Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Lil Swisher

    Call of Juarez - Bound of Blood

    Schnallt die Revolvergürtel um - Call of Juarez Bound in Blood kommt!


    Hossa, da gehen Fans des Wilden Westen ja fast die Pferde durch, denn es gibt wahren Grund zur Freude. Ubisoft kündigte nun nämlich Call of Juarez:Bound in Blood, die Fortsetzung des erfoglreichen Wildwest Spektakel Call of Juarez an. Das Spiel wird hierbei neben dem PC auch wieder auf der Xbox 360 und erstmals sogar auf der PlayStation 3 erscheinen. Als Releasedatum wurde bis dato lediglich 2009 bekannt. Erneut dürfen zwei verschiedene Charaktere übernommen werden.



    Call of Juarez wurde von Gamern und Kritikern gleichermaßen positiv bewertet”, sagt John Parkes, Marketing Director von Ubisoft EMEA. „Die erneute Kooperation mit Techland wird sogar ein größeres und besseres Abenteuer für Shooter- und Wildwest-Fans hervorbringen.”

    Call of Juarez: Bound in Blood versetzt Euch in das vom Bürgerkrieg geplünderte Georgia bis hin in die Ruinen der Azteken in Mexiko. In dem wildesten Westen, der in einem Spiel je dargestellt wurde, könnt Ihr in die Rolle der beiden McCall-Brüder schlüpfen und eine intensive Story voller Habgier, Lust und Gesetzlosigkeit erleben


    Quelle: nexgam.de

  2. Anzeige

    Call of Juarez - Bound of Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Die ersten vier Screenshots von Call of Juarez: Bound in Blood erschienen






    Quelle: onpsx

  4. #3
    Lil Swisher

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood


  5. #4
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Wie ich finde kein gutes Spiel

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Ich finde des Spiel wird sicher gut
    Ist mal was anderes keine Jetztige Zeit und auch kein ww2 sondern wilder Westen...also ich besorg´s mir

  7. #6
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Schaun wir mal....der erste Teil konnte mich leider nicht wirklich überzeugen

  8. #7

  9. #8
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Gametrailers.com hat ein Review-Video zum Spiel veröffentlicht:

    Call Of Juarez: Bound In Blood Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Sieht eigentlich ganz gut aus, die Wertung ist auch gerechtfertigt

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Die Wertungen sind eigentlich allesamt recht positiv ausgefallen.

    TeamXbox 07/01/09 Review 8 out of 10
    TotallyGN 06/30/09 Review 8 out of 10
    Official Xbox Magazine 07/01/09 Review 7 out of 10
    Games Xtreme 07/01/09 Review 8 out of 10
    GameSpot 06/30/09 Review 8 out of 10
    GameSpy 06/30/09 Review 3 out of 5
    1UP 06/30/09 Review B
    IGN 06/30/09 Review 7.7 out of 10
    XboxAddict 06/30/09 Review 8.3 out of 10
    GamePro 06/30/09 Review 4.5 out of 5
    Quelle: Gamerankings.com

    Hier der Test von Gamepro:
    Call of Juarez: Bound in Blood - Test

  11. #10
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Hab das Game fast durch und schieße mich gerade durch das letzte Kapitel. Die Atmosphäre ist das absolute Highlight. Online geht auch gut die Post ab. Ist natürlich kein CoD, aber zusammen mit ein paar Kumpels als Banditenbande die Bank ausrauben und sich dann eine Schneise bis zu den Ställen zu ballern um dann mit geklauten Pferden aus der Stadt zu reiten ist der totale Hammer. Bin begeistert, das Game lohnt sich allemale.

  12. #11
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Hab das Game durchgezockt und bin auf einen ziemlich fiesen Bug gestossen. Nachdem das letzte Kapitel vorbei war, bekam ich keine Achievement Points. Normaler weise wären 130 Punkte fällig gewesen. Aber was noch krasser ist: Mein gesamter Online-Status im Spiel ist plötzlich gelöscht. Mein ganzes Geld, meine freigespielten Charaktere, alles was ich gemacht habe ist gelöscht. Ich stand auch kurz vor dem "2000 Kills"-Achievement (50 Punkte). Mir haben nur noch 100 Kills gefehlt. Steht jetzt bei Null. Kann jetzt alles noch mal machen. Irgendwie fies...

  13. #12
    Felldawn

    Daumen hoch AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    CoJ ist zusammen mit Infamous die angenehmste Überraschung dieses Jahr. War bei beiden Spielen vorher skeptisch aber der kauf hat soch 110% gelohnt.

    CoJ Singleplayer ist lang, abwechslungsreich und Klasse aber was mich hin und weg gerissen hat vor begeisterung ist der Multiplayer. Rockt einfach voll (spiele fast nur Historische Ereignisse) Fun Fun Fun sag ich. Zuletzt mit CoD 4 soviel Onlinegaudi und Vergnügen gehabt.
    Ich liebe die Klasse Trapper ) - die Ausgewogenheit der verschiedenen Einheiten ist gelungen.

    Das was in einem Shooter außer der Grafik und des Settings wichtig ist -> "das Waffen- und Bewegungs- gefühl" stimmt einfach.

    Meine Wertung wäre für den Western Shooter

    Grafik 97 %
    Solo 92 %
    Multi 98 %

    und es ist auch noch Ungeschnitten bei uns.

    Wer es noch nicht hat - HIN DA

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Hat die UK Version wahlweise auch deutsche Subs?
    Die Sprachausgabe in der dt. Version soll ja nicht so prall sein...

  15. #14
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Hallo,

    weiß jemand wo aufeinmal die Demo zu CoJ ist.Sie ist aufeinmal vom Marktplat verschwunden.und erscheint auch für CoJ BiB eine Demo?

    mfg Janniba

  16. #15
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Ja , würde mich auch mal interessiern , will das Spiel mal anzocken.

  17. #16
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Demo giebt es nicht zumindestens für xbox 360

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    So, hab's mir nun auch für 35 Euro bei Gamehubs bestellt. Freu' mich drauf.

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Spoiler öffnen

  20. #19
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Hier findest du ein paar Tipps:

    Akt 1- Alles genau beschrieben

    Damit habe ich es auch ohne Probleme geschafft.

  21. #20
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Call of Juarez - Bound of Blood

    Was mich am meisten bei den Spiel frustriert sind diese blöden Duelle. Bei denen hänge ich immer eine ganze Zeit fest. Wenn diese nicht wären, wäre das Spiel gar nicht mal so schlecht geworden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Juarez 2: Bound in Blood: wieso haben wir noch keinen "Call of Juarez 2: Bound in Blood"-Thread??? na, egal... hier ist einer! Entwickler: Techland Publisher: Ubi Soft ...

  2. "Call of Juarez - Bound in Blood" Trophies: Call of Juarez - Bound in Blood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35987d1252258625-ps3-coverbilder-call-juarez-bib.jpg ...

  3. Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood (Teil 2) http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1998.jpg Kurzbeschreibung: Amerika, das Land der unbegrenzten...

  4. XBOX 360 Steuerung für Duelle bei Call of Juarez Bound in Blood: hi, ich hab dummerweise die steuerung für die duelle komplett vergessen ,bin schon tausendmal verreckt und habe schon jeden knopf ausprobiert,aber...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...