Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    brauche unbedingt hilfe

    so meine ps3 zeigt kein bild mehr also wenn ich die ps3 anschalt läuft sie auch und sie lädt auch aber es kommt nix im fernseher.am anfang hatte ich dann gedacht das liegt an dem tv(röhre)dann habe ich die ps3 an meinen lcd fernseher angeschlossen aber da ging er auch nich.was kann passiert sein???
    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    brauche unbedingt hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: brauche unbedingt hilfe

    kann mir bittttte jemand helfen

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: brauche unbedingt hilfe

    halte die Powertaste solange gedrückt, bis die PS3 3mal piept berichte dann ob es was gebracht hat

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: brauche unbedingt hilfe

    Wow, klasse Thread-Titel gewählt, dann noch Doppelpost und die Suchfunktion ignoriert. Besser gehts ja nicht.

    Ich mach hier mal dicht.

Ähnliche Themen


  1. brauche unbedingt hilfe bei der installation von star wars RC: Guten abend liebe leute.. Ich habe da ein schwerwiegendes problem, welches mich schon seit geraumer zeit sehr zu schaffen macht, denn es geht um...

  2. Brauche unbedingt Hilfe Firmware-Aktualisierung: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Ps3 war längere Zeit vom Internet getrennt, doch jetzt ist sie wieder angeschlossen und um online zu...

  3. Brauche unbedingt Hilfe!!!!!!: Also ich hab seit meine PS3 von TVS repair zurück kam keinen Sound wenn ich die PS3 an meinen TV(Medion MD30134) über HDMI-Kabel anschließe keinen...

  4. Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob! Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich...