Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Black Death

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Black Death

    -~ Black Death ~-


    Genre: Horror-Shooter
    Entwickler: Darkworks
    Publisher: TBA
    Systeme: Xbox 360, PS 3, PC
    Release: TBA

    Entwickler Darkworks, der in der Vergangenheit an I Am Alive werkelte, kündigte einen neuen Ego-Shooter namens Black Death an. Dabei handelt es sich um ein Survival-Horror-Spiel, das irgendwann für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

    Die ersten Screenshots sind weniger aussagekräftig. Dabei geht es in eine amerikanische Großstadt, die an der Ostküste liegt und von einem mysteriösen schwarzen Neben heimgesucht wird. Dieser verwandelt die Menschen in Monster, welche anschließend in unterschiedlichen Gruppen auftreten und verschiedene Kräfte besitzen.

    YouTube - &#x202aBlack Death Teaser Trailer&#x202c‏

    Laut Darkworks ist Black Death eine Mischung aus schneller Action und spielerischer Freiheit. Wie natürlich üblich, muss man versuchen am Leben zu bleiben, während man sich auf die Suche nach der Quelle begibt. Während des Abenteuers stehen einem verschiedene Waffen zur Verfügung - neben den herkömmlichen Schießeisen ebenfalls chemische Waffen.
    Quelle: Gamona.de
    Bilder: Xboxfront.de / Gamona.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Black Death   Black Death   Black Death  

  2. Anzeige

    Black Death

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Black Death

    Mal schauen, Darkworks zeichnete sich ja schon für das recht gute "Cold Fear" verantwortlich. Der Teaser ist allerdings bis jetzt noch recht nichtssagend.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Black Death

    Auch die ersten Screens schauen ein wenig... altbacken aus. Abwarten was noch so kommt.
    Cold Fear war super. Und mit Left 4 Dead müssten die Jungs ja eigentlich genügend Horror-Erfahrung haben.

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Black Death

    Gameplay-Material zum Survival-Horror-Shooter Black Death

    Zu Darkworks neuem Survival-Horror-Shooter namens “Black Death” ist ein Gameplay-Video auf YouTube aufgetaucht, das die aktuelle PC-Demo des Titels zeigt. Anhand der Demo wollen die Entwickler in dieser frühen Entwicklungsphase Feedback der Spieler einholen, um das Spiel bestmöglich weiter zu entwickeln. “Black Death” soll für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

    In den Mittelpunkt des Spiels rückt eine amerikanische Großstadt, die von einem mysteriösen Nebel heimgesucht wird, der die Bewohner zunächst in einen komatösen Zustand versetzt und danach zu gefährlichen Monstern werden lässt. Die Kreaturen haben verschiedene Kräfte und treten in unterschiedlichen Gruppen auf. Die Entwickler versprechen einen Mix aus spielerischer Freiheit und schnellen Action-Einlagen.
    Quelle: play3.de



    Schaut schon gar nicht mal schlecht aus finde ich, da blieb ich mal dran.

  6. #5
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Black Death

    also ich weiß ja nicht so recht.... für mich ist das glaub ich nichts
    erst abknallen und dann umhauen? immer der gleiche moove! ok, man hat nicht viel gesehen, aber was man gesehen hat, spricht mich nicht so an. ^^

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Black Death

    Die Entwickler wollen ja anhand des Gameplays die Reaktionen der Gamer abwarten und werden sicherlich noch nachbessern bzw Kritik annehmen. Ist ja noch in einer recht frühen Entwicklungsphase.

  8. #7
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Black Death

    &#x202aBlack Death : Debut Trailer&#x202c‏ - YouTube ich denke der ist neu

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  2. Black Death: Quelle: play3.de http://www.youtube.com/watch?v=EEUBaVBLIM0&feature=player_embedded ---------- Gameplay-Material zum...

  3. Black Death: Black Death: Neuer Horror-Shooter im Anmarsch --- Gameplay-Material zum Survival-Horror-Shooter Black Death

  4. Until Death: Darsteller: Jean-Claude van Damme, Selina Giles, Mark Dymond, William Ash, Stephen Lord Regisseur: Simon Fellows Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...