Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    DefJam icon ein langsames Spiel

    Findet ihr auch dass bei DefJam die Reaktsionen langsam sind??

  2. Anzeige

    DefJam icon ein langsames Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: DefJam icon ein langsames Spiel

    Ja auf jeden fall, ich kann mir nicht vorstellen, das wenn es so schnell wie Dead or Allive wäre, dann immer noch mit konstanten fps laufen würde !!!

  4. #3
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: DefJam icon ein langsames Spiel

    joo hasch recht

Ähnliche Themen


  1. Wird XP langsames aussterben, erstes PC Spiel keine XP unterstützung mehr: Nun die New´s sind zwar nicht mehr ganz neu, aber falls es von euch noch niemand mitbekommen hat Just Cause 2 (PC) - Keine XP-Unterst Das Spiel...

  2. Langsames Internet: Hey Leute, seit ich win7 installiert habe ist mein internet total langsam geworden, von 1000kb/s download auf etwa 100-200 kb/s. Was kann das...

  3. Verkaufe/Tausche DefJam Icon für PS3: Das spiel ist in gutem Zustand wie auf dem Bild zu erkennen: tauschen würde ich es gegen spiele wie graw2 oder einfach mal was anbieten was ich...

  4. Langsames Internet: Hi, ich habe ein DSL 2000 und dann habe ich weil ich mir ein mmorpg runterladenw ollte nebenbei mal etwas an der Internetverbindung...

  5. Langsames Internet: Hi, ich glaube das meine Internet geschwindig keit viel zu langsam ist. In meiner FritzBox steht drinne. DSL 17690/1183 kBit/s Leitungskapazität...