Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Binary Domain

  1. #41
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Binary Domain

    Also ich habe mir es auf der Xbox 360 gekauft, die Japanische Version ist ja regionalfree, und hat sogar englishe VA und englishe Bildschirmtexte.
    Ich fande das spiel garnicht schlecht, ich habe für die Kampagne 9 Std gebraucht, und das vertrauensystem ist garnicht so übel,man kann ja auch seine Leute durhc das Micro befehligen , die vorgefertigten reichen aber auch finde ich muss ich sagen.
    Den multiplayer hab ich nochnicht getestet. Was mir bei dem Spiel besonders gefallen hat war die Music, die hat mich an die typsichen SciFi Filme wie Bladerunner errinert, oder halt an Deus Ex.
    Die story an sich ist auch lohnenswert.

  2. Anzeige

    AW: Binary Domain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Binary Domain

    Total verpeilt, dass die Jap Version schon früher released wird Oo
    Kannste vielleicht grob was zum Schwierigkeitsgrad bzw. zu den Waffen-Skill-Modifikationen sagen?
    gruss

  4. #43
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Binary Domain

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Total verpeilt, dass die Jap Version schon früher released wird Oo
    Kannste vielleicht grob was zum Schwierigkeitsgrad bzw. zu den Waffen-Skill-Modifikationen sagen?
    gruss
    klar, was den schwierigkeist grad angeht gibt es 3 stück, easy, normal und hard.
    ich hab auf normal durchgespielt, ich muss sagen bei dem spiel gabs eigentlich keine unfairen stellen, und ich hab auch selten den game over screen gesehen, wenn man am boden liegt kann man ja hilfe von seinen kameraden anfordern.
    waffen modifikationen gibt es keine in diesem sinne, man kann im shop die standart waffen von dan oder faye bspsweise. gegen credits aufrüsten, zb das sie schneller schiessen oder es weniger streu schuss gibt.
    skills kauft man anhand der nanomaschinen auch in dem shop. die kann man dann im status screen ausrüsten.

  5. #44
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Binary Domain

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Gut, übertrieben kann für mich etwas negatives sein, für andere etwas positives. Meine Augen kamen leider bei der Demo schon nicht mehr mit, weswegen Vanquish für mich einfach zu übertrieben war. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass ich das Spiel als schlecht empfinde, denn abseits von meinem subjektiven Geschmack, erkenne ich trotzdem Qualität und die ist bei Vanquish ja da.
    Und beim Rest habe ich ja extra immer wieder "spielerisch" erwähnt, also im Prinzip war die ganze Diskussion hinfällig. Sehen wir das einfach als erledigt

    btw. im PS3 Thread gibts noch ein paar Videos mehr inkl. Multiplayer Trailer.
    Für mich war die Diskussion längst erledigt, denn jeder der Vanquish gespielt hat und sich den Trailer hier angesehen hat, sieht doch die ähnlichkeit (zumindest im Gameplay), außer er hat etwas an den Augen, wie ich breits schrieb.

  6. #45
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Binary Domain

    Hab heute mein Binary Domain bekommen und bin bisher sehr begeistert. Konnte zwar erst knapp 1 Stunde SP zocken, aber es macht den Anschein als ob meine Erwartungen erfüllt worden sind. MP konnte ich leider nur kurz bei einem Kollegen begutachten, weswegen ich mir noch kein Urteil darüber machen kann. Allerdings bin ich sehr überrascht von dem Sprachsteuerungs-Feature. Da ich sowieso ein Tritton Headset für 5.1 Sound benutze, ist die Sprach Funktion ein sehr nettes und auch gut funktionierendes Gimmick, sobald man einmal alles richtig kalibriert und sich an die Aussprache gewöhnt hat.
    Nichts desto trotz bin ich ein bisschen enttäuscht von Segas Marketing Politik. Selbst zum Release hat man kaum etwas von dem Spiel gehört, geschweige denn zum West Release. So habe ich die Befürchtung, dass die wenigsten überhaupt von dem Spiel wissen bzw. die Motivation haben sich dafür zu interessieren.

