Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Cross Edge Dash

    Cross Edge Dash

    Capcom hat heute den ersten Trailer zum kommenden JRPG (mit Beat'em-Up-Anleihen) Cross Edge Dash veröffentlicht, welches exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Bereits im PS3-Vorgänger gab es viele bekannte Charaktere von verschiedenen Firmen (z. B. Capcom, Gust, Namco Bandai, Idea Factory, Nippon Ichi), wobei die einzelnen Hersteller auch einen Beitrag zu den Entwicklungsarbeiten leisteten. Der japanische Release soll am 10. Januar 2010 sein, ein Europa-Termin wurde noch nicht genannt.

    YouTube - Cross Edge Dash Japanese Debut Trailer





    INFOS
    System: Xbox 360
    Hersteller: Capcom
    Genre: JRPG
    Japan-Release: 10. Januar 2010
    Europa-Release: TBA








    Quelle: Gamezone.de Cross Edge Dash: Trailer zum JRPG für die Xbox 360

  2. Anzeige

    Cross Edge Dash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Cross Edge Dash

    Ganz schön trashig. Ich bezweifle das es bei uns überhaupt rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Cross playing

    Cross playing: hello habe schon mal in netz nachgeschaut aber leider keine antwort gefunden. ich wollte mal wissen wie es denn jetzt mit den Crossplay aussieht...

  2. Chrono Cross: Chrono Cross: Für das PlayStation Network angekündigt Der Twitter Account von Square Enix Members hat inzwischen...

  3. "Cross Edge" Trophies: Cross Edge http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35989d1252258625-ps3-coverbilder-crossedge.jpg (Bronze: 5, Silber: 11,...

  4. Cross Edge- Neues RPG am glanzlosen PS3 Himmel?: Zu aller erst: Sorry wenn Es Das Thema schon gibt die SuFu hat leider nix http://www.forumla.de/clear.gif Name: Cross Edge (oder) X-Edge...