Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 329
  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Frage mich ja wie Bioshock noch besser werden kann wie es so schon ist? Die Grafik wird noch besser werden wie die Physik Effekte und wieder eine gute Story.

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wavedoc

    AW: Bioshock 2

    ...und irgendwann wirds zuviel für ne normale DL-DVD und es gibt keine 360-Games mehr *weglach*

    Mich würde mal interessieren ob man auch ein U-Boot benutzen könnte ?
    Oder mal an die Wasseroberfläche ?!
    Oder Seeungeheuer ^_^

  4. #43
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Bioshock 2

    hoffentlich wirds nen multiplayer geben

  5. #44
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Bioshock 2

    solche Monster oder "Big Daddy Deluxe Daddys", als Bossgegner wären echt ne geile Sache.

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    solche Monster oder "Big Daddy Deluxe Daddys", als Bossgegner wären echt ne geile Sache.
    Ist einer der wenigen Kritikpunkte an Bioshock, die Gegnervielfalt. Zwar sind die Angriffsmuster und Schwachpunkte alle verschieden, von weiten sehen sie aber alle gleich aus. Da erhoffe ich mir beim zweiten Teil auch mehr Abwechslung. Wie Wavedoc schon schrieb - ich mein hey, es spielt in einer Unterwasser-Stadt. Da will ich Fischmonster, Krakengekröse und andere Meeresfrüchte.

    Ausserdem wünsch ich mir weniger casual und mehr RPG-Elemente. Wenn dann noch die Optik teilweise nicht ganz so knallbunt, lieber etwas düsterer daher kommt wird´s für mich wieder ein GotY. Atmospähre + Unterwasser + Survival-(Horror) = ganz nach meinem Geschmack.

  7. #46
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Bioshock 2

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Wenn dann noch die Optik teilweise nicht ganz so knallbunt, lieber etwas düsterer daher kommt wird´s für mich wieder ein GotY.
    Jedoch war es doch genau die etwas buntere Optik die dem Spiel solch einen charme verliehen hat. Mich hats so verzaubert dass ich mir sofort ne Xbox gekauft habe.

  8. #47
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Jedoch war es doch genau die etwas buntere Optik die dem Spiel solch einen charme verliehen hat. Mich hats so verzaubert dass ich mir sofort ne Xbox gekauft habe.
    Ich weiss schon was du meinst, zwecks Art Déco und 30iger-Jahre-Setting... Trotzdem fand ich es teils etwas zu übertrieben. Weniger ist manchmal mehr. Aber ist sicher auch Geschmackssache. =)

  9. #48
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Bioshock 2

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Art Déco und 30iger-Jahre-Setting...
    Exact. Genau das war es was mich so beindruckt hatte. Es passte dann noch alles wunderbar zusammen und die Story wusste durchaus zu beeindrucken. Hoffe darauf dass Bioshock 2 (hoffentlich ändern sie den Titel noch ab) an den vorgänger anknüpfen kann und die hohen Erwartungen erfüllt.

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Aber ist sicher auch Geschmackssache. =)
    Absolut (!)

    PS : wie wäre es mit Haien als Gegner ? Grössenordnung à la Resident Evil Remake (Gamecube) oder noch nen Tick gewaltiger.

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2

    Hum, ich denke beim Namen wird´s wohl bleiben, siehe System Shock 2.

    Was ich auch toll fänd sind Passagen, in dem einem das Wasser nicht nur bis zu Hüfte, sondern auch mal über´n Kopp steht. Sprich ein paar Taucheinlagen. Hier kämen auch deine Haie wunderbar zum Einsatz.

  11. #50
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Bioshock 2 - Ken Levine spricht Probleme an

    Ist ein Bioshock-Nachfolger in weiter Ferne?

    Vieles deutete in den letzten Monaten daraufhin, dass Bioshock-Entwickler Irrational Games an einer Fortsetzung des Unterwasser-Abenteuers arbeitet. Nun folgt die Ernüchterung durch Ken Levine, seines Zeichens Geschäftsführer von Publisher 2K Boston. In einem Interview mit gamesindustry.biz erklärte er:

    "Wir sind aus dem Bioshock-Koma aufgewacht. Es war verdammt hart, das Spiel fertigzustellen und dann eine neue Entscheidung zu treffen: Was kommt jetzt? Und wie aggressiv werden wir das Projekt angehen? Gehen wir beim nächsten Mal geradliniger vor oder setzen wir erneut alles auf eine Karte? Um es kurz zu machen: Wir setzen alles auf eine Karte!"

    Mit dem Beispiel SWAT 4 untermauert Ken Levine seine Sichtweise. SWAT 4 sollte an den Vorgänger anknüpfen und dabei die wichtigsten Tugenden beibehalten und optimieren, was letztendlich auch prima klappte. Bei Bioshock 2 ist dies laut Levine schwieriger zu realisieren:

    "Unser nächstes Spiel soll ganz anders werden - das macht uns etwas Angst, weil wir noch nicht genau wissen, worauf wir da eigentlich zusteuern. Allerdings wird unsere Vision von Tag zu Tag klarer."

