entwicklung von Robotern war, die wie Menschen aussahen. 40 Jahre lang hielt sich die Industrie an diese Auflage - zumindest glaubte man das. Bis zu dem Morgen des Jahres 2080 in Detroit, an dem ein bewaffneter Mann in das Büro der Firma Bergen eindrang und die Welt veränderte ...
    Das Spiel erscheint am 24. Februar.


    Hier mal ein deutscher Trailer: "Ein Anschlag, der die Welt veränderte"



    Die deutsche Synchro ist ja mal der Hammer!








    - Pressemitteilung
    - areagames.de

  12. #31
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Binary Domain

    Bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert über die geringe Resonanz zu Binary Domain.
    Ich erwarte da ein ganz dickes Ding, sowohl Offline als auch Online. Vor allem der MGS ähnliche Grafikstil und die taktischen Aspekte gefallen mir richtig gut. Hoffe, dass noch mehr auf den Zug aufspringen und der bisher vielversprechende Multiplayer nicht innerhalb von Wochen untergeht...

  13. #32
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Binary Domain

    Für mich sieht das irgendwie wie ein Vanquish aus, also schon richtig cool. Aber wird für mich dann wohl ein 15-20 € game.

  14. #33
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Binary Domain

    Wäre Vanquish für mich auch, allerdings ist mir das Game auch zu übertrieben und Casual im Vergleich zu Binary. Wie gesagt, Mulitplayer verspricht einiges.

  15. #34
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Binary Domain

    Vanquish war zu übertrieben? Was erwartest du von den Japanern? Das game war einfach nur überragend, mit viel action und geballer. So muss ein game sein und genauso stell ich mir auch Binary Domain vor. Außerdem, woher willst du jetzt schon wissen, das Binary Domain nicht Casual wird? Sind doch heutzutage fast alle games, selbst RPGs ála FF werden immer mehr Casual (FF13). BD wird sich bestimmt auch so ähnlich spielen wie ein Vanquish.

  16. #35
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Binary Domain

    Ich wollte dir jetzt nicht Vanquish schlecht reden, aber rein spielerisch passt der Vergleich einfach nicht, außer dass es eben auch ein Third Person Shooter ist. BD hat viele taktische Aspekte, die es weniger Casual machen als Vanquish. Du sagst es ja schon: "Viel Action und Geballer". Ansonsten einfach mal ein wenig über das Spiel informieren.

  17. #36
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Binary Domain

    Du kannst von mir aus Vanquish schlecht reden, wenn du der Meinung bist, es ist so. Meinst du, ich würde hier was schreiben, ohne zu wissen, um was es bei diesem Spiel überhaupt geht?

    Das hier ist ein Third-Peson shooter, genau wie es Vanquish einer ist. Evtl. gibt es hier noch ein paar taktische dinge, ansonsten wird das bestimmt so ähnlich sein, wenn ich mir die Bilder zu dem game anschaue.

  18. #37
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Binary Domain

    Ich habe nicht gesagt, dass ich der Meinung bin, dass Vanquish schlecht ist (kriegst hier sogar einen doppel von mir )
    Du hast den Vergleich reingebracht und mir ging es nur darum, auf rein spielerischer Ebene zu differenzieren. Ein paar Roboter hier und da schön und gut, aber darum ging es ja nicht.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Evtl. gibt es hier noch ein paar taktische dinge, ansonsten wird das bestimmt so ähnlich sein, wenn ich mir die Bilder zu dem game anschaue.
    Lässt tatsächlich den Anschein entstehen, dass du nicht weißt worum es geht und lediglich die Settings in Verbindung bringst.

  19. #38
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Binary Domain

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass ich der Meinung bin, dass Vanquish schlecht ist (kriegst hier sogar einen doppel von mir )
    Du hast den Vergleich reingebracht und mir ging es nur darum, auf rein spielerischer Ebene zu differenzieren. Ein paar Roboter hier und da schön und gut, aber darum ging es ja nicht.



    Lässt tatsächlich den Anschein entstehen, dass du nicht weißt worum es geht und lediglich die Settings in Verbindung bringst.
    Wenn du schreibst, das Vanquish zu übertrieben und zu Casual ist, dann schließe ich daraus, das es dir nicht gefällt. Nicht wegen dem Casual, aber wegen dem zu übertrieben. Da ist nichts übertrieben, das game ist auf Action und ballerei ausgelegt, wems net passt, dem kann es auch nicht gefallen.

