Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Walter1234 Walter1234 ist offline

    Brauche hilfe zur XBox 360

    hallo,

    es wäre toll wenn ihr mir ein bisschen weiter helfen könntet.

    Ich habe eine XBox 360 mit der ich Sicherheitskopien spielen kann ( kopiere sie mit XBox Bachup Creator,benutze dann ABGX360,brenne sie dann mit ImgBurn ).
    Aber seid neusten spielt die XBox 360 nur noch das Anfangsvideo des Spiels ab ( Need For Speed Hot Pursiut ),ist dasd Spiel vieleicht zu neu ?

    Vielen Dank im vorau für deine antwort.

    Walter

  2. Anzeige

    Brauche hilfe zur XBox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Brauche hilfe zur XBox 360

    Ich glaube bei sowas wird dir keiner helfen. Ich kann zwar mit den Begriffen nichts anfangen, aber es hört sich nach etwas illegalem an.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brauche hilfe zur XBox 360

    Zitat KamikazeCamper Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar mit den Begriffen nichts anfangen, aber es hört sich nach etwas illegalem an.
    Und mal wieder bewegen wir uns hier in einer Grauzone. "Angeblich" handelt es sich um Sicherheitskopien. Ob er sich die Sachen nicht einfach aus dem Netz saugt, können und wollen wir nicht unterstellen/nachweisen.

    Trotzdem mach' ich den Thread hier schonmal dicht mit Verweis auf:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...st-lesen-14621
    Xbox 360 Sicherheitskopie (SK)


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe Xbox Netzteil Defekt Foxlink v 1.05 (Keine Xbox 360): Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und gefragt aber keiner kann mir helfen. so nun zu meinem Problemchen ich besitze eine Xbox (Keine...

  2. XBOX 1 brauche dringend hilfe:

  3. Brauche hilfe zum Sound der XBox 360: Hallo, ich habe eine XBox 360 und habe diese an meinem LCD Monitor über HDMI angeschlossen,da mein Monitor nur sehr schlechten Ton hat,suche ich...

  4. Brauche Hilfe zu W-Lan für meine XBox!: Hier geht´s weiter. Beiträge wurden verschoben. ~EOT~