Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Castlevania: Lords of Shadow 2

    Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit!
    Darf man den Worten von Oscar Araujo trauen, dem Komponisten des Soundtracks von Castlevania: Lords of Shadow, ist schon jetzt ein Sequel zum gerade erst veröffentlichten Konami-Reboot in Arbeit. Dies verriet er im Interview mit einem spanischen Radiosender.

    Es ist schon länger bekannt, dass das Entwicklerteam von Lords of Shadow zumindest bereits an einem neuen Projekt werkelt. Araujo soll nun laut Eurogamer.net bestätigt haben, dass es sich dabei um einen Nachfolger handelt. Man könne darauf hoffen, dass das Sequel "sogar noch spektakulärer" werde, so wird er aus dem Spanischen zitiert.
    Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse)

    Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von Castlevania DLCs geben wird, und nun wurde auch noch eine Fortsetzung angekündigt. Habe LoS zwar noch nicht ganz durch, aber bisher rutscht es in meiner Game of the Year 2010 - Hitliste immer weiter nach oben. Wenn das mal kein erfolgreicher Reboot der Serie ist!

    Das einzigste, was ich mir von einer Fortsetzung erhoffe, ist eine frei bewegliche Kamera und eine spannendere Story - ja, vielleicht sogar einen neuen Helden. Gabriel wirkt für mich nachwievor eher blass, motivationslos und austauschbar.

  2. Anzeige

    Castlevania: Lords of Shadow 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Castlevania: Lords of Shadow 2

    Naja, die Überschrift des Threads kann man ja noch ändern.

    Ich bin noch nicht dazu gekommen den ersten Teil zu spielen, da ich Castlevania aber mag werde ich das bestimmt noch nachholen.

  4. #3
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Castlevania: Lords of Shadow 2

    das wäre toll lords of schadow ist nämlich super

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Castlevania: Lords of Shadow 2

    Hallo miteinander,

    also ich spiele nun über 20 Jahre Computer-Spiele und ich habe noch niemals eine Thema oder Spiel im Internet bewertet, aber diesmal kann ich nicht anders. Nachdem ich es gestern durch hatte ist es für mich das Spiel der Spiele geworden! Grafik, Gameplay, Story, Soundtrack, Kameraführung, Abwechslung, etc. alles in Allem einfach nur Zucker! Da mich diese Art von Spielen (mit Lykanthropen und Vampirismus, Gut gegen Böse, eben sowas rundum wie Castlevania) sowieso begeistert, bin ich natürlich in der Objektivität der Beurteilung etwas beeinflusst, ist mir aber funzt egal. Spitzen-Game! Ich freue mich tierisch auf die Fortsetzung!
    Macht weiter so MercurySteam!
    ++++++++++++++++++++++++++++++

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow 2

    Der Debut Trailer

    Nun ist es offiziell: LoS 2 ist in Entwicklung und Konami veröffentlichte heute den Debut Trailer zum Game.


  7. #6
    JayTea JayTea ist offline

    AW: Castlevania: Lords of Shadow 2

    coole Sache. Nur kenn ich nicht den 1. Teil. Wollte mir das Spiel mal ausleihen, kam bisher noch nicht dazu. Werde es aber demnächst in Angriff nehmen.

  8. #7
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Castlevania: Lords of Shadow 2

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Der Debut Trailer

    Nun ist es offiziell: LoS 2 ist in Entwicklung und Konami veröffentlichte heute den Debut Trailer zum Game.

    Ui,was ein Trailer O.O. Freu mich drauf...fand Lords of Shadow 1 schon super.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow 2

    Ja ich auch, hoffe der 2er steht dem in nichts nach. Vielleicht gibts zur E3 die Tage noch ein paar Infos mehr, vielleicht ja sogar Gameplay.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow 2

    Castlevania: Lords of Shadow 2


Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von...

  2. Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar...

  3. Castlevania: Lords of Shadow 2 (Gerücht): David Cox von Mercury Steam bestätigte jüngst im Nintendo Power Magazin das Castlevania LoS in Arbeit ist, allerdings nannte er keine Plattformen....

  4. Castlevania: Lords of Shadow: Castlevania Wie die Famitsu schreibt, soll ein Castlevania-Spiel für Xbox 360 und PS3 in der Mache sein. Die Ankündigung soll auf einer...