Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    WinTV Aero - Sendersuchlauf...

    Hallo,
    Ich hab mir letztens den WinTV Aero Stick von Hauppauge gekauft...
    hab die Schritte, wie in der Anleitung beschrieben, befolgt hab aber während des Sendersuchlaufes (gleich nach der installation) auf abbrechen gedrückt, weil ich keine zeit dafür hatte, dass er die Sender alle auflistet...
    jetzt is es aber so, dass ich kein einziges programm schauen kann, weil es auch keins gespeichert hat.

    Wie kann ich jetzt nochmal so einen Sendersuchlauf starten ohne, das ich des ganze Teil nochmal neu installieren muss?

    mfg.
    Juju

  2. Anzeige

    WinTV Aero - Sendersuchlauf...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: WinTV Aero - Sendersuchlauf...

    hi,
    du musst auf konfiguration und dann auf geräte dort gehst du auf den namen des geräts und auf tuner einrichten im nächsten fenster wählst du dvbtsat an und kllickst aquf weiter. daraufhin sollte er den suchlauf starten.
    hoffe ich konnte helfen

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: WinTV Aero - Sendersuchlauf...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hoffe ich konnte helfen
    Du bekommst heute mit Sicherheit den Orden für die schnellste Blitzantwort, die zur Lösung des Problems beigetragen hat.

  5. #4
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: WinTV Aero - Sendersuchlauf...

    Fantastisch

Ähnliche Themen


  1. WinTV-NOVA S-Plus + Fernbedienung!: Hi, ich hoffe hier bin ich richtig.. Ich habe mir vor kurzem die WinTV-NOVA S-Plus gekauft und installiert. Hat alles super geklappt und ich kann...

  2. WinTV bzw. Allgemeines Problem: Hey Leute, ich hab schon alles mögliche versucht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem. Habe mein WinTV von Hauppauge...

  3. WinTV Anderes Programm: hallo ich habe eine wintv karte und wenn ich mit dem mitgelieferten programm ( Power Cinema) kann ich keine Satelliteneinstellungen machen und...

  4. WinTv-Karte: hallo alee miteinander! ich habe die WinTv Karet Hd-S2! Wenn ich Kanäle suchen will oder den Satelliten einstellen will dann macht das programm...

  5. Animax mit WinTv Nova SE: Hi Leute Hab die WinTv Nova SE in meinem Rechner und kann unter anderem auch Animex empfangen...nur verschlüsselt!!:) Das ist mein Problem!! Wie...