Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deadly Premonition

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber das muss auch noch raus:

    IGN ist irgendwie auch ein lustiger Verein: Das über zwei Jahre alte Original wurde ja seinerzeit bekanntermaßen mit einer Wertung von 2/10 abgestraft, nun folgte der Test des Director's Cut. Ein paar verzichtbare Inhalte dazu, genauso wie eine leicht verbesserte Steuerung und eine angeblich optimierte Kamera - und schwupps, ist die 7/10 geritzt. Okay, es waren verschiedene Tester am Werk, aber dennoch sollte ein ernstzunehmendes Magazin wenigstens ein bisschen Konstanz zeigen. Oder ist es vielleicht doch ein kleines Eingeständnis, dass man damals falsch lag?

    Hier die jeweiligen Reviews:
    [IGN - Deadly Premonition | Xbox 360]
    [IGN - Deadly Premonition: The Director's Cut | PS3]
    Lustig ist, dass einige es andersherum sehen (damals so 9/10 heute dann 2/10). Die PS3 Version soll so "unschön" sein und nur Probleme aufweisen.

  2. Anzeige

    AW: Deadly Premonition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deadly Premonition

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Lustig ist, dass einige es andersherum sehen (damals so 9/10 heute dann 2/10). Die PS3 Version soll so "unschön" sein und nur Probleme aufweisen.
    Habe mir gerade dazu das Giga.de test Video angesehen:
    Doofe Version eines tollen Spiels - Deadly Premonition Director's Cut - GIGA Gameplay - YouTube

    Um Gottes Willen sag ich nur. Nicht nur das die Grafik ziemlich Altbacken aussieht. Nee das ganze ist ein Ruckel spiel was man schön im Video sieht.

  4. #123
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Deadly Premonition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen sag ich nur. Nicht nur das die Grafik ziemlich Altbacken aussieht. Nee das ganze ist ein Ruckel spiel was man schön im Video sieht.
    Das Spiel sah auch damals altbacken aus - dafür punktet es in anderen Kategorien.
    Wirkliche große Grafikunterschiede konnte ich nicht erkennen. Das Ruckeln ist aber tatsächlich extrem ausgeprägt.
    Kann nur jedem der das Spiel auf der Liste hat empfehlen zu warten.
    Vielleicht kommt noch ein Patch, denn so ist es zwar nicht unspielbar, aber trotzdem eine zumutung.

  5. #124
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deadly Premonition

    Nachdem das Spiel im PS3-Bereich keine Aufmerksamkeit findet, an dieser Stelle noch ein weiterer, hier besonders interessanter Test - schließlich war es Jim Sterling von Destructoid, der dem Original seinerzeit mit einer 10er-Wertung die volle Punktzahl verpasste. Nun durfte er an den Director's Cut ran und bemängelte ebenso die stellenweise ausgesprochen niedrige Framerate. Wertung der PS3-Fassung: 8/10.

    In den Abschlusssatz des Tests hat sich übrigens ein alter Bekannter eingeschlichen:
    Zitat Destructoid
    Its core greatness cannot be stopped,
    No matter how much the rate of frames dropped.
    Though not abundant, extras are nice,
    I'd say it is worth the asking price.
    So says Mr. Stewart!
    Destructoid-Reviews:
    Review: Deadly Premonition - Destructoid (X360)
    Review: Deadly Premonition: The Director's Cut - Destructoid (PS3)

    Es wundert mich nur, dass der Director's Cut insgesamt dennoch so verhältnismäßig gut abschneidet.
    [gamerankings]

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Suche Deadly Premonition Directers Cut (PS3): Titel sagt alles ;) Biete Spiele oder kaufe es ab

  2. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  3. Deadly Premonition = Red Seeds Profile - 2010: Quelle mit Link zur Teaser-Seite: Deadly Premonition = Red Seeds Profile: Auch auf PS3 by play3.de

  4. Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition: Yasuhiro Wada, Executive Producer von dem Titel bei dem sich scheinbar die Meinungen scheiden - Deadly Premonition, deutete auf der GDC scheinbar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 deadly