Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Slish Slish ist offline

    Lächeln ANIMAX (Sender) wie kann ich empfangen

    Huhu, mein Titel sagt denk ich schon alles, was brauche ich alles um Animax zu empfangen?

    MfG Slish

  2. Anzeige

    Lächeln ANIMAX (Sender) wie kann ich empfangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: ANIMAX (Sender) wie kann ich empfangen

    Irgendein PayTv-Paket folgender Anbieter. Zusaätzlich einen Kabel/Satelliten-Receiver oder eine Settop-Box (je nach Anbieter), diese sind meistens aber Vertragsbestandteil.

  4. #3
    Slish Slish ist offline

    AW: ANIMAX (Sender) wie kann ich empfangen

    Ah okay, dann hat es sich für mich schon erledigt weil PayTV kommt mir nicht ins Haus.

    Danke für die Informationen :-)

  5. #4
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: ANIMAX (Sender) wie kann ich empfangen

    Des hätte dir doch klar sein müssen das des PayTV is <.<
    Ich hab Alice viell. kann ich ja meine Eltern überreden des Fernsehn von denen zu nehmen xD

Ähnliche Themen


  1. kann keine Videos mehr empfangen - w595: Hallo Leute, ich habe das w595 und konnte letzte woche noch ein video von einem freund empfangen. am wochenende habe ich irgednwelche...

  2. Kann kein Geschenk empfangen per Wifi: hey, also ich hab ein problem und zwar habe ich heute pokemon platin bekommen hab die verbindung mit der wifi erfolgreich verbunden aber das problem...

  3. Kann kein Geschenk empfangen per Wifi:

  4. Sender empfangen: Hi! Also ich habe einmal einen DVB-T Receiver und einmal Satelitenfernsehen und ich wollte euch mal fragen wie ich Sender wie Nick und MTV finden...

  5. HILFE Ich kann keine wii mails empfangen: Hallo also mein problem sieht so aus: wii internet funktioniert super kann mails verschicken aber kann scheinbar nix empfangen. zumindest vom...