Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Big Smoke Big Smoke ist offline

    Unglücklich WinTV-NOVA S-Plus + Fernbedienung!

    Hi,

    ich hoffe hier bin ich richtig..
    Ich habe mir vor kurzem die WinTV-NOVA S-Plus gekauft und installiert. Hat alles super geklappt und ich kann auch TV gucken und Radio hören. Nur kann ich nicht die Fernbedienung mit IR-Empfänger nutzen.

    Ich benutze Windows 7 'Ultimate x86.. Ich habe gelesen, dass das wohl mit einer IRREMOTE.ini zusammenhängt. Aber da reichen wohl meine Kentnisse nicht zu aus. Und wenn ich die IR.exe starte kommt eine Fehlermeldung: Failed to initialized Infrared Remote Hardware

    Wär schön wenn mir jemand hilft.

    Gruß

  2. Anzeige

    Unglücklich WinTV-NOVA S-Plus + Fernbedienung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Big Smoke Big Smoke ist offline

    AW: WinTV-NOVA S-Plus + Fernbedienung!

    Habe das Problemendlich gefunden..

    Wenn noch jemand dieses Problem haben sollte.. einfach hier schauen:

    Problemlösung!

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: WinTV-NOVA S-Plus + Fernbedienung!

    Danke für das Posten der Lösung!
    Dann mache ich mal zu.

Ähnliche Themen


  1. WinTV Aero - Sendersuchlauf...: Hallo, Ich hab mir letztens den WinTV Aero Stick von Hauppauge gekauft... hab die Schritte, wie in der Anleitung beschrieben, befolgt hab aber...

  2. WinTV bzw. Allgemeines Problem: Hey Leute, ich hab schon alles mögliche versucht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem. Habe mein WinTV von Hauppauge...

  3. WinTV Anderes Programm: hallo ich habe eine wintv karte und wenn ich mit dem mitgelieferten programm ( Power Cinema) kann ich keine Satelliteneinstellungen machen und...

  4. WinTv-Karte: hallo alee miteinander! ich habe die WinTv Karet Hd-S2! Wenn ich Kanäle suchen will oder den Satelliten einstellen will dann macht das programm...

  5. Animax mit WinTv Nova SE: Hi Leute Hab die WinTv Nova SE in meinem Rechner und kann unter anderem auch Animex empfangen...nur verschlüsselt!!:) Das ist mein Problem!! Wie...