    Klar bringe ich auch das Setting in Verbindung. Warum? Schau dir doch einfach das oben gepostete gameplay Video (2 TGS Trailer) an. Da sehe ich auf jeden Fall eine dicke ähnlichkeit zu Vanquish. Wer das nicht sieht, hat wohl Tomaten auf den Augen.

    ps: Nach dem Video muss ich übrigens sagen, das mir das game sehr gefällt

  20. #39
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Binary Domain

    Vielleicht mag das zumindest scheinbare Desinteresse vieler Gamer an einigen Dingen liegen: Womöglich erscheint "BD" auf den ersten Blick als zu gewöhnlich. Vielleicht denken die meisten, dass Japan hier versucht, westliche Mechaniken von Shootern mit Coversystem nahezu 1:1 zu übernehmen. Möglicherweise liegt es vielleicht auch ein wenig an Toshihiro Nagoshi, der halt auch nicht den Namen und das Ansehen eines Kojimas hat.

    Ich habe mir jedenfalls dank der Hinweise auf die spielerischen Qualitäten von "BD" durch Epicsky mal das Video in #23 angesehen und muss sagen, dass mich das Spiel, sofern das "Vertrauensfeature" in der Praxis so funktionieren sollte wie dort angepriesen, doch etwas interessiert. Aber es brauchte auch bei mir diesen Schubs, mich ernsthaft zu informieren. Ein Must-Have, das zum Vollpreis gekauft werden muss, wird's bei mir dennoch nicht.

  21. #40
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Binary Domain

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wenn du schreibst, das Vanquish zu übertrieben und zu Casual ist, dann schließe ich daraus, das es dir nicht gefällt. Nicht wegen dem Casual, aber wegen dem zu übertrieben. Da ist nichts übertrieben, das game ist auf Action und ballerei ausgelegt, wems net passt, dem kann es auch nicht gefallen.

    Klar bringe ich auch das Setting in Verbindung. Warum? Schau dir doch einfach das oben gepostete gameplay Video (2 TGS Trailer) an. Da sehe ich auf jeden Fall eine dicke ähnlichkeit zu Vanquish. Wer das nicht sieht, hat wohl Tomaten auf den Augen.

    ps: Nach dem Video muss ich übrigens sagen, das mir das game sehr gefällt
    Gut, übertrieben kann für mich etwas negatives sein, für andere etwas positives. Meine Augen kamen leider bei der Demo schon nicht mehr mit, weswegen Vanquish für mich einfach zu übertrieben war. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass ich das Spiel als schlecht empfinde, denn abseits von meinem subjektiven Geschmack, erkenne ich trotzdem Qualität und die ist bei Vanquish ja da.
    Und beim Rest habe ich ja extra immer wieder "spielerisch" erwähnt, also im Prinzip war die ganze Diskussion hinfällig. Sehen wir das einfach als erledigt

    btw. im PS3 Thread gibts noch ein paar Videos mehr inkl. Multiplayer Trailer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Binary Domain: Sega kündigt Binary Domain vom Yakuza-Macher an Sega gibt bekannt, dass Toshihiro Nagoshi (Yakuza-Serie) an dem teambasierten Shooter Binary...

  2. Domain: Hi LeutZz, ich wollte mir meine eigne Seite mit .com oder .de machen. Dafür brauche ich ja auch erstmal die Domain... kann mir einer mal sagen bei...

  3. Eigene Domain: Hallo an alle, ich suche eine Seite, wo ich mir kostenlos eigene Domains erstellen kann, welche mit .de enden, und kein nerviges zwischen zeug haben...

  4. Alice Domain: habe bei Alice eine domain gutgeschrieben bekommen, diese domain möchte ich jetzt aber weiterleitena auf ne andere seite, wie mache ich das, ich...

  5. Cannot execute binary files: Ich verwende SUSE LInux 10.2. Ich wollte die Treiber für meine Netzwerkkarte installieren, doch wenn ich es aufmachen will, kommt immer cannot...