Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Blue Dragon - Xbox 360 Game -

    Hey ich habe keinen Thread zu dem J-RPG gefunden das auf der Xbox 360 vor geraumer Zeit rausgekommen ist - Blue Dragon - . Das Hier handelt es sich NICHT um einen Thread zu dem Manga oder Anime sondern rein zu dem Game über das ihr euch austauschen könnt. Seien es nun Erfahrungen, Tipps oder Sontiges.

    Ich finde das Game einfach nur hammer obwohl die deutsche Syncro echt eine der schlechtesten ist die ich seit langem gehört hab. Genial finde ich aber das Desing, die Möglichkeiten und Vielfalt die einem das Game bietet und die Option es nocheinmal, oder beser gesagt so oft wie man will, es mit dem erspielten Level, Gegenständen usw durchzuspielen.

    Freue mich schon auf eure Tipps, Meinungen und Erfahrungsberichte.

  2. Anzeige

    Blue Dragon - Xbox 360 Game -

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Blue Dragon - Xbox 360 Game -

    Um den Thread zu finden, muss man doch tatsächlich die Stichworte "Blue Dragon" in die Suche eingeben *staun*
    Blue Dragon

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Blue Dragon - Xbox 360 Game -

    jow sry hatte mich ehrlich gesagt nicht genau umgeschaut. Dieser Thread kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Blue Dragon: Quelle: digitalvd.de Was haltet ihr Davon?
  2. Spiele Blue Dragon

    Blue Dragon: Das erste RPG von Midway für die Xbox360. Midway ist ein Entwicklerteam das vom Final Fantasy Erfinder gegründet wurde (er hat Square Enix verlassen)...

  3. Blue Dragon Plus: Für manch einen mag ein Schatten der stiller Begleiter eines jeden Objektes sein, für Shu und seine Freunde ist er jedoch ein kampfstarker...

  4. T: Blue Dragon: Hi tausche ein super erhaltenes Blue Dragon. Würde es nur gegen einer dieser Games tauschen: Stranglehold Halo 3 Skate Sega Rally Aber...

  5. [V]Blue Dragon XBox 360: Ich verkaufe das Spiel Blue Dragon für X-Box 360. War von dem Spiel mehr als Fasziniert, habe sogar mit Behauptungen rumgeschmissen das es besser...