Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Decay

  1. #1
    SunsetChilla SunsetChilla ist offline

    Decay

    Hey
    Ich habe ein kleines Problem bei dem Download von dem Spiel Decay.
    Wenn ich vom PC aus am Xbox Marktplatz bin und versuche, das Spiel zu Downloaden kommt immer folgende Fehlermeldung:
    Das hätte nicht passieren sollen.

    Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

    date: 14.08.2011 13:00:21
    code: 15698F4CB6C544B
    s: tNyIRLwwos/0brV+Lgh7vg==
    id: c65192e8-0924-4752-a1f1-e2679e28ddd5
    req: d71055f0-4de9-43ff-960e-b1f06d583c9b



    Wenn irgendjemand weiß was zu tun ist, bitte ich um eine Antwort
    mfg SunsetChilla

  2. Anzeige

    Decay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SunsetChilla SunsetChilla ist offline

    AW: Decay

    Bitte Leute ich brauche schnell eine Antwort

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Decay

    wie wäre es das game direkt über xbl zu laden?

  5. #4
    SunsetChilla SunsetChilla ist offline

    AW: Decay

    Das habe ich auch schon probiert. das Problem ist nur, dass decay zumindest bei mir auf der Xbox nicht existiert...

Ähnliche Themen


  1. State of Decay: Year-One Survival Edition: ... kommt im Frühling 2015 als Retail-Version für Xbox One & PC. ... läuft in 1080p und enthält alle bisher erschienen Addons und neue Inhalte. ...

  2. State of Decay: 127520 Das Game hieß ursprünglich Class3 und wurde nun mit Screens und einem Trailer zum ersten mal gezeigt. Das Spiel wird von Undead Labs...

  3. State of Decay: Die Alternative zu DayZ? Wollte da Entwickler Undead Labs auf den DayZ-Zug aufspringen? Mitnichten. Schließlich befand sich deren Zombie-Schlacht...