Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KABN13 KABN13 ist offline

    Brauche unbedingt Hilfe BITTE!!! Xbox 360 zuPC

    Also ich habe sher lange schon ein großes Problem.
    Immer wenn ich meine Xbox 360 mit dem PC verbinden möchte kommt beim Medienfreigabetest immer erst Lan-Kabel:verbunden und dann bei IP FEHLER.
    Habe schon in vielen Fohren nachgefragt und gelesen ich weiße wirklich nicht mehr weiter.
    Ich hoffe dass mir hier einer helfen kann da dieses Problem ja scheinbar bekannt ist.
    DANKE

  2. Anzeige

    Brauche unbedingt Hilfe BITTE!!! Xbox 360 zuPC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Brauche unbedingt Hilfe BITTE!!! Xbox 360 zuPC

    hier steht alles sehr gut erklärt:

    EVO-X Tutorials

    halte dich einfach an diese anleitung und prüfe ob du auch alle anforderungen (versionen der software etc) erfüllst......dann sollte es auch klappen :-)

    Viel Erfolg,

    Gruß Bummel

  4. #3
    KABN13 KABN13 ist offline

    AW: Brauche unbedingt Hilfe BITTE!!! Xbox 360 zuPC

    Die Anleitung ist für Windows Media Center ich habe aber Windows XP.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Brauche unbedingt Hilfe BITTE!!! Xbox 360 zuPC

    dann hast du die anleitung nicht aufmerksam gelesen..schon in 2ten fett gedruckten satz steht:

    "1. PC mit Windows XP Media Center Edition 2005, kurz MCE (und Windows Media Connect 2.0, kurz WMC)

    2. PC mit Windows XP und WMC"

    du musst dich also an die variante 2 halten. mit der xp variante lassen sich aber keine videos abspielen! das geht nur mit der media center edition.

    lies es also einfach nochmal durch....speziell diesen absatz:

    "Zu 2. PC mit Windows XP und WMC:"

    gruß Bummel

  6. #5
    KABN13 KABN13 ist offline

    AW: Brauche unbedingt Hilfe BITTE!!! Xbox 360 zuPC

    Habe alles gemacht wie es in dem Artikel beschrieben ist, jedoch kommt immernoch IP FEHLER.
    Habe heute ne Stunde mit dem Xbox Support geredet jedoch hatten die noch weniger Ahnung als ich es schon hatte.

    Habe bereits alles installiert was man brauch und auch alle Ports freigegeben die mir beim Support gesagt wurden jedoch hat es nicht geklappt.
    Habe es jetzt auch schon über Windows Media Center 2005 probiert und trotzdem IP FEHLER. Egal ob ich es Automatisch laufen lasse oder die IP manuell eingebe es klappt nicht.Außerdem steht bei meiner verbindung von der Netzwerkkarte immer "Eingeschränkte oder kein Konnektivität"

    Irgenjemand muss doch hier wissen wie dass geht da ich ja wohl nicht der einzige mit diesem Problem bin. BITTE UM HILFE

    PS: Ich habe meine Xbox 360 direkt über ein Crossover Kabel an meine Netzwerkkarte angeschlossen da ich nicht über einen Router ins Internet gehe sondern per HSDPA über ein USB Modem.

Ähnliche Themen


  1. Brauche unbedingt Hilfe (Mittlere Reife nachholen): Hallo leute, hätte wirklich ein großes problem und ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich hoffe sehr ihr könnt mir bei dieser situation helfen...

  2. Brauche unbedingt Hilfe Firmware-Aktualisierung: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Ps3 war längere Zeit vom Internet getrennt, doch jetzt ist sie wieder angeschlossen und um online zu...

  3. brauche unbedingt hilfe: so meine ps3 zeigt kein bild mehr also wenn ich die ps3 anschalt läuft sie auch und sie lädt auch aber es kommt nix im fernseher.am anfang hatte ich...

  4. Brauche unbedingt Hilfe!!!!!!: Also ich hab seit meine PS3 von TVS repair zurück kam keinen Sound wenn ich die PS3 an meinen TV(Medion MD30134) über HDMI-Kabel anschließe keinen...