Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Langsames Ende des RC1 Windows 7

    Hallo
    vielleicht für alle interessant, die noch den RC1 Windows 7 nutzen.

    Der Release Candidate funktioniert nur noch bis zum 1. März 2010 ohne Einschränkungen. Wird das Verfallsdatum überschritten, beendet der RC im zweistündigen Rhythmus seine Arbeit, bis das System schließlich ab dem 1. Juni 2010 den Start vollständig verweigert.

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Langsames Ende des RC1 Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Langsames Ende des RC1 Windows 7

    Wir haben den Release Candiate in der Firma genutzt, lief dort schon sehr gut, nur ist mir oft der Explorer abgekackt wenn er von einer anderen Anwendung aus geöffnet wurde. Die Final läuft bei mir ein kleines Tickchen schneller, es ist ein wenig stabiler und natürlich jetzt komplett übersetzt.
    Bevor jemand fragt: Es ist nicht möglich den RC in eine Final umzuwandeln, das System muss neu aufgesetzt werden.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Langsames Ende des RC1 Windows 7

    Hier --> How to Upgrade the Windows 7 RC to RTM (Final Release) - the How-To Geek <-- ist ein Tutorial, das erklärt, wie man den Release Candidate auf die Final Version upgraded.

    Ich empfehle allerdings eher eine Neuinstallation, da m.E. die Stabilität unter einer Upgrade-Installation leiden könnte.

  5. #4
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Langsames Ende des RC1 Windows 7

    hatte das rc seit letztem jahr in benutzung. anfang der woche kam das erste mal die meldung das dass rc abläuft. bin samstag los und habe win 7 home premium gekauft.das war es mir wert. habe die upgrade version gekauft in dem beide systeme enthalten sind. 32/64bit. möchte es nicht mehr missen. kann jedem nur das selbe empfehlen der das rc im moment noch laufen hat. gruss enneman

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Langsames Ende des RC1 Windows 7

    Hallo
    habe soeben die mail von ms mit der bestätigung der ablauffristen -wie hier schon genannt- erhalten. auch ms empfiehlt in jedem falle eine neuinstallation. datensicherung bleibt dem nutzer selbst überlassen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Langsames Internet: Hey Leute, seit ich win7 installiert habe ist mein internet total langsam geworden, von 1000kb/s download auf etwa 100-200 kb/s. Was kann das...

  2. Vista Ultimate langsames Downloadn: Hallo Zusammen, Ich hab mir nun heute Vista Ultimate zugelegt und vom Disign her ist das ganz ok. Bin eher der XP Freak aber ich wollte auch mal...

  3. Langsames Internet: Hoi, ich hab da mal ne frage... Also, ich wunder mich über unser lahmes internet. Mein Vater hat DSL 6000 und hat nur 105 Kb/s und ich mit meinem...

  4. Langsames Internet: Hi, ich habe ein DSL 2000 und dann habe ich weil ich mir ein mmorpg runterladenw ollte nebenbei mal etwas an der Internetverbindung...

  5. Langsames Internet: Hi, ich glaube das meine Internet geschwindig keit viel zu langsam ist. In meiner FritzBox steht drinne. DSL 17690/1183 kBit/s Leitungskapazität...