Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    Animax mit WinTv Nova SE

    Hi Leute
    Hab die WinTv Nova SE in meinem Rechner und kann unter anderem auch Animex empfangen...nur verschlüsselt!! Das ist mein Problem!!
    Wie bekomm ich den "entschlüsselt"??
    Habt ihr ne Ahnung wie das geht?

    Danke im vorraus!!

    mfg
    Mugen87

  2. Anzeige

    Animax mit WinTv Nova SE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WinTV Aero - Sendersuchlauf...: Hallo, Ich hab mir letztens den WinTV Aero Stick von Hauppauge gekauft... hab die Schritte, wie in der Anleitung beschrieben, befolgt hab aber...

  2. WinTV-NOVA S-Plus + Fernbedienung!: Hi, ich hoffe hier bin ich richtig.. Ich habe mir vor kurzem die WinTV-NOVA S-Plus gekauft und installiert. Hat alles super geklappt und ich kann...

  3. Animax: hey leute ich war eben mal so am spielen und drück zufällig auf die ps tast, Und was seh ich da ANIMAX ich hab natürlich sofort draufgeklickt und...

  4. ANIMAX (Sender) wie kann ich empfangen: Huhu, mein Titel sagt denk ich schon alles, was brauche ich alles um Animax zu empfangen? MfG Slish

  5. WinTv-Karte: hallo alee miteinander! ich habe die WinTv Karet Hd-S2! Wenn ich Kanäle suchen will oder den Satelliten einstellen will dann macht das programm...