Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Raptorcss Raptorcss ist offline

    Langsames Internet

    Hi,
    ich glaube das meine Internet geschwindig keit viel zu langsam ist.
    In meiner FritzBox steht drinne.
    DSL 17690/1183 kBit/s
    Leitungskapazität kBit/s 20016 1420
    Bei einem Test aber steht
    Download-Geschwindigkeit: [-] 5.578 kbit/s (697 kByte/s)zu gering [-]
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.059 kbit/s (132 kByte/s)perfekt [++]
    Danach habe ich einen Pingtest gemacht:
    Ihre Ping-Antwortzeit: 15.18 Millisekunden (perfekt)

    Ich habe DSL 16.000, mein Provider ist freenet und ich Wohne in Hessen - Wehretal - Hoheneiche 37287. Das ist ein kleines Dorf, vielleicht liegt es daran.

    Weil wenn ich mit DSL 16.000 eine Download Geschwindigkeit von ca. DSL 6.000 ist ein bissle gering, eher fast ein 3tel zu langsam.

    Was kann ich tuhen damit ich meine 16.000 Download-Geschwindikeit erreiche?

    Mfg

  2. Anzeige

    Langsames Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Langsames Internet

    hmm das kann an vielem liegen..

    1. Du benutzt gerade ein Programm was aufs inet zugreift (dadurch wird natürlich beandbreite ausgenutzt) oder Du Downloadest gerade etwas
    2.Wenn du Wlan hast kann es daran liegen das du vielleicht zu weit weg vom router bist oder das signal gerade schlecht ist (umso näher am router umso besser wird das singal)

  4. #3
    Raptorcss Raptorcss ist offline

    AW: Langsames Internet

    1. Nein ich Downloade mir nichts und habe sonst auch keine anderen Programme laufen
    2. Ich habe eine USB Verbindung also kann es daran auch nicht liegen.

    Mich wundert ja nur, das mein normaler ping bei 15.18ms ist und bei Hamachi 500ms nur von Montag auf Dienstag.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Langsames Internet

    ist es dir evtl gegeben ein anderes Gerät anzuschließen?
    Da deine Fritzbox ja den Vollsenspeed hätte.

  6. #5
    Raptorcss Raptorcss ist offline

    AW: Langsames Internet

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    ist es dir evtl gegeben ein anderes Gerät anzuschließen?
    Da deine Fritzbox ja den Vollsenspeed hätte.
    Meine Mutter hat noch ein Notebook, damit müsste ich das dann mal per LAN probieren.
    Kann vielleicht an meinem PC liegen, ich benutze USB, aber daran sollte es nicht liegen oder? Und in meinem Taskmanger steht das meine LAN-Verbindung 10Bit/s hat, liegt es vielleicht daran?

Ähnliche Themen


  1. Langsames Ende des RC1 Windows 7: Hallo vielleicht für alle interessant, die noch den RC1 Windows 7 nutzen. Der Release Candidate funktioniert nur noch bis zum 1. März 2010 ohne...

  2. Langsames Internet: Hey Leute, seit ich win7 installiert habe ist mein internet total langsam geworden, von 1000kb/s download auf etwa 100-200 kb/s. Was kann das...

  3. Langsames Internet: Hoi, ich hab da mal ne frage... Also, ich wunder mich über unser lahmes internet. Mein Vater hat DSL 6000 und hat nur 105 Kb/s und ich mit meinem...

  4. DefJam icon ein langsames Spiel: Findet ihr auch dass bei DefJam die Reaktsionen langsam sind??

  5. Langsames Internet: Hi, ich habe ein DSL 2000 und dann habe ich weil ich mir ein mmorpg runterladenw ollte nebenbei mal etwas an der Internetverbindung...