    Der letzte Satz sollte für Aufheiterung bei Fans sorgen, die Zukunft eines möglichen Bioshock-Nachfolgers steht vorerst trotzdem nur in den Sternen.


    quelle: gameradio

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2

    Das schockt mich nicht, Hauptsache es kommt.

  13. #52
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bioshock 2

    Und wenn es auch nur ein geistig an Bioshock angelegtes Game sein sollte....hauptsache es kommt was

  14. #53
    Wavedoc

    AW: Bioshock 2

    Ob man trotzdem noch als Big Daddy agiert ???
    Ich mochte diese "Fischglas-Sicht" nicht so

    Ich denk auch an einen Besuch in Atlantis *schmacht*

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Droht Vertriebsverbot in UK?

    Auf einer vor einigen Tagen abgehaltenen Entwicklerkonferenz in Brighton, England, äußerte sich Vincent Scheurer, Berater der Videospielindustrie, über mögliche anstehende Vertriebsverbote für Games im Vereinigten Königreich.

    Er warnte vor den Konsequenzen, den der Streit um die Veröffentlichung von Manhunt 2 in UK (gamezone.de berichtete: Manhunt 2: ...wird nun doch in England erscheinen! ) nach sich ziehen wird, und bezog sich dabei besonders auf den heiß erwarteten First Person-Shooter BioShock 2.

    Scheurer meinte: "Die Kosten, die Rockstar Games aufgrund des Vertriebsverbotes zu tragen hatte, waren massiv - ein unabhängiger Entwickler wäre durch diese aus dem Geschäft gewesen. Das nächste Spiel, über das ein Bann verhängt wird, könnte BioShock 2 sein, und wo wären wird dann? Es macht das Videospielgeschäft einfach so viel schwieriger."

    Außerdem kritisierte Schreurer den ELSPA-Vorstand Paul Jackson, da er das Vertriebsverbot von Manhunt 2 in UK unterstütze.
    "Die BBFC, das englische Gegenstück der hiesigen USK, demonstriert damit, dass das Alterseinstufungssystem des Vereinigten Königreiches sehr effektiv arbeitet", so der ELSPA-Vorstand.

    BioShock 2 soll im 4. Quartal des nächsten Fiskaljahres, also zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober 2009, auf den Markt kommen.

    quelle: gamezone.de

  16. #55
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Bioshock 2

    das spiel wird aber nicht indiziert oder?

  17. #56
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    das spiel wird aber nicht indiziert oder?

    Keine Ahnung, es kann sein kann aber auch nicht. In dem Text steht auch ein (?) Ich denke jedoch eher nicht.


    Bioshock 2 - Erste Infos zum Gameplay

    In einem Interview gab Jordan Thomas, Creative Director bei 2k Marine einige erste Infos zum Shooter "Bioshock 2" bekannt. Die Grundstruktur des Vorgängers soll zwar erhalten werden, jedoch wollen die Entwickler dem Spieler dabei noch mehr Freiheit zu eigenständigen Handeln bieten. Auf Zwischensequenzen wollen sie aber verzichten, um eine Verschmelzung von Spielemechanik und der Story zu erreichen. Bioshock soll im Oktober 2009 auf den Markt kommen. Auf welchen Plattformen der Shooter erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, jedoch ist zu vermuten, dass das Game für PC, Xbox 360 und PS3 auf den Markt kommen wird.

    quelle: gamekanal.de

  18. #57
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Bioshock 2

    wenn RSV2 indiziert wurde, würde mich ein BioShock2 Verbot irgendwie nicht wundern

  19. #58
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Bioshock 2

    Teaser

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Rzf18bZCPCI[/YOUTUBE]

  20. #59
    Wavedoc

    AW: Bioshock 2

    Interessant und wie schalte ich den Teaser frei ?!

    Ist doch Ingame oder ?!

  21. #60
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Bioshock 2

    is wahscheinlich von der ps3 version

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. D4 - Dark Dreams Don’t Die: Das neue Projekt des Deadly-Premonition-Machers kommt für Xbox One Wie auf der diesjährigen E3-Präsentation von Microsoft bekannt wurde, befindet...

  2. NiGHTS into Dreams HD: Sega kündigt heute die Rückkehr eines beliebten Spieles an: NiGHTS into Dreams was am 5 Juli 1996 erschien wird in einer HD auflage im Herbst...

  3. [DoS]Dreams of San Andreas GTA SA MP Server: Hallo Community, ich möchte euch einen SA-MP Server vorstellen. Wir sind bis jetzt nur eine kleine Community und hoffen, dass sie noch wächst....

  4. BioShock 2: Sea of Dreams: Wieso gibt es dafür keinen Thread? Oder bin ich blind, sry falls es schon einen gibt. Habe aber weder im 360 noch im PS3 Bereich einen gefunden.....

  5. Pirates - The Key of Dreams (WiiWare): Das Spiel wird von Oxygen Games entwickelt. Ihr schlüpft hier in die Rolle eines Piratenkapitän und steuert dessen Schiff durch die Weltmeere ^^...