Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    hi,
    ich hab nen neuen sony tv und meinen sky/premiere reciever dran geschlossen und das bild ist einfach nur ungalublich schlecht da war meine röhre um längen besser^^

    wie kann das sein was muss ich da machen kann man das irgendwie ändern es kann doch nich sien das gerade pay tv so schlecht aussieht und damit dann auch die normalen sender wie ard

    hat jeman eine lösung?



    hab eben bei sky angerufen der fitz da meinte es würd das bild nicht verbessern wenn er mir den neuen hd reciever schicken würde ich sollte an meinen alten phillips ma mit hdmi kabel anschließen , dabei hab ich an dem doch gar keinen hdmi anschluß den hab ich doch nur annem hd receiver ^^

    man man ham alle keine ahnung

    also meint ihr das ich besseres bild auch bei normalen sender wie sky sport und nich nur bei skysportHD hab wenn ich den hd reciever habe und dann mit hdmi kabel anschließe

  2. Anzeige

    sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    Verrate uns doch erstmal, welcher Receiver genau es ist und auf welche Art du den an welchen LCD-TV angeschlossen hast! Außerdem wäre sehr hilfreich, wenn du verraten würdest, welches Eingangssignal der Receiver erhält!

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    ja receiver ist philips dis 2221 halt der von premiere
    tv is einer vonna sony bravia serie weiß grad nich genau welcher
    bekomme jetz aba doch son hd receicer von sky sone frau meinte das der vlt was bringt

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    Ich würde sagen das du so kein besseres Bild bekommen wirst. Ich würde dir einen Sky tauglichen HD-Receiver bzw. einen alternativ HD-Receiver mit Alphacrypt empfehlen. Der Vorteil bei diesen Geräten liegt darin das diese Receiver auch das SD-Bild hoch scalieren. Womit man schon ein besseres Bild bekommt.

  6. #5
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    ja receiver ist philips dis 2221 halt der von premiere
    tv is einer vonna sony bravia serie weiß grad nich genau welcher
    bekomme jetz aba doch son hd receicer von sky sone frau meinte das der vlt was bringt
    Also wenn du den HD-fähigen Sky-Receiver mittels HDMI an deinen LCD anschließt wirst du eine Verbesserung sehen können. Jedoch sollte auch das am Receiver ankommende Signal digital sein, also SAT-Digital oder Kabel-digital!

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Also wenn du den HD-fähigen Sky-Receiver mittels HDMI an deinen LCD anschließt wirst du eine Verbesserung sehen können. Jedoch sollte auch das am Receiver ankommende Signal digital sein, also SAT-Digital oder Kabel-digital!
    Das Signal kann nur digital ankommen. Schliesslich wird Sky nur noch digital verbreitet.

  8. #7
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    also ich habe auch sky (ohne HDMI) und nen LCD und ich finde das BILD sehr gut...
    find eich suspekt...was ist den in dem Bild...armeisenkrieg oder inwiefern ist das bild schlecht?!
    Vllt liegts am signal bzw an der sky karte!

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    Generell ist die Bildqualität bei den Sky Sender nicht die Beste. Dazu braucht man sich nur einmal in den diversen Foren zu dem Thema umschauen. Auf einer Röhre fällt das ganze nicht so auf. Aber auf den modernen Flachbildschirmen sieht man das ganze schon ganz gut. Zum Vergleich sollte man sich mal die ÖR digital Programme in SD anschauen. Die sind von der Bildqualität her wesentlich besser als das was Sky da bietet. Das liegt daran das die ÖR mit einer höheren Datenraten pro Sender senden. Bei Sky hat man einfach zuviele Sender auf einen Sat Transponder gepackt. Und sowas geht zu lasten der Bildqualität.

  10. #9
    Schweinepriester Schweinepriester ist offline

    AW: sky reciever + lcd tv = schlechtes bild ?

    Wo erwarbst du das Gerät? Frag mal nach beim Händler, manche Fernseher haben eine so genannte ''SBE'' (SchlechtBildEinstellung). Die kann man meistens abstellen, wenn man das Gerät mit einem Abstergo zusammen lötet. Wäre eine Option.

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  2. Schlechtes Bild DVD: Hallo! Wenn ich mit meiner PS3 normale DVDs abspiele, spinnt teilweise die Farbe total. Das Farbe flackertund wird an manchen Stellen grau, mir...

  3. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  4. schlechtes bild: hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab...

  5. schlechtes bild...: also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sky bild verbessern

habe ein schlechtes Skybild

schlechtes Bild bei sky sony bravia

sky verpixeltes bild bei Ard

sky pixeliges bild

schlechtes bild mit sky receiver

Sky Installation schlechtes Bild

sky receiver sat anschluss schlechtes bild

neuer sky receiver schlechtes bild

schlechtes tv signal sky

sky receiver Bild verbessern

schlechtes bild bei sky

sky receiver verpixeltes bild

wie kann ich sky bild verbessern

sky verpixeltes bild