  7. #46
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Binary Domain

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Hab heute mein Binary Domain bekommen und bin bisher sehr begeistert. Konnte zwar erst knapp 1 Stunde SP zocken, aber es macht den Anschein als ob meine Erwartungen erfüllt worden sind. MP konnte ich leider nur kurz bei einem Kollegen begutachten, weswegen ich mir noch kein Urteil darüber machen kann. Allerdings bin ich sehr überrascht von dem Sprachsteuerungs-Feature. Da ich sowieso ein Tritton Headset für 5.1 Sound benutze, ist die Sprach Funktion ein sehr nettes und auch gut funktionierendes Gimmick, sobald man einmal alles richtig kalibriert und sich an die Aussprache gewöhnt hat.
    Nichts desto trotz bin ich ein bisschen enttäuscht von Segas Marketing Politik. Selbst zum Release hat man kaum etwas von dem Spiel gehört, geschweige denn zum West Release. So habe ich die Befürchtung, dass die wenigsten überhaupt von dem Spiel wissen bzw. die Motivation haben sich dafür zu interessieren.
    Ich bin auch vom Singleplayer begeistert
    Jedoch werde ich es schneller wieder zurückgeben als mir eigentlich lieb ist.

    Der Multiplayer ist von den Spielmodi das, was man von einem Multiplayer-Online-Shooter kennt.
    Teamdeathmatch und viele weitere bekannte Modi sind wieder vertreten.

    Aber als ich mal einen Server gesucht habe, waren bei mir meistens nur 1vs1 oder 2vs2.
    Habe zwei Runden 1vs2 machen müssen..

    Da scheinen echt wenige Wind von bekommen zu haben ..

    Deswegen, da ich es heute gekauft habe (GameStop) und es mir nicht so gefällt, werde ich es wohl oder übel am Montag zurückbringen.
    (Hoffe ich schaffe bis dahin die Kampagne auf Survivor durchzuspielen.. !)
    Werde mir dann ein anderen Spiel mitnehmen oder den Gutschein vorerst "sichern". !

    MfG
    TiehJay

  8. #47
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Binary Domain

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Da ich sowieso ein Tritton Headset für 5.1 Sound benutze, ist die Sprach Funktion ein sehr nettes und auch gut funktionierendes Gimmick, sobald man einmal alles richtig kalibriert und sich an die Aussprache gewöhnt hat.
    Die Sprachsteuerung funktioniert auch ohne Kinect? Spiele mit einem 5.1 Turtelbeach...

  9. #48
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Binary Domain

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die Sprachsteuerung funktioniert auch ohne Kinect? Spiele mit einem 5.1 Turtelbeach...
    Jopp, sollte mit jedem kompatiblen Headset funktionieren. Je nachdem welches, muss man halt die Kalibrierung ein wenig adjustieren. Bei mir musste ich z.b alles auf minimal stellen, damit nicht zu viel Nebengeräusche mit aufgenommen werden.

  10. #49
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Binary Domain

    jo wer mal bock hat auf ne runde multi einfach adden am besten mit nachricht das ihr von forumla seit !

    Gamertag: gerbschi84

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Binary Domain: Sega kündigt Binary Domain vom Yakuza-Macher an Sega gibt bekannt, dass Toshihiro Nagoshi (Yakuza-Serie) an dem teambasierten Shooter Binary...

  2. Domain: Hi LeutZz, ich wollte mir meine eigne Seite mit .com oder .de machen. Dafür brauche ich ja auch erstmal die Domain... kann mir einer mal sagen bei...

  3. Eigene Domain: Hallo an alle, ich suche eine Seite, wo ich mir kostenlos eigene Domains erstellen kann, welche mit .de enden, und kein nerviges zwischen zeug haben...

  4. Alice Domain: habe bei Alice eine domain gutgeschrieben bekommen, diese domain möchte ich jetzt aber weiterleitena auf ne andere seite, wie mache ich das, ich...

  5. Cannot execute binary files: Ich verwende SUSE LInux 10.2. Ich wollte die Treiber für meine Netzwerkkarte installieren, doch wenn ich es aufmachen will, kommt immer cannot...