Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gilles12 Gilles12 ist offline

    Call of Duty Black Ops Cut Version

    Hey Leute, habe vor ner Zeit call of duty black ops auf deutsch gekauft, da auf dem Spiel USK ab 18 steht dachte ich : Wow uncut also, aber so isses nicht, und ich kann z.B. Zombie Modus nur mit leuten die die cut version haben spielen bedeutet wiederrum : Nur mit Deutsche, und das sind nicht viele, da immer wenn ich black ops zombie spiel suche es nur ca 2-3 Spiele sind. Ich möchte fragen ob man das umtauschen könnte, aber habe die hardened edition und den Avatar-Code bereits benutzt, der Map-Code ist noch da und net benutzt worden, die limitierte Sammler Medaille ist auch noch drin und habe auch die kiste noch. Ich würde sogar vllt 10Euro mehr geben um es gegen eine uncut version zu tauschen. Gibt es vielleicht auch einen Patch für xbox 360? Wenn nicht, könnt ihr mir sagen ob das tauschbar ist? Habe das Rechnungsticket noch. Danke
    LG

  2. Anzeige

    Call of Duty Black Ops Cut Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Call of Duty Black Ops Cut Version

    Zitat Gilles12 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, habe vor ner Zeit call of duty black ops auf deutsch gekauft, da auf dem Spiel USK ab 18 steht dachte ich : Wow uncut also, aber so isses nicht, und ich kann z.B. Zombie Modus nur mit leuten die die cut version haben spielen bedeutet wiederrum : Nur mit Deutsche, und das sind nicht viele, da immer wenn ich black ops zombie spiel suche es nur ca 2-3 Spiele sind. Ich möchte fragen ob man das umtauschen könnte, aber habe die hardened edition und den Avatar-Code bereits benutzt, der Map-Code ist noch da und net benutzt worden, die limitierte Sammler Medaille ist auch noch drin und habe auch die kiste noch. Ich würde sogar vllt 10Euro mehr geben um es gegen eine uncut version zu tauschen. Gibt es vielleicht auch einen Patch für xbox 360? Wenn nicht, könnt ihr mir sagen ob das tauschbar ist? Habe das Rechnungsticket noch. Danke
    LG
    Meines Wissens nach kannst du die uncut Version von BO in DE nicht erwerben...
    Müsstest du dir aus Österreich, Schweiz bzw. England importieren.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Call of Duty Black Ops Cut Version

    1 . Hier darf man ab 18 Titel nur im Ab 18 Marktplatz anbieten

    Wo du hier Infos zu findest

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...r-suche-162435

    2 . Gibt es in Deutschland keine Reine Uncut Version.

    3 . Sachen zu CoD algemein hier ⇒ Call of Duty-Serie

    Oder zu Black Ops Hier http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ack-ops-126666

    Btw Wie Vyper schon sagt müsstest du dir dann die Uncut version Importen.

  5. #4
    Gilles12 Gilles12 ist offline

    AW: Call of Duty Black Ops Cut Version

    Da ich in Luxemburg wohne, gibt es bei uns die Spanische, Französische und Englishe und halt Deutsche version. Habe sie im Saturn gekauft und die frage ist halt ob ich sie dort umtauschen könnte.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Duty Black Ops Cut Version

    Probier's einfach! Nachdem allerdings bereits ein Code entwertet worden ist, halte ich es für besonders ausgeschlossen, dass dies klappt. Für weitere Fragen zu "Call of Duty: BO" nutze bitte den von Vincent Valentine oben geposteten "Black Ops"-Thread!

    => http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ack-ops-126666

    Und für allgemeine Fragen unser speziell dafür eingerichtetes Games Spezial-Forum: ⇒ Call of Duty-Serie








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops uncut version bei Game Zone X (schweinfurt) ?: Hallo Leute gibt es bei Game Zone X wirklich CoD Black Ops Uncut??? und wenn ja wieviel kostet das ??? würde mich auf ne Antwort...

  2. [V/T] Call of Duty 3 PS3 UK Version: hi, verkaufe cod3 für die ps3 , die Disc ist Kratzerfrei. Für 38? gehört das Spiel dir ;) Tausche das Game auch, macht halt Angebote... mfg...

  3. Call of Duty 3 US-Version: Hallo, eine Frage an die CoD3 US Besitzer! Geht bei euch der Multiplayer Modus? Bei mir will er ein Update laden, was er aber dann nicht macht und...

  4. Call of Duty 3 US-Version:

  5. Call of Duty 3 USA Version: Hallo Habe mir in den USA das Spiel Call of Duty3 gekauft (ich weiß ist ja Toll) Aber das Läuft nicht die Konsole kann die Disk nicht Lesen hat...