Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Bioware kündigt neues Mass Effect an

    BioWare: Neues Mass Effect, Omega-DLC fuer Mass Effect 3 und voellig neue Marke in Arbeit

    Cool, hatte vor ein paar Tagen von einem Mass Effect mit Garrus als Hauptperson und dem Omega-DLC geträumt. Mal sehen, ob es dann so kommt.

    Schön wäre ansonsten auch ein Spiel, indem man diverse Charaktere spielt. Sprich Liara, Garrus, Tali ... die Ereignisse "vor" Shepard und den Reapern.

  2. Anzeige

    Bioware kündigt neues Mass Effect an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bioware kündigt neues Mass Effect an

    Das war doch so klar. Ich meine wie oft hat Bioware darauf hin gewiesen, immer den Spielstand zu behalten, oder wie oft sie es betont haben, das es nur das Ende von Sheppards Trilogie ist, aber nicht das von ME. Naja ich fände mal nen richtiges Rpg toll, wo man sich selber nen Charakter bastelt, und dann immer stärker wird, wo man sich auch seine Crew selber zusammen stellen kann, etc.

  4. #3
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Bioware kündigt neues Mass Effect an

    vll wirds auch dieser muskelprotz, wie hieß der nochmal? der sheppard immer loco nannte, die haben doch eine gute freundschaft aufgebaut, auch das er jetzt ins n7 kommen sollte, vll wird er ja jetzt der hauptchar?

    aber einen eigenen char noch feiner gestaltet mit noch mehr auswahlmöglichkeiten was die fähigkeiten angeht, fände ich auch echt super! vll auch mal was wo man endlich raumschlachten machen kann, nicht immer nur auf dem boden, DAS fände ich sehr geil! vll auch eine andere rasse!

    nur was ist jetzt die bedrohung? haben sich die turianer (diese großen fischartigen dinger da, wrex z.b.) zu stark gepaart, wegen der genophage und gehen jetzt in die schlacht?

    wer weiß, freu mich auf jedenfall jetzt schon drauf!!
    bin auch für ein noch tieferes rpg!

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bioware kündigt neues Mass Effect an

    Ja ich weiß wen du meinst, war das nicht James Vega oder so ? Naja den fand ich aber nicht wirklich sympatisch. Da gibt es andere die ich interessanter finde( Garrus, Thane ).

    Naja Raumschlachten kann man bringen, dann aber muss man wissen was man will. Entweder sehr komplexe Simulation, oder mehr auf Arcade, ala AC3.

    Nein die die sich so stark paren, das sind die Kroganer. Es gibt aber genug möglichkeiten, so gab es ja vorher mal nen Krieg zwischen Menschen und Turianer, oder (das bezweifle ich aber ) analysiert es erst den Spielstand und erschafft dann für jeden ne eigen Welt.

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Bioware kündigt neues Mass Effect an

    ja genau, vega meinte ich, ja sympathisch war er mir auch nicht, aber man weiss ja nie, sind ja im moment alles nur spekulationen


    ah, das waren die kroganer, ich verwechsel immer diese ganzen rassen

    ich freu mich jetzt schon drauf, im moment spiel ich ME3 hauptsächlich im multiplayer, aber das man mit dem zweiten durchgang, die waffen weiter leveln kann und es immer wieder was neues gibt, wusste ich gar nicht

    aber den leviathan dlc fand ich SEHR enttäuschend, der war so schnell durch

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Bioware kündigt neues Mass Effect an

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war doch so klar. Ich meine wie oft hat Bioware darauf hin gewiesen, immer den Spielstand zu behalten,
    Nun ja ... ich denke mal eher, dass das noch für die kommenden DLCs galt. Ein Spiel in der ME-Welt NACH Shepard halte ih für wenig wahrscheinlich.

    Denn was für einen Gegner sollte es NACH den Reapern geben ? Die ultimative Bedrohung für die Galaxis. Und vor allem ... je nachdem, wie man sich entschieden hat am Ende von ME 3 wäre ein Spiel in der Welt einfach viel zu schwierig zu erzeugen.

  8. #7
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Bioware kündigt neues Mass Effect an

    Ich vermute mal folgende Möglichkeiten:

    1. Liara auf der Suche nach Spepard
    2. Erstkontaktkrieg mit den Turianern
    3. Anderson als Spectre-Kandidat
    4. Miranda und Projekt Lazerus

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Bioware kündigt neues Mass Effect an

    Bitch Please, es handelt sich hier um ein Spiel, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sie können ja auch eine Geschichte erfinden die vor der Sheppardzeit stattfindet.

  10. #9
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Bioware kündigt neues Mass Effect an

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Bitch Please, es handelt sich hier um ein Spiel, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sie können ja auch eine Geschichte erfinden die vor der Sheppardzeit stattfindet.
    Könnte sein das man Sheppards vorgeschichte spielt, die man sich In ME1 ausgewählt hat.

    Vielleicht wids ja auch ne Dating sim mit Joker und EDI in den Hauptrollen

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect: Mass Effect kommt offiziell für den PC :) Die PC-Umsetzung von Mass Effect wird bereits im Mai in den Handel kommen. Ein paar Änderungen sind...

  2. Mass Effect 2: bitte unterschreiben wenn ihr interesse habt Port Mass Effect To Playstation 3 Petition danke :) Mfg Apo

  3. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  4. Mass Effect 2: Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens 2010 Plattform: PC, XBOX360, PS3 (?) Mass Effect 2: Anfang 2010

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...